Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
339 Mitglieder
zur Gruppe
BERGFESTPARTY
65 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (22.08.2018)

Profilbild
*****asi
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochs Bi-Afterwork - Bochum (22.08.2018)
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr
Der Mittwochs Bi-Treff im EL BRASI. Ab 16:00 Uhr buntes treiben.
Unser Untergeschoß öffnet Mittwochs bereits um 16:00 Uhr zu unserem Bi-Afterwork.
Der angesagte Treff für Paare, Herren, Transen und Damen mit Bi Erfahrung oder Interesse.


Mittwochs Bi-Afterwork
Mittwoch Nachmittag ab 16:00 Uhr

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
22.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs Bi-Afterwork



****375 Mann
13 Beiträge
Zeit
Guten Morgen habe da mal eine Frage wann ist die beste zeit und kann ich auch kommen wenn ich nicht bi bin oder mäht das kein Sinn?
*******2018 Paar
54 Beiträge
18 Uhr optimal
****375 Mann
13 Beiträge
Danke
Aber kann ich auch ohne bi Neigung kommen oder lieber anderen Tag ist echt Neuland für mich ? Aber es ist nicht weit und zum ausprobieren dachte ich mir mal versuchen und ist bestimmt nicht so viel los
********bine Paar
20 Beiträge
Doch
Macht immer Sinn. Vielleicht versuchst Du mal an einem Glory hole.
****375 Mann
13 Beiträge
Danke
Ihr könnt jetzt lachen aber keine Ahnung was das ist ich komme einfach und lass mich mal überraschen 😉 jeder Anfang ist schwer
********bine Paar
20 Beiträge
Wir lachen nicht.
Es gibt dort einen kleinen Raum hinter einem Vorhang. Dort sind Löcher in der Kabine. Drinnen sitze ich (ein Mann ) der liebt es gepflegte Männer oral Zu verwöhnen. Versuche es ....es wird Dir gefallen.
*******6565 Paar
104 Beiträge
hallo ,,ralliundbine
eine guten tag,ab wann seit in el brasil?
*******y80 Mann
2 Beiträge
19:00 Uhr eine nette sie?
Hallo, wäre eine nette sie heute im Brasil die sich mit mir gern dort treffen würde?
17uhr ☺️
****py Mann
30 Beiträge
WhoCares90 wirklich da?
huhu, schreibt doch mal, ob ihr WhoCares90 wirklich im Kino gesehen habt- würde ich interessieren.
Fotoalbum von WhoCares90
LG!
*********_kix Frau
111 Beiträge
Warum
Sollte man anderen beim stalken helfen.. Komm doch einfach und schau ob sie da ist, wenn dich das interessiert
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Ankunft 21:45 Uhr *fuchs*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Hallo Groupy,

Ja, ich war bis eben dagewesen. *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.