Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tafelrunde - Erlangen (04.09.2018)

****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Tafelrunde - Erlangen (04.09.2018)
...die dritte
Die Tafelrunde versteht sich als gesellige Runde, welche gemeinsam tafelt.
Einmal im Monat treffen wir uns in Erlangen in lockerer Atmosphäre zum kennen lernen, plaudern, essen, trinken, lachen, Spaß haben…
Im Sommer gehen wir gerne nach draussen, ein Restaurant mit Terrasse oder ein Biergarten, im Winter dann eher drinnen, kuschelig warm, mal bodenständig, mal exotisch…
Ich würde mich über eine gesellige Runde freuen, lockere Gespräche, gemütliches Beisammensein, eine schöne Zeit verbringen.

--------------------

Für dieses mal habe ich wieder einen Biergarten ausgesucht: wir treffen uns am 04. September im Biergarten am Röthelheim. Es gibt Bier von der lokalen Kitzmannbräu sowie eine umfangreiche Auswahl an Brotzeiten und warmen Gerichten.
Wenn ihr googelt, findet ihr jede Menge Infos, unter anderem auch Bilder oder die Speisekarte.
Ich habe eine größere Zahl an Plätzen im Biergarten reserviert, bei schlechtem Wetter haben wir entsprechend Plätze im Inneren.
Achtung!: ich werde einen Tag vorher beim Biergarten Bescheid geben, wie viele Plätze wir tatsächlich brauchen. Das bedeutet der Anmeldeschluss ist am 03.09. um 17:00 Uhr. (Selbstverständlich kann man auch unangemeldet kommen, läuft dann aber Gefahr, dass eben kein Platz mehr frei ist).

--------------------

Erkennungszeichen für jene, welche das erste mal dabei sind: ihr kennt alle das kleine Joyherz, welches aus 27 Quadraten aufgebaut ist - ich habe mehrere von diesen Herzen dabei und verteile sie auf unseren Tischen.

--------------------

Adresse: Am Röthelheim 40, 91052 Erlangen

ÖPNV: man fährt zum Berliner Platz, von dort aus sind es zu Fuß 300 Meter. Die Linien 286, 287, 289 und 295 führen zum Ziel. Am Berliner Platz befindet sich eine Grünfläche. Befindet man sich an der Grünfläche, muss man die Gebbertstraße überqueren und auf der anderen Straßenseite in "Am Röthelheim" reinlaufen. Der Biergarten taucht nach wenigen Minuten auf.

Auto: parken könnte schwierig qwerden. Man muss in den umliegenden Straßen nach Parkplätzen suchen - viel Glück!

Fahrrad: direkt beim Biergarten gibt es ausreichend Abstellmöglichkeiten.


Tafelrunde
...die dritte

Erlangen, Bayern
04.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tafelrunde



*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*freu*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Ich muss leider absagen *traurig*

Hoffentlich klappt´s dann bei der nächsten Tafelrunde *stammtisch*
*******oir Frau
996 Beiträge
@in sleep schade hab mich schon auf ein Wiedersehn gefreut.
*******red Frau
145 Beiträge
Bin wieder im Lande.
Hab aber am Di keine Zeit
Trinkt nen Schluck für mich mit
****n49 Frau
61 Beiträge
Tafelrunde
bin gespannt...….
wird draußen oder drinnen getafelt?? *zwinker*
****in Mann
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Drinnen oder draußen
Im Augenblick sagt der Wetterbericht für 17:00 trocken und 25°C voraus, für 21:00 immer noch 20°. Wenn das so bleibt, sitzen wir draussen. Andernfalls gehen wir rein.
Also nehmt im Zweifelsfall eine Jacke mit...
*********8_53 Paar
2 Beiträge
Neuling in der Runde
Ich ( Gerhard ) werde Morgen zum ersten mal zu euch stoßen, kann nur leider nicht lange bleiben da ich um 20:15 Dienst habe, freu mich aber neue , nette und Interessante Menschen kennen zu lernen und Drück die Daumen für´s Wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.