Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Was heißt für euch „gut im Bett“?106
Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ist erst geil, wenn man sich fallen lassen kann

**********erz22 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex ist erst geil, wenn man sich fallen lassen kann
Das wahre Vorspiel beginnt mit Vertrauen und Sicherheit. Respekt und Ehrlichkeit eines der kleinen Dinge die man sich merken sollte.
Einmal hart und animalisch, dann wieder sanft und verspielt. Was für uns allgemein gilt, gilt umso mehr für die Lust im Bett.
Wie heißt es so schön - Langeweile und stillstand bedeutet den Libido Tod.

Wie seht ihr das und wie sind eure Erfahrungen?
Stimme ich zu!
Nur,wenn ich ne Vertrauensbasis hab,kann ich wirklich geniessen und abschalten.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Stimmt!
nicht das eine oder andere zählt,
sondern die Bandbriete machts!
Hart gibts nur mit zart.
Das ist ein Grund, warum ich lieber Sex mit Männern habe, als mit Frauen.
Männer sind da viel unkomplizierter (sieht man von den sog. und ang. Frauenverstehern ab).
Da zählt das Maß der Geilheit und dann kommt der Spaß von ganz alleine.
Ich habe echt keinen Bock mehr drauf, wegen Sex mir großartig Gedanken machen zu müssen.
Als demi-sexueller Mensch (wie ich hier im JC Forum lernen durfte) kann ich der These voll zustimmen. Sogar noch einen Schritt weiter gehend: ohne Vertrauen gibts gar keinen Sex für mich.

Mit Vertrauen und vor allem einer Verbindung auf allen Ebenen wird es dafür zutiefst erfüllend und befriedigend. Wenn dazu Liebe im Spiel ist, gibt es eine Steigerung nur noch über Jahre.

Wie bei einem guten Wein.
*********istie Frau
128 Beiträge
Drum nicht
Darum nie im Swinger......
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
bei mir persönlich ...
Langeweile und stillstand bedeutet den Libido Tod.

völliger Quatsch !!

Das ist die Ruhe vor dem Tornado *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.