Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK-ROOM-PLAY-EVENT für Paare + Singles W+M - Berlin (20.08

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
DARK-ROOM-PLAY-EVENT für Paare + Singles W+M - Berlin (20.08
Blinde Kuh mit Sex - der beliebte anonyme Event !
Der Lustvolle Dark-Room-Play Event !

Endlich gibt es diesen sehr beliebten Sex-Event wieder !

!!!Bitte NUR anonym anmelden !!!

Keine Sorge, es werden NUR tolle Leute zugelassen, keine Spinner etc.

Heute erwartet Dich / Euch wieder ein ganz besonderer Event in meiner schönen, großen und dennoch privaten Location.

Ein Dark-Room-Event der besonderen Art.

Dieser Event erfreut sich seit den letzten 5 dieser Art auch bei Single-Frauen immer größter Beliebtheit.

Also auch Du als Single-Frau bist angesprochen Spaß zu haben, unkompliziert Erotik zu erleben, Sex zu haben.
Dabei geht es nicht um Alter und/oder aussehen.
Du kannst ab 18 dabei sein und mitmachen.

Die Möglichkeit sich anonym anzumelden, ohne das andere wissen das Du kommst ist für viele Frauen die Möglichkeit sich sexuell auszuleben.


Zu den letzten Events dieser Art waren auch einige junge Frauen dabei - dieser Event eignet sich sehr gut auch für neugierige, junge Damen, die gerne unkomplizierten und anonymen Sex haben möchten.

Für alle die schon ein oder mehrere Male da waren wird es ein besonderer Event heute Nachmittag sein, der Raum ist dieses mal OHNE Licht, ohne Film auf der Leinwand.

WICHTIG :
Ihr werdet die anderen Gäste welche zu diesem Event auf die Gästeliste genommen werden NICHT sehen !
Es werden NUR anonyme Anmeldungen akzeptiert !

HINWEIS:
Es werden NUR gepflegte Personen zugelassen.
Da ich persönlich die jeweiligen Gäste erstens hier bei JOY während der Anmeldung sehen kann ( auch wenn sie für die anderen als anonym angezeigt werden ) sowie an der Tür nochmals selektieren kann, könnt ihr sicher sein, dass im Dark-Room auch wirklich nur saubere und gepflegte Gäste sein werden !


Achtet daher bitte unbedingt darauf, Euch bei der Anmeldung zu diesem Event als anonym anzumelden.
Einfach dazu während der Anmeldung zu diesem Event das Feld anonyme Anmeldung auswählen und ein Häkchen setzen.

Keine Sorge, wer mich kennt und meine Philosophie, weiß das ich nicht jeden und nicht alle zu meinen Events zulasse.

Keine Sorg, es werden keine komischen Männer zugelassen.
Es wird keine komischen Typen oder Pärchen zugelassen.

Die Auswahl der Gäste ist wie immer Streng.
Es soll für jede / jeden der dabei ist wie immer ein lustvoller und toller Event werden.

So ist der Ablauf wenn ihr auf der Gästeliste steht und eingeladen seid dabei zu sein:

Ihr könnt ab 19 Uhr teilnehmen, Paare, Frauen und Männer ab 18 Jahren sind zugelassen.

Im Vorraum, wo sich auch eine kleine Bar sowie ein weiterer Play-Room befindet könnt ihr euch umziehen, ausziehen, auch gerne nackt sein.

Dann betretet ihr den großen Play-Room. Von dort geht noch ein weiterer, kleiner Raum ab.
Ausserdem befindet sich ein dritter extra Raum der heute ebenfalls abgedunkelt ist und benutzt werden kann.

Ihr könnt alles nur ertasten. Wer den Raum barfuß betritt spürt weichen Teppichboden an den Füßen, mit den Händen ertastet ihr den Raum, es gibt weiche große Sofas, kleine Sofas, Liegeflächen an den Rändern das Raumes.

Vielleicht hier und da den Hauch eines Lichts.

Ertastet den Raum, spürt andere Personen, ertastet was diese gerade tun.
Lasst euch treiben von dem was ihr nicht sehen könnt.
Heute geht es nur um das fühlen und spüren.

Berührt fremde Haut, fasst euch an, befriedigt euch.
Kondome sind in dem Raum vorhanden. Wo diese liegen werdet ihr beim vorsichtigen tasten fühlen.

Das Aufregende an diesem Event ist es, dass ihr nicht wisst wer da ist.
Spürt einfach nur, zu sehen gibt es heute nichts.

Anfassen, masturbieren, lecken, blasen,spüren, Sex haben - alles erlaubt.


Wird eine Hand zu Seite geschoben heißt es NEIN !

! WICHTIGE REGEL HEUTE !:
Ihr geht alleine ( oder als Paar zusammen in den Raum ) und kommt auch alleine wieder raus.

Niemand soll bei diesem Event den anderen sehen !
Es geht nur um das reine fühlen.


Ich oder eine Kollegin werden darauf achten, dass in dem Vorraum immer nur eine Person oder ein Pärchen ist.
Der Vorraum wird nur zur Begrüßung und Verabschiedung genutzt.

Heute KEINE Aufenthalt im Vorraum NUR im Play-Room !



Lebt Eure Fantasien hier aus, entdeckt neue, reizvolle Möglichkeiten Lust und Erotik neu zu definieren.
Lasst Euch überraschen was passiert, wenn ihr inmitten von anderen offenen Menschen seid die ihre Lust freizügig ausleben.


Der besondere Reiz liegt darin, dass es eben kein Swinger-Club ist, sondern eine private, große Location mit ausgewählten Gästen.
Nicht jeder der sich anmeldet, wird auch automatisch zugelassen.
Bitte nicht falsch verstehen, aber genau das ist das besondere an meinen Events.


Versprochen, ihr werdet einen wundervollen, lustvollen Abend erleben.
Die Auswahl der Gäste ist etwas streng, okay, dafür aber passen alle sehr gut zusammen und haben untereinander und miteinander immer sehr viel Spaß.

Kondome sind überall vorhanden.

Die Gäste sind im Alter zwischen 18 und 45
Dresscode ist erotisch und lustvoll.
Oder auch einfach nackt.
Der Boden ist überall mit weichem Teppich ausgelegt, also auch gerne Barfuß sein.

Das nur gepflegte, nette und offene Leute zugelassen werden versteht sich von allein.

Umziehen und Kleider abgeben ist möglich.
Safe vorhanden

Wir verkaufen keine Getränke, bitte wie bei einer Bottle Party einfach etwas mitbringen, Kühlschrank vorhanden.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben


DARK-ROOM-PLAY-EVENT für Paare + Singles W+M
Blinde Kuh mit Sex - der beliebte anonyme Event !

Berlin
20.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DARK-ROOM-PLAY-EVENT für Paare + Singles W+M



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.