Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Dates habt Ihr?

Wie viele Dates habt Ihr?
Mich würde es schon sehr interessieren mit wieviel ihr euch schon so getroffen habt.
Und aus Wie vielen sich eine einmalige Sache ergeben hat o. Doch eine F+.

Schreibt ihr dann über einen langen Zeitraum o. Seid ihr eher schnell fürs treffen privat ?
Es waren genau 7 Dates.
Getroffen hat man sich nach ein paar Tagen Schreiben bis zu 3 Wochen, da ein Urlaub dazwischen lag.
Allerdings kam es bei keinem zum Sex geschweige wurde etwas Längeres daraus.
Die Chemie und auch die Interessen haben einfach nicht gepasst, was eben auch erst beim persönlichen Kennenlernen heraus kam.
Mit einigen war der Abend dennoch gut.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
eine Zahl läßt sich da nicht mehr finden...
gehören Clubbesuche auch dazu?
Pro Jahr oder insgesamt?

wir sind seit 15 Jahren in dieser Welt.
Anfangs waren es wenig - 5-6x pro Jahr
dann wurden es eine zeitlang mal mehr 20-25x proJahr
jetzt sind es wieder weniger - ca 12x / Jahr.

die meisten Treffen waren mit bekannten Paaren.
2 Paare zählen wir seit 14 Jahren zu unseren Freunden,
ein anderes seit ca 10 Jahren
4 Paare seit ca 7 Jahren
1 Paar seit ca 1 Jahr...
****yn Frau
13.442 Beiträge
****669:

Mich würde es schon sehr interessieren mit wieviel ihr euch schon so getroffen habt.

Hier aus dem Joy? Mit einem. Bald mit zwei.


****669:

Und aus Wie vielen sich eine einmalige Sache ergeben hat o. Doch eine F+.

Mit dem ersten habe ich mich nicht wegen Sex getroffen. Ich werde auch keinen Sex mit ihm haben. Bisher habe ich mich zwar nicht nochmal mit ihm getroffen, stehe aber nach wie vor im Kontakt mit ihm und eventuell sieht man sich auch mal wieder. Es ist eher eine Bekanntschaft.
Mit dem zweiten ist das geplante Treffen auch unverfänglich, es geht gar nicht um Sex.


****669:

Seid ihr eher schnell fürs treffen privat ?

Nein, überhaupt nicht. Mit dem ersten ging das Treffen zwar noch in derselben Woche, aber es ging eben nie um Sex, sondern um ein Hobby.
Der zweite wohnt nicht hier in Berlin, deswegen hat es auch ein bisschen länger gedauert, bis ein Treffen vereinbart wurde. Im Grunde geht es auch hier um eine Gemeinsamkeit bei einem bestimmten Hobby. Ihn finde ich aber, im Gegensatz zum ersten, durchaus ein bisschen anziehend.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schon so einige getroffen. Viele an Stammtischen oder in Clubs. Oder einfach zum Kaffee um sich mal nett zu unterhslten. Mit zwei drei Frauen hatte ich dann sowas wie eine Freundschaft plus. Und mit meiner Lady bin ich jetzt in einer Partnerschaft. *g*

Wie lange wir rumschreiben hängt von vielen Faktoren ab. Das mache ich nicht gezielt, ich frage nach Kaffee wenn mir danach ist.
Nach etwas über 10 Jahren der Zugehörigkeit (mit kleineren Pausen) können wir sagen, dass in den ersten Jahren wohl doch so einige Dates zustande kamen. Manche blieben bei einem einmaligen und asexuellen Treffen, andere waren sexuell eine Erfahrung (positiv wie auch negativ zu bewerten), aus wenigen wurde eine echte Freundschaft+. Das aber war vor einigen Jahren!
Rückblickend waren die letzten Jahre immer weniger von Dates begleitet, denn zu Vieles hat sich hier verändert -leider nicht in die Richtung des Positiven. Dadurch sind wir aber auch selektiver als früher, was bei so manchen Sozialverhalten und Lebensweisen Anderer durchaus angebracht ist.

Ach so: Man muss(te) nicht monatelang schreiben -es gab damals schon Handys und ein oder mehrere nette Telefonate geben viel mehr Aufschluss...
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir lernen meistens unsere Kontakte vor Ort im Swingerclub kennen. Wo dann alles gepasst hat, treffen wir uns gerne häufiger. Haben bisher 3 Paare kennengelernt , wo auch andere Unternehmungen, auch mit den Kindern gemeinsam möglich waren. Mit einem Paar haben wir noch regelmäßig Treffen im Club oder privat, das andere Paar hat selten Zeit und ein Paar hat sich getrennt, deshalb ging es auseinander.

Seltener haben wir Treffen, die aufgrund eines Dategesuch entstehen. Wir schreiben an oder laden auch mal selbst ein Dategesuch hoch. Am Donnerstag haben wir ein Kennenlerntreffen aufgrund eines von uns geschaltenden Dategesuchs. Mal sehen, was draus wird.
******ier Frau
36.250 Beiträge
Ich bin schon viele Jahre hier.
Dates hatte ich dementsprechend auch viele.
Wenn ich allein bin / war, dann ging das ratz fatz.
Viel schreiben, wenig schreiben, schnell treffen, später treffen, gar nicht treffen...
und dann kein Sex, schnell Sex, viel Sex, kurze Beziehung, lange Beziehung, Liebe...
ALLES, alles hatte ich schon.

Aber letztenendes wollte ich immer nur das: eine Beziehung in Liebe, Frieden und Treue, und natürlich mit Sex, Leidenschaft und SM.
Das hab ich jetzt. *juhu*
Da ist natürlich nix mehr mit Dates. *wolf*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****669:
Mich würde es schon sehr interessieren mit wieviel ihr euch schon so getroffen habt.

Mein Mann und ich haben bereits seit 12 Jahren gemeinsam Verabredungen. Aber erst innerhalb der letzten Monate ziemlich gehäuft. Ob da wohl ein Zusammenhang mit unserer Anmeldung bei Joy besteht? *nachdenk* Ja, definitiv. Aber wir verabreden uns aus den verschiedensten Gründen. Eine Gesamtzahl über die letzten Jahre vermag ich nicht zu nennen. Kommt ja drauf an, welche Art von Dates gezählt werden sollen.

****669:
Und aus Wie vielen sich eine einmalige Sache ergeben hat

ONS hatten wir nur einen. Eigentlich war auch eine Wiederholung geplant gewesen von allen Seiten. Aber irgendwie haben uns äußere Faktoren einen Strich durch die Rechnung gemacht. War ein bisschen Pech.
Wenn's nicht gepasst hat, gab's keinen Sex.


****669:
o. Doch eine F+.

Wir sind eigentlich recht treue Gesellen. Eine Freundschaft plus ist also auch das, was wir anstreben. Bislang hatten wir mehrfach das Glück jemanden zu finden. Die längste Freundschaft plus hielt 5 Jahre.

****669:
Schreibt ihr dann über einen langen Zeitraum o. Seid ihr eher schnell fürs treffen privat ?

Wir mögen uns eigentlich recht schnell treffen. So sieht man direkt, ob's funkt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.