Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Beziehung um die 50 - mit Kompromissen gut leben, aber wie?483
Ich denke es besteht ein Konsens darüber, daß Menschen reiferen…
zum Thema
Vaterpflichten in einer neuen Beziehung?377
Pro und Kontra, angeregt aus einen anderen threat ehe dieser zerrißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Äußerlichkeiten

*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Männer Äußerlichkeiten
Hallo,

nachdem ich gestern zum wiederholten Male mit meiner Freundin selbe Diskussion hatte. Möchte ich das Thena mal hierein stellen und bin sehr gespannt was ihr so denkt.

Meine Freundin hat mir letztens ihren neuen Freund vorgstellt.
Ein netter Mann und woweit scheint alles zu passen.Nur äußerlich greift der Mann immer mal wieder daneben. Und er ist in der Beziehung wirklich sagen wir mal unbeholfen.
Nun meint sie doch gestern ob ich nicht mal mit ihm reden kann.
Wieso denn ich ? Sie traut sich nicht weil sie Angst hat das er meint sie sei oberflächlich.
Aber das ist sie nicht , nur was tun ? Bitte nicht falsch verstehen umdrehen will sie ihn nicht.

Ich hatte ihr geraten mal ein paar Anspielungen zu starten wenn sie was sieht - in der Jeans würde dein Hintern toll zur Geltung kommen oder so .
• Da wären wir dann beim Thema dieses Forum Erotik und Ausstrahlung *zwinker*

So nun dürft ihr *zwinker*

Schönes Wochende blackvelvet
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Moin,

Nur äußerlich greift der Mann immer mal wieder daneben. Und er ist in der Beziehung wirklich sagen wir mal unbeholfen.

hm, könntest Du das noch etwas genauer ausführen? Wie greift er daneben? Hat er ne komische Frisur, schäbbelige Klamotten, unpassende Klamotten, ist er unachtsam was seine Kleidung betrifft (ist es ihm egal oder sieht er das evtl. sogar als seinen Stil an?) Hat er keinen Geschmack (oder einfach nur einen anderen? *zwinker* )

Da noch ein wenig mehr Infofutter, und man(n) kann da etwas besser drauf eingehen.

Kaffeesuch-Darki
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

hm ich versuche mal die Frage zu beantworten .

Mal ist es eine Jeans die hinten und vorne nicht passt / sitzt.
Oder das es Unterhosen gibt, die nicht aus Feinripp sind.
Der Pullover wie eine Wurstpellle obwohl er eh sehr dünn ist.

Also keinen Geschmack.
Das Mann gut duften kann hat sie ihm mit einem Wink mit dem Zaunpfahl schon klargemacht.

Er hat überhaupt keinen Stil .

Hilft Dir das ?!

LG balckvelvet
Versucht ...
... doch einfach mal zusammen ne Shopping-Tour zu machen ... *ggg*

Da brauch man niemand mit dem Kopf darauf stossen das vielleicht mal ein Stilwechsel angebracht wäre ... und lustig ist es bestimmt allemal ... zu Hause dann ne kleine Modenschau und alles ist perfekt ... *zwinker*

War so ne spontane Idee ... !?
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Jepp, das hilft - also die Kleiderfrage...

Grundsätzlich ist es immer besser, das ganze positiv anzugehen, denke ich, auch wenn Männer oft(aber eben nicht immer) schmerzfreier in Bezug auf diese Fragen sind, als Frauen.
Ein "Wow, in der Hose siehst Du aber scharf aus/hast Du aber einen Knacka****" usw. wird Mann sicher ganz anders in Erinnerung behalten, als ein "Schatz, was Du heute anhast sieht oll aus." Kritik sticht, vor allem von jemandem, den man liebt. Und positive Betonung bleibt auch irgendwann hängen, wenn es vielleicht auch ein wenig braucht. Irgendwann wird er merken, bei welcher Art Klamotten das 'Lob' ausbleibt.Von daher halte ich Deine Idee schonmal für gut.

Gerade was Unterwäsche betrifft - mei, nichts einfacher als da mal was zu kaufen und zu schenken - oder gibt es da Hemmnisse? Wenn er zwei, drei Unterhosen von ihr bekommen hat, die so ganz anders aussehen, als sein Feinripp, wird es auch da klingeln, denke ich. *zwinker*
Oder, um noch einen draufzusetzen: Die Satin(oder was auch immer)shorts gut sichtbar deponieren und einen Zettel dazu, daß er mit dieser Hose und sonst nichts in Schlafzimmer kommen soll(wo Deine Freundin natürlich im Bettchen auf ihn wartet)

Und wenn man nun wirklich gezielt Teile ausrangieren mag - "Der Pullover bringt Deinen tollen Oberkörper(oder irgend ein anderes Kompliment) gar nicht zur Geltung - darf ich Dir mal einen aussuchen?" kommt ganz anders an als "Hast Du schon wieder dieses olle Teil an???" *roll*

Was die Frage nach dem Stil betrifft, da bin ich eher zurückhaltend... da kann man sich ja gut drüber streiten. Für manche sind eben Fetzenjeans und Flickenpulli ihr Stil, und es ist eher Geschmackssache, ob man das mag oder nicht. Und gerade bei Geschmack - wer weiß schon, ob der eigene wirklich so gut ist *zwinker*

Nun meint sie doch gestern ob ich nicht mal mit ihm reden kann.
Wieso denn ich ? Sie traut sich nicht weil sie Angst hat das er meint sie sei oberflächlich.
Und dann soll er lieber denken, Du seiest oberflächlich? Nene, das ist wohl eher Sache Deiner Freundin, oder? Ich würde mir das nicht aufdrücken lassen. Wenn ihr das wichtig ist, dann sollte sie dafür auch was bringen. Wenn er sie dann tatsächlich als oberflächlich bezeichnet - liegt das Problem dann evtl. noch an anderer Stelle?

Viel Erfolg *g*

Darki
****er Mann
328 Beiträge
Er hat überhaupt keinen Stil .

und den kann man auch nicht anerziehen - ich würde daher anstatt mit Zaunpfählen zu winken schon eher zum Holzhammer greifen: 'sorry, aber wie wär's wenn ich in Zukunft Deine Klamotten aussuche? - Dann hab' ich auch was davon, wenn Du Dich anziehst' - oder Etwas in dieser Art... *g*
So sind manche Männer, genau wie manche Frauen!
Am besten sollte das ein Mann machen zu dem er "aufsieht".
Sein Chef zum Beispiel *ggg*
Wirklich ein heikles Thema *roll*
Ich würde es, wenn selber auch nur von hintenherum machen,weil ich Angst hätte ihn zu verletzten.
Auf der anderen Seite sind auch Männer nicht so empfindlich....und wenn man es ihm nett sagt!
Wie geht er denn sonst so mit Kritik um? *zwinker*
*****LYN Mann
990 Beiträge
zu meinem stil....
...muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich auch erst durch diverse bekanntschaften gekommen, und die mädels waren in der beurteilung nicht immer fein....aber das war gut so, nur deshalb habe ich drüber nachgedacht und rausgefunden, dass es ein riesenunterschied ist, sich was anzuziehen oder sich so zu kleiden, dass man wahrgenommen wird...
lg BROOKLYN
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Es gibt Leute, die können die tollsten, schärfsten, teuersten Klamotten tragen und sehen trotzdem nie gut angezogen aus. Und dann gibt's andere, die in - sagen wir mal, Schlußverkaufsramsch - total chic und gut gekleidet wirken.

Die Aussage "Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht" ist mir allerdings zu pauschal. Da kann man einiges entwickeln. Unabhängig davon muß sein Geschmack ja nicht dem ihren entsprechen.

Ich würde es an ihrer Stelle erst mal positiv versuchen und nicht den Holzhammer schwingen. Also ihm zeigen, wie Mann gut angezogen aussehen kann (z.B. an anderen Kerlen, die so herumlaufen) und hoffen, daß in ihm der Wunsch aufkommt, auch attraktiver zu wirken. Als Einkaufsberaterin mitgehen ist sicherlich eine der besten Ideen, weil er wahrscheinlich auch für Deine Freundin attraktiv sein möchte.

Die Gratwanderung beginnt, wo er das Gefühl bekommt, von Deiner Freundin wie Ken angezogen (verkleidet) zu werden. Nicht die Rolle der Mutter übernehmen, die Sohnematz anzieht. Darauf würde ich - vornehm ausgedrückt - ziemlich ablehnend reagieren. Wenn da erst Widerstände aufkommen, wird's richtig schwer.

Ausräumaktionen im Kleiderschrank würde ich mir erst mal verkneifen, sondern eher die Wirkung ansprechen (Du, die Hose sitzt hinten ja gar nicht - wollen wir mal nach einer anderen gucken?) Ist auch eine Frage des Budgets (ich könnte mich nicht mal eben völlig neu einkleiden). Lieber dann und wann etwas mitnehmen, wenn man unterwegs ist (Guck mal, das würde Dir bestimmt stehen - probier mal an...)

Darüber, mal einen schönen Duft geschenkt zu bekommen, wird sich wohl jeder freuen. Vorher ausprobieren, welche Richtung er mag.

Also kurz und auf den Punkt: Evolution statt Revolution. Vielleicht findet er mit etwas Unterstützung ja noch zu einem eigenen Stil.
*********et_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

lieben Dank

Sie gehen nächste Woche einen Stadtbummel machen.
Bin gespannt ;-).

Bis dann
blackvelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.