Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (22

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig (22
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir
[h4]Wenn es mal "etwas mehr Mann" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch[/h4]

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr feiern wollt. In einem Club, der von über 14-jähriger Party-Erfahrung profitiert bekommt ihr genau das was ihr in einer hemmungslosen Nacht sucht! Liebevoll eingerichtete Räume mit vielen erotischen Highlights, die keine Wünsche offen lassen! Verspielte Ecken zum Kuscheln oder auch dunkle Winkel zum "fremdeln"

Unsere Teams in Bar, Küche & Service bieten Euch Spitzenservice und sind Garant für eine unvergessliche Nacht!
Denn für dieses Team und in diesem Club ist jeder Gast ein König!

Lasst Euch verwöhnen und entspannt bei edlen Getränken (wir zählen hier nicht alle auf *zwinker* )! stärkt Euch am kalt- /warmen Buffet an den Köstlichkeiten, die unser Spitzenkoch für Euch liebevoll zubereitet hat!

[h4]Info zur Zusatzoption:[/h4]

Heute seid Ihr VIP-Gäste in der Saphir-Lustoase!!!
Feiert unter Gleichgesinnten eine wilde hemmungslose *party*
Genießt den Luxus unserer Lustoase - lasst Euch treiben und verwöhnen

Neben einem Fingerfood-Buffet und edlen Getränken der Premiumklasse in der Lustoase steht Euch selbstverständlich auch der gesamte Clubbereich Saphir offen

Bitte in der Lustoase unbedingt den Dresscode beachten

Wir wünschen Euch einen entspannten Abend und geile Stunden


Die "etwas mehr " Party by DJ Minne
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
22.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "etwas mehr " Party by DJ Minne



****61 Mann
91 Beiträge
Lajana75
Hallo Lajana,
wir könnten gemeinsam fahren.
Gruß
Mittwoch, 22.08.2018
Begleitung gesucht für entspannten Abend im Saphir
********mphe Paar
538 Beiträge
etwas mehr Party
genau etwas mehr *party* *cheers* *stoesschen* *headbang* *dj* oder ist es etwas mehr *essen* *duschen* *kissenschlacht* *sauna* vieleicht auch etwas mehr *hotupshirt* *hotbum* *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch* *pimper* *popp* auf jeden Fall ist es etwas mehr Abwechselung in der Woche. wir freuen uns drauf *ja*
*******em71 Mann
90 Beiträge
Feix....
Es war ein toller lustiger Abend....
Ich lache jetzt noch *zwinker*
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben
Ich möchte mich sehr *herz*lich bei Euch allen bedanken für die geile G. Party !
Ich hab wieder geheult *haumichwech* *haumichwech* es war wirklich eine Hammer Nacht!

Und auch wenn wir keine 5 Sterne oder Herzen wie auch immer als Club haben, für mich seid Ihr die 5 Sterne /Herzen die den Club zu was besonderem machen! Danke Euch allen Ihr seid die Grössten!!!

Dicken *kuss* Eure Anna *knuddel* *top* *hutab*
****_27 Frau
9 Beiträge
Geburtstag
Es war mega.... ganz toll 💋
Vor allem der Geburtstag auch hier nochmal alles Liebe zum 2ten 20 zigsten!!!
Ihr habt was tolles aus dem Club gezaubert ... so familiär ist es selten...
Einfach Bombe !!!😍💪
Weiter so ich liebe die Mittwochspartys 💞
Merci
Es braucht nicht viele Leute um einen schönen Abend zu haben, aber die Richtigen waren devinitiv am Start😏😏
*******em71 Mann
90 Beiträge
genau....
Auch ohne " Mattenbenutzung " ist ein solch Abend in guter Gesellschaft immer wieder gern gesehen. *spitze*
Und die Tanzeinlagen vom Reh-Donna-Anna und Co *top* ....und das blonde Mädel an der Stange *top2* waren schon sehenswert genug.
********each Frau
230 Beiträge
Zum RUNDEN HEIMLICH happybirthday ...
*happybirthday* *blumenschenk* *torte* *dance* *hochleb* anna *friends* FETE ...

*hand* hatten sich ALI BABA und die 40 *liebguck* RÄUBER *pirat* angemeldet;
*hand2* hatte davon die Hälfte keinen "AUSGANG" bekommen; *smile*
*hand3* mussten die Anderen *putz* vom PAAARTY SCHIFF das DECK schruppen; *haumichwech*


WIR LEICHTMATROSEN hatten definitiv einen MEGA MITTWOCHS SPASS !!! *headbang* *party2*


*megaphon* ALLEN MITWIRKENDEN ein dickes LOB *top2* für DAS supi GELINGEN
UNSERER G. *hotlady2* ÜBERRASCHUNGEN *danke* und G. GESCHENKE!!! *geschenk*




ORGANISATION *tel* für ÜBERRASCHUNGEN *guckguck* aber gerne doch! *neck* *bussi2*

lg EURE EVENT MANAGERIN BELLA *herz4* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.