Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party - Lehrte (23.08.2018)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Party - Lehrte (23.08.2018)
Darf es noch etwas mehr sein?
Es ist wieder soweit, heute ist Gang Bang Party! Für alle die gerne mehr mögen und für die es ein bisschen mehr sein darf!

Die Party ist für gepflegte und niveauvolle Leute, die den Herrenüberschuss lieben und wo jeder weiß, was er will...da sind viele Worte überflüssig.

Für euch soll dieser Abend zu einem unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden.

Also Männer, fühlt euch berufen, unsere weiblichen Gäste und auch dessen Begleitungen glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Dazu gibt es natürlich wieder etwas leckeres aus der Küche, so wir Ihr es von uns gewohnt seid. An der Bar bekommt Ihr natürlich den ganzen Abend alles flüssigen Köstlichkeiten, damit Ihr uns nicht verdurstet.

Wir im Michas Swingertreff schreiben "Herzlich Willkommen" groß, also ab auf die Gästeliste mit euch, wir freuen uns auf euch!

Das Team vom Michas Swingertreff

Öffnungszeit: 18:00 23:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare!


Gang Bang Party
Darf es noch etwas mehr sein?

Lehrte, Niedersachsen
23.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang Bang Party



Mitfahrgelegenheit
Mag mich vlt jemand mit zur Party nehmen?
Komme aus Hannover Döhren..

Wäre echt toll👍
Vlt ja bis Donnerstag 💋 Frechemaus
***th Mann
21 Beiträge
23.8.
Hallo frecheMaus!

Wenn du magst, nehme ich dich mit!

LG
Georg
********eiss Mann
873 Beiträge
Keine Lust alleine
in den Club zu gehen. Freue mich auf nette Kontakte.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich freue mich auch fast immer


Ich komme aus Bemerode
Und ich habe kein Auto

Du bist hier nicht alleine
*******022 Mann
7 Beiträge
@ Freche
Gerne doch, melde dich doch mal via PN
PinkLady...
ist heute dabei.😉

Hallihallo,wir sind heute Abend im Michas unterwegs und unsere PinkLady hat lust auf nen GangBang. Dabei möchte sie ordentlich durchgepoppt und benutzt werden. *popp* Wer Lust hat die PinkLady zu poppen kommt mit auf die Matte.😉
Sie entscheidet wer mit machen darf und wer nicht.
LG
*******022 Mann
7 Beiträge
@ ai_Nudel
Ich nehme Dich gerne mit, fahre aber erst um 19:00 los!!!!Schick mir doch einmal eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.