Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"black is beautiful"

"black is beautiful"
...zwei Bilder von einem "Just for Fun" Shooting, das ich ganz spontan vor einiger Zeit hatte.


LG, Ralph...
hui...
Die Dame ist wirklich beautiful *g*
schöne Bilder...
LG. Mario
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr hübsches model mit viel natürlicher ausstrahlung
Eine sehr hübsche Sie hervorragend in Scene gesetzt.
also der Blick auf dem zweiten Bild ist DER Hammer *top*
sehr erotische und hübsche frau interessant eingefangen.....
Wow
Das zweite Foto ist ja atemberaubend !
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Zwei wirklich gelungene Aufnahmen - Gratulation
*****ana Paar
7.952 Beiträge
SCHÖN!!!
WOW
Wunderschöne Aufnahmen von einer Frau die was besonderes ausstrahlt*****
Sehr schön
geworden das Bild !!!

Sehr sinnliche Ausstrahlung.

LG

Sascha
Sinnlich und stimmungsvoll - Fotos und Titel passen perfekt zusammen.
wenn ich die beiden bilder von dir vergleiche muss ich sagen das mir das zweite wesentlich besser gefällt...

was mir zum ersten bild eingefallen ist...und was mir auch nicht sonderlich gut gefällt sind die unterschiedlichen hautpartien...an manchen stellen scheint mir das bild weichgezeichnet zu sein an anderen wiederum nicht...
brust- und oberkörperbereich sind super fein und weich...ohne makel...und dann schon einen millimeter über der halskette fängts an mit den ungereihmtheiten...da sind plötzlich falten..links am hals ist zwar wieder alles tiptop "weichgezeichnet" oder ausgebessert aber die falten hast du entweder vergessen oder nicht wegbekommen...kann das sein???

auf dem zweiten bild gefällt mir der blick besser...auch der leicht geöffnete mund versprüht erotik...auch die tatsache das die brüste mit den haaren verdeckt wurden verschafft mir einen subtilen eindruck...
nur eine frage kam beim betrachten des bildes noch bei mir auf...und die bezieht sich eben auf diese haare...ist das kunsthaar (also zumindest ist da welches eingeflochten)??? das wirkt so auf mich...auf der rechten seite die haare wirken für mich nicht echt...unterscheiden sich auch in leuchtkraft und dicke in meiner subjektiven betrachtungsweise von den anderen haaren...


greetz bohdi
****iko Mann
11.369 Beiträge
beide Bilder gefallen mir, das zweite jedoch um ein vielfaches besser weil auch ich ein Fan der halbverdeckten, in diversen foren jedoch ungeliebten, Profilfotografie bin...



lg

deWinni
@***di

Das, was dir als "Ungereimtheiten" auffällt und du auch berechtigter Weise bemängelst...
...das gefällt mir ebensowenig, es ist aber in den hochgeladenen Bildversionen nicht als solches zu erkennen.
Kann es sein, das durch die Skriptkompression der Bilder, verschiedene Details manchmal gerastert (anders als das original) angezeigt werden???
Mir wäre es auch viel lieber, wenn die Bilder in einem größeren Format angezeigt werden könnten.

Zu den Haaren kann ich dir sagen, das sie 100%ig echt sind, alles naturgewachsen!!! *zwinker*
...und obwohl ich bekennender Fan von Kurzhaarfrisuren bei Mädels bin, finde ich diese Haarpracht faszinierend.


LG, Ralph...
****hhh Frau
496 Beiträge
@Bohdi
Ich muss sagen, faszinierend. Ich hab mir jetzt dieses Foto extra gemerkt zum nochmal Drüberlesen... weil es ist eins, wo mir absolut nichts zum Kritisieren eingefallen wär.

Und dann kommt da wer wie du und zeigt dann doch noch hier und da Sachen auf, die ich so nie gesehen hätte. Halt ein anderer Blick auf die Bilder. Und ich schau zurück und seh die Dinge dann auch.

Ich find sie trotzdem superstark, die Bilder! Find aber auch beachtlich, dass es Leute wie dich gibt, die immer noch etwas zum verbessern finden... und das ist nicht ironisch gemeint!
@ dinahhh:

danke für deine lobenden worte...ich fass die jetzt einfach mal als solche auf *g*

...aber ich finde "kritisieren" ist da ein ganz schön hartes wort...ich möchte mit meinen kommentaren nicht kritisieren in dem sinn von "...mach das so und so das sieht dann besser aus..." oder "...so muss das gemacht werden..."
dafür hab ich viel zu wenig backroundwissen...

...ich sage einfach was mir auffällt...ich möchte hier nicht die lehrerfunktion einnehmen der mit erhobenem zeigefinger vor einem steht und sagt was richtig und falsch, schwarz oder weiß ist...


und die meisten bilder die ich bewerte haben sehr viel positives...etwas ganz eigenes...sonst würde ich mich dafür gar nicht interessieren...aber dann gibts eben dinge die mir auffallen und auf die ich den fotografen aufmerksam machen will...schön ist wenn ich das feedback bekomme, dass ich auch anderen damit "helfen" kann die eigene betrachtungsweise zu entwickeln oder zu schärfen...


@ ralph_klar:

wegen der rasterung müsstest du dich bei einem der mods erkundigen das kann ich dir leider auch nicht genau sagen...wäre aber möglich...



schönen abend noch ...


bohdi
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich meine das Wort "kritisieren" nicht negativ. Gibt ja auch positive Kritik. Nur wir als Gesellschaft haben dem Wort einen negativen Beigeschmack gegeben. Aber vielleicht hätte ich besser Feed-Back sagen sollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.