Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring beim Christina Piercing...

Ring beim Christina Piercing...
hallo,
mal eine frage, hat jemand von euch beim christina einen ring drin?fände das ganz interessant, denn mein christina ist leider ziemlich kurz gestochen *snief*
ist einem von euch ein christina schonmal rausgewachsen?
****_nw Mann
184 Beiträge
Ob das eine gute Idee ist?
Da ein Ring absteht dürfte das Piercing sehr viel leichter gereizt werden. Mal abgesehen davon dürfte ein Ring, da er in der Regel stärker gebogen ist als die Bananas und erst recht als die Barbells, den Stichkanal stärker reizen. Das alles bei einem kurzen Stichkanal dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass das Piercing rauswächst deutlich erhöhen wenn nicht sogar durch die Decke schießen lassen. Wart einfach mal ab was dir needlewitch dazu noch sagen kann.

Gray
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
In ein korrekt gestochenes Chrissy passt kein Ring, dafür ist der Stichkanal viel zu lang.

Wenn nun der Kanal sowieso schon extrem zu kurz ist, sollte man das Rauswachsen nicht auch noch mit einem Ring fördern. Der bringt viel Bewegung ins Spiel und erhöht auch die Chance auf Rausreissen oder Hängenbleiben enorm.

Daher, auch wenn es einzusetzen geht: bitte nur für Fotos mal einen kurzen Moment machen, aber nicht damit rumlaufen....
**********about Mann
99 Beiträge
an alle
was ist denn ein christina???
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ein Piercing am Venushügel
Rauswachsen
Also, einer Bekannten von mir ist mit der Zeit selbst ein Stecker rausgewachsen.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Wenn der Stichkanal zu kurz ist oder ungeeigneter Schnuck eingesetzt wird passiert das leider recht oft.
Ja, der Stichkanal war wohl zu kurz - leider, denn es hat echt schön ausgesehen.
In dem Theard hier Tattoo und Piercing: Christina Piercing! wird/wurde bereits heiß über das Thema Christina-Piercing diskutiert... Hier findest du sicherlich die ein oder andere Antwort auf deine Fragen!

lg
fellinlove
hab mir zwar die klitorisvorhaut piercen lassen aber des christina traue ich mich irgendwie nicht genauso mit BP und des ärgert mich wirklich und dabei habe ich schon einige piercing (gehabt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.