Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
zum Thema
Anleitung für Double Column Tie gesucht7
Ich versuche mich an den double-column tie und bekomme den knoten…
zum Thema
Anleitung zum Deepthroat des zweiten Mannes beim MMF?4
Kann sich ein Paar vorstellen dass Frau einen Mann beim Deepthroat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Anleitung: Wer kennt diesen Knoten?

Suche Anleitung: Wer kennt diesen Knoten?
Kann mir jemand erklären, wie die Schnürung, welche das Modell auf dem Bild trägt funktionstüchtig. Würde mich vor allem interessieren, wir die Schnürung zwischen den Beinen funktioniert. Vielleicht sogar mit einer Anleitung. Vielen Dank.
Bild ist FSK18
*****alS
7.380 Beiträge
Ich glaube nicht, dass das irgendeine bestimmte Fesselung sit die genau in der Kombination einen Namen hat, sieht mir recht Freestyle aus. Aber eigentlich lässt sich trotz des winzigen Fotos der Lauf des Seils doch ganz gut nachvollziehen?

Ich würde sagen: Nach dem Oberkörper scheint das Seil diagonal um den Körper herum nach unten hinten geführt, kommt dann vermutlich (so würde ich es zumindest führen wenn ich vorne diesen Knoten haben möchte) als das untere der beiden linken (von uns aus) Seile der Unterkörperfesselung nach vorne. Dann zwischen den beinen hindurch nach hinten und (vermutlich - die Rückseite sehen wir ja nicht) als oberes Seil der beiden linken wieder nach vorne. Dann bildet es eine vorerst leere Schlaufde (brauchen wir später) und kreuzt sich selbst (oben drüber). Dann geht es um das schon vorhandene linke untere Seil herum (unten durch, dann pben drüber zurück), keuzt sich wieder selbst (unten durch) und geht auf der rechten seite als oberes seil nach unten. Dann zwischen den beinen durch nach vorne, durch die leere Schlaufe die wir vorher gebildet haben, und als rechtes oberes Seil wieder nach hinten. Dann vermutlich hinten wieder irendwie an den Anfangspunkt zurtück und festknoten.

SOLLTE wenn ich keinen Denkfehler habe aussehen wie auf dem Bild - ob es natürlich genau so gemacht wurde kann ich ohne die Rückseite nicht sagen.


Vermutlich erwähnenswerter NACHTRAG: Macht man es, wie ich es oben versucht habe zu beschreiben, trägt die Fesselung nichts. Ist rein optischer Natur, in keinster Weise irgendwie funktional. AUf KEINEN FALL für irgendwelche Suspensions verwenden, und am Besten auch ganz generell nichts daran fest machen. Das ist lose gelegt und kann sich zusammenziehen wenn man nicht noch zusätzliche Knoten einfügt.
ich würd in den Gruppen mal direkt die Seilkünstler fragen
die haben evtl auch weitere Ideen und Vorschläge
Danke
Vielen Dank schon mal für die tolle Beschreibung und die guten Tipps
ersteselement
ihr dürft e suns gerne zeigen
Hi,

für was soll die künstlerische Fesselung funktionstüchtig sein?

Lerne den TK2 und schau nach Videos für einen Hip Harness, damit bekommst Du funktionstüchtig Basics an die Hand. Auf y...t... gibt es zig Varianten dazu.

Für Suspension empfehle ich Workshops und regelmäßig zu üben. Viel Spaß.

Schreibt Sie
******ius Mann
918 Beiträge
*********t6874:
Hi,
Für Suspension empfehle ich Workshops und regelmäßig zu üben. Viel Spaß.

Ohne Workshop und viel Übung würde ich überhaupt keine Suspensions empfehlen. Ausser es ist einem egal was mit der Partnerin dabei passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.