Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Langzeitsingle - ein Problem?23
Als "Neuling" in Joyclub hätte ich eine interessante Diskussion und…
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeitsingle - wie komme ich aus dem Loch heraus?

Muss ja nicht gleich die "große" Welt sein, es gibts ja auch Partys bei Freunden oder vielleicht Kollegen, mit denen man mal um die Häuser ziehen kann. Einfach klein anfangen *zwinker*
*******otti Frau
790 Beiträge
Eben
Klein anfangen. Vielleicht mal ein Gruppentreffen oder so. Von nichts kommt nichts. Es wird niemand an Deiner Tür klingeln. Den ersten Schritt musst Du tun. Einfach mal trauen. Was soll schon passieren?
ich kann dir den tipp geben mit sport anzufangen. und zwar richtig, nicht ein bisschen durch die gegend walken oder ein paar mal fahrradfahren sondern kraftsport.

mir hat das damals als ich liebeskummer hatte wirklich geholfen. mein selbstbewusstsein ist gestiegen da mein körper definierter wurde. mittlerweile ist es fester bestandteil meines lebens *pumpi*

ja, es verlangt disziplin und willen.. aber es lohnt sich
Es gibt definitiv Selbstbewußtsein *ja*
****us9 Mann
4 Beiträge
mich würde interessieren,
ob jemals ein Mann in gleicher oder ähnlicher Ausgangssituation, ob der hier beschriebenen Ratschläge, in einer Online-Sex-Community positive Erfahrungen gemacht hat.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Abschreckend!
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
Als ich mir dein Profil eben angeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen: schon das mitleidheischende Motto - fehlerhaft und schlampig geschrieben!
Dann genau so weiter im Profiltext...Mannomann! Deine Anfrage ist mehr als ein Monat alt und du hast immer noch nix daran geändert!
Wenn du um Hilfe bittest solltest du sie auch annehmen und die Ratschläge umsetzen.
Oder bist du am Ende ein Fake und lachst dir ins Fäustchen über die ganzen bemühten Helfer?!
********ette Mann
2.291 Beiträge
****na2:
Deine Anfrage ist mehr als ein Monat alt und du hast immer noch nix daran geändert!
Der TE war jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr online. Evtl. ist das Profil mittlerweile verwaist.
Wie Euch das beschäftigt 😊
*******enig Mann
8.382 Beiträge
tja Kurti,
wir kümmern uns halt um unsere Problemfälle und sorgen uns um ihr Wohlergehen und deren Verbleib...;)
****na2:
...
Als ich mir dein Profil eben angeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen: ...
Witzig, bei deinem habe ich Sterne gesehen *sarkasmus*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Regina_clara: Abschreckend finde ich bestenfalls deine "Antwort". Auf jemanden der am Boden liegt noch treten, das geht echt gar nicht.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Haha...einen der am Boden liegt noch treten....wer so viele Ratschläge und soviel Hilfe angeboten bekommt und sie nicht annimmt, dem ist nicht zu helfen.
Aber diese Diskussion ist ohnehin hinfällig da der TE vermutlich die Joywelt schon längst verlassen hat.
Ich habe das zu spät gemerkt sonst hätte ich mir meinen Kommentar natürlich verkniffen.
****na2:
Haha...einen der am Boden liegt noch treten....wer so viele Ratschläge und soviel Hilfe angeboten bekommt und sie nicht annimmt, dem ist nicht zu helfen.
Aber diese Diskussion ist ohnehin hinfällig da der TE vermutlich die Joywelt schon längst verlassen hat.
Ich habe das zu spät gemerkt sonst hätte ich mir meinen Kommentar natürlich verkniffen.

Es ist jedem selbst überlassen ob er Tips annehmen möchte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.