Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?

...
Mein letzter Sex aus dem realen heraus war in der Früh nach einem Club Besuch auf dem Parkplatz.
Wir saßen auf einer Bank und es haben uns einige gesehen *g*
Noch nie
Kein Scherz...traurige Wahrheit *umfall*
Kann aber kaum sein. Auch nicht in deiner Jugend? So lange gibt es Internet doch gar nicht.
****e41 Mann
6 Beiträge
Wieso kann das nicht sein???
Was hat das. mit Internet zu tun?
Na Internet gibt es seit rund 20 Jahren. Der Herr ist 52. Daher gehe ich davon aus das man bis 32 ja irgendwann mal Sex hatte. Wenn nein, dann sorry. Ist aber nicht die Norm.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****_42:
Na Internet gibt es seit rund 20 Jahren. Der Herr ist 52. Daher gehe ich davon aus das man bis 32 ja irgendwann mal Sex hatte. Wenn nein, dann sorry. Ist aber nicht die Norm.

Nicht die Norm, aber durchaus im Rahmen des möglichen. Es gibt Leute, die sind in der Anbahnung solcher Dinge dermaßen schlecht, das können sich die allermeisten gar nicht vorstellen. Ich bin einer davon. Meine erste feste Beziehung in der es zu Sex kam hatte ich mit 28. Danach ergab sich dann einfach nichts mehr. Ja, wirklich, gar nichts mehr.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
alles gibt's...…………………..
es sind ja nicht alle menschen gleich,und das ist ja gut so!!!!!!!!!!!
es gibt einfach auch leute die können ohne sex auch leben
Tja
Traurig, aber wahr.Ich hab mich 1983 unsterblich verliebt, leider war das einseitig ,und seitdem-tja,paar Versuche bei anderen Damen,erfolglos
Und in nen Puff geh ich nicht .Also -Jungfrau ( Mann)
*****Zwo Mann
388 Beiträge
In der Regel habe ich Sex mit meiner Partnerin, mit der ich schon zusammen bin als noch überhaupt niemand ans Internet dachte. *lach*

Natürlich hatte ich inzwischen auch das Glück, einige Bekanntschaften über das Internet zu machen. Ich finde das aber kaum weniger mühevoll und zufallsbedingt als im realen Leben auch. Es ist halt nur eine weitere Möglichkeit der Kontaktsuche.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****969:
alles gibt's...…………………..
es sind ja nicht alle menschen gleich,und das ist ja gut so!!!!!!!!!!!
es gibt einfach auch leute die können ohne sex auch leben

Von "können" ist hier nicht die rede, eher von "müssen".
Müssen
ist relativ.Ich könnte ja,trotz meinem kleinen, auch in nen Puff gehen.Mag ich aber nicht, entweder Liebe-oder BDSM *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.