Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er denkt nur an sich ...

dankeschön *knuddel*
******123 Mann
89 Beiträge
Egoistisch???!!
Ich glaube,ICH,das er egoistisch geworden ist,wenn er doch weiß das es schnell bei ihm geht,dann sollte er dafür sorgen das es NICHT passiert,und sich ERST auf Dich konzentrieren.Für mich hört sich das nach schneller Nummer an,sorry,ICH sehe es so.ABER,es gibt ja nicht nur ihn,also,sprich ihn an,wenn er Blabla macht,oder so auf " ich ARMER errektionsgestörter Mensch",dann ab damit,bey!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.