Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventsaunaabend - Gelsenkirchen (07.09.2018)

Profilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Eventsaunaabend - Gelsenkirchen (07.09.2018)
„Die Grillsaison geht zu Ende“
Sauna Nacht *sauna* „Die Grillsaison geht zu Ende“ im https://nienhausen.de/index.html

*alarm* Der Gesundheitspark Nienhausen ist eine öffentliche Sauna , also keine SEX Veranstaltung *alarm*
*beep* Ersatzveranstaltung für die Saunanacht im Maximare *beep*



Unsere zweite Sauna Nacht in diesem Jahr findet unter dem Motto „Die Grillsaison geht zu Ende“ statt. *sauna* & *grill*

Nachdem die erste Saunanacht ein voller Erfolg war wollen wir wieder gemeinsam einen unvergesslichen Abend verbringen.

18:00 Uhr - 00:00 Uhr


Wärme und Erholung

Die Saunaanlage in Nienhausen bietet Ihnen alles für Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden. Hier finden Sie insgesamt 9 verschiedene Saunen (verteilt auf Gemeinschafts-, Herren- und Damensauna) mit Temperaturen von 55° C bis 100° C und wechselnden Aufgüssen mit ätherischen Ölen und natürlichen Aromen. Wohltuende Duftstoffe sorgen für ein intensives und sinnliches Erlebnis.

In Kaminzimmer, im Salinarium oder im Palmengarten finden Sie die nötige Entspannung zwischen den Saunagängen. Entspannende Musik und ansprechende Dekorationen sorgen dafür, dass alle Sinne angesprochen werden. Der gemütliche Saunagarten lockt mit Rückzugsmöglichkeiten und schön gestalteten Liegeflächen.
Die beliebten Salzaufgüsse finden in allen Saunabereichen statt.

*beep* Der Preis für das Sauna Event beträgt p.P 19,00 € und ist an dem Tag von jedem selber zu tragen , wir bieten die Möglichkeit vorab an uns zu überweisen um so einen schnelleren Einlass zu gewährleisten. *beep*
Homepage https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256023.blacklist.html
Noch Fragen? Dann stehen wir euch gerne zu Verfügung EYEevents


Eventsaunaabend
„Die Grillsaison geht zu Ende“

Gelsenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eventsaunaabend



****id Frau
5.282 Beiträge
Besser Samstag?
Hallo, Samstags ist in Nienhausen ab 1900 Textilfrei. ... Wäre das nicht netter?
Im reinen Sauna Bereich ist wenig Pool. ... Also immer rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten..... lg
Profilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Die Saunanacht
ist am Freitag , am Samstag ist ein ganz normales Saunatag...


Und Wir haben das ja als unsere Ersatzveranstaltung für Hamm .... Und die war ebenfalls an dem Freitag....
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Heyyy...
FrauenÜberschuss 🎉🍾👍🏻... mal gucken wie lang noch 😂
****id Frau
5.282 Beiträge
*********e1972:
Heyyy...
FrauenÜberschuss 🎉🍾👍🏻... mal gucken wie lang noch 😂

Ich glaube das ist schnell durch 😂😉
*********ner77 Mann
542 Beiträge
evtl
schaue ich noch vorbei *g*
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Was heisst den evtl?
****id Frau
5.282 Beiträge
Evtl
Machen zwei weitere Mädels den Schnitt wieder kaputt *abgedreht*
*haumichwech*
Jetzt wollte ich mich anmelden und schwupp bin ich auf den geburtstag von nem Freund eingeladen. Würde sagen Zwickmühle. 🤔
Sybille und ich sind auch noch am überlegen 🙈☺️
Was machen wir denn jetzt?
Soll ich nun sagen...du darfst entscheiden?

Mich stört das an und ausziehen ein bisschen...
Ja schöner wäre es ohne...
aber der Abend kann dennoch eine Bereicherung werden. 😊😉
Ja das stimmt natürlich... und was machen wir nun?
Tja eine gute Frage, vielleicht fällt uns da ja noch was ein.
Was einfallen?
Es gibt ja nur die Auswahl zwischen ja und nein...
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Uiiii
Es wird spannend... also ich würde mich freuen wenn ihr alle erscheint 😘
*******Gla Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen,
ich überlege, bereits im einiges früher hinzugehen, da ich Zeit habe. Gibt es noch jemanden, der auch früher hingehen könnte? *huhu*
Profilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Und..
.. bereits jetzt gibt es Eintrittskarten im Vorverkauf für die Silvesterparty https://www.joyclub.de/event/821062.silvester_in_a_cup_muelheim_an_der_ruhr.html

Also einfach uns ansprechen oder anschreiben.

Lg das Team von Eyeevents
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Hallo ich bin mal gespannt war schon ewig nicht mehr in der Sauna ab wann seit ihr da.
Profilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Eventsaunaabend

Die Mail mit Treffpunkt kommt nachher noch an alle die angemeldet sind.
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Persephone1972
Hey schreibst du mir mal eine pn lg
Profilbild
******nts
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Juhuuu
gleich heisst es wieder *schwitz*

Wir freuen uns schon auf euch....
*********Luna Frau
53 Beiträge
Sauna
Hab gerade gesehen das man Badekleidung tragen muss...ich bin Fkklerin..siehe Silberseefreunde...
Ich find das toll mit dem Saunatreffen..aber Badebekleidung geht garnicht...,hab auch nix da...
Badeanzug
Komm doch , ich Leih Dir eine Badehose *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.