Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventsaunaabend - Gelsenkirchen (07.09.2018)

ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
*********Luna:
Sauna
Hab gerade gesehen das man Badekleidung tragen muss...ich bin Fkklerin..siehe Silberseefreunde...
Ich find das toll mit dem Saunatreffen..aber Badebekleidung geht garnicht...,hab auch nix da...

Nur in bestimmten Bereichen muss man den tragen , war aber auch von Anfang an bereits bekannt bei der *sauna*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Wie Badehose ? Ne darauf habe ich auch keine Lust.
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Irgendeine Short und T-Shirt tuts doch auch.
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Es geht doch nur um den Aufenthalt im Gastrobereich und da s.o.
*********Luna Frau
53 Beiträge
*haumichwech*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen...
... uns auf jedenfall wie immer auf die, die erscheinen und einen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen möchten *g*

Und für alle noch mal : Die Sauna ist Textilfrei, nur das Solebecken nicht ..und im Gastrobereich wie in jeder anderen Sauna natürlich auch nicht.

Bis gleich ihr lieben
****id Frau
5.211 Beiträge
*********Luna:
Sauna
Hab gerade gesehen das man Badekleidung tragen muss...ich bin Fkklerin..siehe Silberseefreunde...
Ich find das toll mit dem Saunatreffen..aber Badebekleidung geht garnicht...,hab auch nix da...

Geht auch ohne, dann eben nur auch ohne Pool. *sauna* und Ruheraum, Salinarium braucht kein Textil. Jedoch für die Pools brauchst Stoff.
********5_nw Mann
27 Beiträge
Nette Dame 💋
Möchte Dame kennen lernen oder Pärchen! Schönen Abend verbringen nach der *sauna*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Bis gleich ihr lieben *g*
*********ner77 Mann
542 Beiträge
super
wars mit euch, sehr entspannt und nett.
Allen noch ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß😜
Dirk
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Es war..
Wirklich ein heißer, lustiger und schöner Abend mit euch
*****e59 Mann
6.086 Beiträge
Absolut supernettes Beisammensein mit drei Sitzungen in der Unterhaltungssauna *g*
Ein schöner Tag...gerne wieder....
*******airs Frau
795 Beiträge
Der Knackarsch...
...in der Unterhaltungssauna war wirklich ein guter Wedler *zwinker*

Mit euch allen immer wieder gerne!
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Eyeevents
Ein ganzes Jahr gibt es uns mittlerweile und wir haben verdammt viel Spass mit euch gehabt und jetzt im Juli 2019 wollen wir das mit 2 Partys feiern.

Zum Abschluss des ersten Jahres werden wir es rockig *rock* mal so richtig explodieren lassen.

ROCK around the NIGHT

*party* *sonne* *popp* *sonne*

Und dann ist es soweit , wir feiern unser Jubiläum .

Das ganze zum Jubiläumspreis...

Loco hasta la muerte


Wir freuen uns schon drauf euch wieder zu sehen

Euer Team von EYEevents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.