Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5225 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OT: L.O.L.I.T.A. - München (22.09.2018)

Impressum Fehler? AGB´s?
Liebes Lollypop Events Team,

erstmal Glückwunsch zur Neugründung bei Joy von Lollypop Events.
Wir wollten uns gerade zur ersten Party am 22.09. anmelden, da ist uns aufgefallen, dass der Firmensitz in Malta liegt. Grundsätzlich nicht so wichtig, wenn in den AGB´s alles klar geregelt ist.
Nach einem kurzen Check ist uns aufgefallen, dass keine AGB´s existieren und der Geschäftsführer aus Vaterstetten kommt, bzw. im Netz so geführt ist. Vielleicht alles ein blöder Zufall, oder Absicht?
Das lässt sich sicherlich ganz schnell beantworten. Aber bevor wir 100€ im Voraus bezahlen möchten wir wissen, wo das Geld landet und welche Rechten und Pflichten (AGB´S) jeder hat.
Impressum in Joy
Daten aus dem Internet
*********moser Mann
496 Beiträge
Na,
da will noch einer in München das schnelle Geld machen
...im Gegenteil. Unsere Party ist All-Inclusive mit kostenlosem Partybus, Buffet und Drinks frei plus Showacts. *zwinker*
Die Texte erinnern mich sehr an eine Verstaltung, die letztes Jahr in München stattgefunden hat, bei der auch im Vorfeld viel versprochen wurde, aber an den Kommentaren nach der Veranstaltung zu sehen war, dass vieles nicht so durchgeführt wurde, wie bei der Beschreibung angegeben...
Man kann im Internet übrigens auch nichts zum Veranstalter finden.... wenn seit 10 Jahren schon erfolgreiche Parties durchgeführt wurden, sollten eigentlich mehr Infos zu finden sein als gekaufte Fotos....
@*******3055: Du findest uns unter Lollypop Events überall im Internet, auch auf Facebook, Instagram, Google, Twitter und Youtube. Da auf unseren Veranstaltungen zum Schutz der Privatsphäre unserer Gäste Handy- und Fotografieverbot herrscht, nutzen wir viele Archivfotos aus Datenbanken um Euch einen Eindruck zu geben wie unsere Partys gestaltet sind. Du warst sicherlich auch nicht auf einer unserer Veranstaltungen. Sonst würden wir Dich bereits kennen und Du wärst bereits Teil der Lollypop Familie *zwinker*
*********moser Mann
496 Beiträge
Bilder
sind urheberrechtlich geschützt. Ausserdem könnte man Gesichter verpixeln. Ihr seid aber scheinbar nur an schnellem Geld interessiert.
@*********moser: ...das mit dem schnellen Geld verdienen geht Dir scheinbar nicht mehr aus dem Kopf. Hier ein Foto aus der Lollypop Firmenzentrale. Wir suchen dringen freiberufliche Mitarbeiter, die uns beim Geld zählen helfen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.