Blindheit, Sex und hoffentlich der Joyclub
Okay, dann äußere ich mich, als von Geburt an Blinde, auch mal dazu. Schön, dass der Joyclub für das Thema offen ist. Gerade heute morgen habe ich an den Support geschrieben, dass ich die Echtheitsprüfung ja nicht machen kann. Wie soll eine Blinde denn einen Text handschriftlich auf einen Zettel schreiben? Klar können wir irgendwie mit unserem Namen unterschreiben, aber das fällt wohl eher unter Kunst als unter Lesbarkeit. Nun habe ich angeboten, meinen eingescannten Schwerbehindertenausweiss zu schicken, und mich auch telefonisch überprüfen zu lassen. Faires Angebot im Gegenzug findet ihr nicht auch? Dann gibt es hier noch was, das ich den Lesern mitgeben möchte, Blinde sind ganz normale Menschen, sie können halt nur nichts sehen. Ich für meinen Teil möchte weder Mitleid, noch bewunderung. Aber für uns Müssen Worte viel aussagekräftiger sein, da wir nur eine Sprache haben, wo ihr zwei Sprachen habt. Bitte bedenkt das, wenn ihr einer Blinden schreibt, oder wenn euch Blinde direkt vorkommen. Wir können nicht all eure tollen Photos angucken und eure Worte sind lediglich Beiwerk. Wenn wir nicht direkt kommunizieren, bleiben wir auf der Strecke. Wir können nicht in einen Laden gehen, uns die Kondome aus dem Regal nehmen, und sie knallrot im Gesicht auf die Kasse knallen. Wir müssen zur Verkäuferin gehen und fragen: "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir bitte Kondome geben?" Daher unsere direkte Sprache, auf die wir aber auch angewiesen sind. Also bitte bedenkt, dass ein "Hi du" herzlich wenig über euch aussagt, und, dass grade ein Blinder auch wirklich das meint, was er sagt. In diesem Sinne wünsche ich mir hier viele Aussagekräftige Antworten auf mein Profil und vielleicht auch den Einen, den ich suche... Zum Thema Sex wolltet ihr noch was wissen? Für mich ist Sex ein ganz großes Hobby, darum gebe ich mich da sehr rein und erlebe und geniesse sehr intensiv. Aber für mich ist auch ein Partner, dem ich vertrauen kann, ganz wichtig dafür, und natürlich bin ich immer dann ausgegrenzt, wenn es um Veranstaltungen geht, bei denen das Visuelle und die Inszenierung im Fordergrund steht, da kann ich nicht mit. Ich muss direkt auf die Leute zugehen, fragen, und kriege sie überhaupt erst durchs Reden mit. Wie toll die Dessous sind, die sie tragen, ist mir egal, wenn sie übers Essen reden, anstatt über Sex, kriege ich genau nur das Gesprochene mit. Anders natürlich, beim Körperkontakt. Daher kann ich euch nur ermutigen, keine Berührungsängste zu haben einerseits, aber andererseits, das was da geschrieben steht, bitte für bahre Münze zu nehmen! Also, bitte schreibt mir nicht, wenn es nicht passt, auch das ist Ehrlichkeit, und Ehrlichkeit gebe und brauche ich weit mehr als Mitleid oder Bewunderung.
Liebe Grüße, Wildcat.
P.S.: Wenn man es doch nicht zwischen den Zeilen lesen kann: Ich habe SM-Erfahrung und suche auch in diesem Bereich einen erfahrenen Partner, bitte respektiert das, aber Jemanden, der meine Vorlieben auch wirklich teilt. Daher bitte: Schaut genau hin!