Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt?

Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt?
Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt?
Wie habt ihr die passende Frau dazu gefunden?

Würde mich mal allgemein interessieren, wie das andere Paar so gehandhabt haben. *g*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Es braucht natürlich so seine Zeit, eine passende Frau zu finden. Es gibt hier im JC die Gruppe FFM mit diversen ähnlichen Themen, wie Paare es handhaben, wie Solodamen über Paare denken, ect.

Ihr seid erst neu hier im Joyclub, euer Profil ist noch ausbaufähig. Als Frau schaut man erstmal, ob die Paarefrau auch wirklich Bi ist - bei eurer Dame steht Bi-Interessiert, dann das mit der Hassliebe würde mich auch schonmal abhalten, mit euch Kontakt aufzunehmen. Daraus resultiert für mich, dass ihr keine intakte Partnerschaft habt und euch auch nicht einig seid. Als dazukommende Frau möchte man ja kein Streitpunkt sein.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
1.: man bekommt hier nur das, was man zu geben bereit ist...
erst als wir bereit waren,
uns alleine gehen zu lassen,
haben wir 3er in allen Kombinationen verwirklichen können.

2. erst wenn Frauen ihre Bi-Ader entdeckt haben,
was häufig damit zusammen hängt,
inwieweit Frau sich ihrer Selbstliebe bewußt geworden ist,
kann sie ihre ganzen Potenzen (incl. Multipler Orgasmen) entfalten.

3. Wenn Mann dann bei zweiso potenten Frauen dabei sein darf,
dann ist das der Himmel auf Erden
und so ein Tag gehört sicher zu den Lebenshöhepunkten
im Leben eines Mannes.

4. Die meisten stellen sich das so einfach vor,
dabei ist es ein Unterschied,
wie zwischen Bobbycar fahren und Formel 1 zu fahren.

5. Dem Mann, dem das widerfährt,
der sollte sich zurückhalten können,
und die Frauen agieren lassen
und sich nicht gleich dazwischen drängeln
und Hand anlegen...
sondern geniessen können,
und ein Gespür dafür haben,
wann er mitspielen sollte.

Wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.
Wichtig ist:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

Und jedes Paar sollte sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

FFM ist deshalb wesentlich seltener als MMF.
aber wir lieben es,
weil damit so viel möglich ist:
ER kann z.B. beide Frauen mit den Händen gleichzeitig befriedigen,
so das beide gleichzeitig zu Höhepunkten kommen.
oder
ER leckt eine Frau
"vögelt" gleichzeitig dabei die andere Frau
während die beiden Frauen sich küssen.
7 Himmel! *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir suchen hier in Joy gar keine Frau, obwohl wir natürlich auch manchmal FFM ausleben. Wir finden passende Frauen in Clubs. Da reicht schon ein Blick zwischen ihr und mir... *floet*

Mein Mann ist super. Er hält sich dann gerne mal zurück und geniesst das Beobachten. Zeitweise ist es also eher ein FF. Am Ende wird sich aber auch um ihn gekümmert. *g*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben auch manchmal FFM mit Paaren, wo Frau Bi ist. Wenn sich die Herren abwechselnd zurück ziehen, kommt jedes Paar mal in den Genuss.

Im Club haben wir bisher 2 Solodamen kennengelernt, ansonsten Paare.

Hier im Joy suchen wir vordergründig Paare.
******ier Frau
35.901 Beiträge
Dieses Thema ist sehr weit verbreitet bei Männern, Paaren und hier im Joyclub.

Auch mich hat es mal getroffen:

Welche Erfahrungen habt ihr mit FFM gesammelt?

Kreislaufschwierigkeiten und Herzrasen so schlimm und schmerzhaft, dass ich das nie wieder in meinem Leben erleben möchte.

Das lustvolle Empfinden, von zwei Menschen zugleich bespielt / verwöhnt zu werden, stand für mich in keinster Weise im Ausgleich zu dem Leid, welches ich erfahren habe.

Meine Wahrnehmung (auch, was ich alles so gelesen habe) ist, dass es die Männer für ihr Ego brauchen / wollen: zwei Frauen zugleich.

Aber natürlich ist das bei anderen Menschen anders. *omm*
Zum Einen gibt es hier im Forum viele gleichlautende Fragen zu diesem Thema, zum Anderen wird ein Solches stets zerrissen, so dass Ihr kaum eine positive Antwort auf Eure Frage erhalten werdet.
Ihr werdet es also recht schwer haben eine zu Euch passende und somit zusätzliche Frau zu finden, denn es gibt hier in diesem "doch so toleranten Erwachsenenportal" nur wenige ehrliche Frauen, die die Konstellation FFM wirklich präferieren.
Ihr sollte bei Eurer wahren vorhandenen Neigung bleiben ohne Euch auf eine andere Fährte locken zu lassen, denn so etwas kann nur in die Hose gehen! Anders naturlich, wenn sich Eure Neigung durch Neugier selbstständig erweitert.

Größtenteils haben wir positive Erfahrungen in der Konstellation FFM gewonnen, im Laufe der Jahre aber durch veränderte Sicht- und Verhaltensweisen sind auch diese wie auch die Findung einer passenden Frau tendenziell stark rückläufig.

Gestaltet ein ehrliches Profil und hofft auf eine ebenso ehrliche, vernünftige und zu Euch passende Frau -dann werdet Ihr zu Dritt schöne, aufregende wie auch lust- und leidenschaftliche Momente genießen dürfen.
Erwartet aber aus zeitlicher Sicht keine schnellen Wunder, es erfordert i.d.R. viele Stunden Beschäftigung am Rechner (sofern Ihr Euch lediglich hierauf beschränkt).
Viel Glück, Erfolg und Freude wünschen wir Euch.
****nas Mann
528 Beiträge
"Paar sucht Sie" ist wahrscheinlich nach "Er sucht Sie" die häufigste Suche. *g*

Mein erster FFM ergab sich mit einer Frau, mit der ich damals eine Freundschaft-Plus pflegte. Da ich mit meiner damaligen Partnerin eine offene Beziehung hatte und sie über alles Bescheid wusste, wurde aus einem gemeinsamen Filmabend einfach mehr. Das war nicht vorher abgesprochen, aber allen Beteiligten schon als Möglichkeit im Kopf. Es machte es schon einfacher, dass man sich schon kannte.

Ansonsten haben sich auch im Club schon FFMs ergeben, Solo-Frauen sind zwar eine Minderheit aber auch keine Einhörner.

Die dritte Möglichkeit hat sich bei mir nur als MMF ergeben, wäre aber andersherum auch möglich gewesen: Meine Damalige brachte aus der Disco (da waren wir noch jung und so) einen Mann mit nach Hause. Ob ihm vorher klar war, dass das ein MMF wird oder er das erst dann begriff, weiss ich nicht, ist mir auch egal. Unser Haus, unsere Regeln. *g*
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*******ommt

Der Eingangsbeitrag erscheint mir auch ein wenig kurz.
Und ich kann es nur aus der Sicht der Einzelfrau beantworten....

Dazu sei gesagt, in sehr jungen Jahren, wollte ich wissen ob ich die Tendenz zu Bi habe oder nicht.
Ich habe mich darauf eingelassen, weil ich schnell gemerkt habe, das dies eigentlich gar nicht ihr Wunsch sondern seiner war und ich fand den Mann eher grenzwertig und sie tat mir ehrlich gesagt, leid.
Ich kam zu der Erkenntnis, das ich nicht Bi interessiert bin , aber keine Probleme mit Frauen habe, doch durchaus mit Männern, die ihrer Partnerin was auf drücken, was sie gar nicht will.
Mein Trost war, das sie sich danach von ihm getrennt hat und sie mir sagte, das ich ihr bei dem Entschluß geholfen habe, sie aber nichts "gegen" mich habe.

WiB
******ier Frau
35.901 Beiträge
weitere Beobachtungen von mir zu FFM:
  • es ist sein Wunsch
  • er will es für sein Ego
  • sie will es nicht
  • sie lässt es zu, um ihn nicht zu verlieren
  • er verlangt von ihr, dass sie sich darum kümmert
  • er macht es nicht selbst (die zweite Frau suchen), er lässt machen
  • sie ist eingeschüchtert und traut sich nicht, nein zu sagen
  • keine Frau will wirklich eine von vielen sein
  • diese Thematik ist weit verbreitet hier im JC, und die Männer / Paare wundern sich immer sonstwie, dass es keine Frauen hier gibt, die sich jubelnd in dieses Abenteuer stürzen wollen

@ wolfsgier...
Es ist eben wie auf einer grünen Wiese -auch wenn sie so herrlich duftet muss man aufpassen nicht in Scheisse zu treten. Da kann die Wiese nix für!

Wenn man aber schaut wohin man geht passieren einem solche Dinge nicht *zwinker*

Einfach mal selektiv sein und genauer hinschauen und -hören... -das ist besser und schöner für die Damen, aber auch für die ehrlichen Paare.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Das
klingt nach schlimmen Erfahrungen und echter Verbitterung, wolfsgier.

Kein einziger der von dir aufgezählten Punkte trifft auf uns und unsere FFM-Erlebnisse zu.

Wir suchen nicht aktiv danach, erleben aber dennoch gelegentlich FFM-Konstellationen im Club oder auf privaten Parties, sowohl mit Solo-Damen, als auch mal mit der Dame eines Paares, wenn sich der Herr dafür dann zurück zieht.

Und je nach Mitspielerin und der Stimmung des Abends sind dabei mal vorrangig die Damen miteinander beschäftigt, mal steht eine der Damen im Mittelpunkt, mal auch der Herr. Und eigentlich immer hat jeder der Beteiligten sein Vergnügen dabei.

Wir haben also durchweg positive Erfahrungen, allerdings nur aus Erlebnissen, die sich spontan im persönlichen Kontakt ergeben haben.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.