Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre Dark Passion - Hamburg (17.08.2018)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
6 Jahre Dark Passion - Hamburg (17.08.2018)
Cabaret Bizarre live on stage im Catonium
6 Jahre Dark Passion mit DJ Schnee

Für euch an diesem Abend ab ca. 23.30 Uhr

Cabaret Bizarre live on stage im Catonium


Davor und danach bis in den Morgen

Independent, Gothic, Electro


Dresscode:

Verführerisch, Erotisch, Nackt, Dessous, Black-styles of Gothic, Lack, Leder,
Latex, Abendgardorbe, Uniform(keine Strassemkleidung,Jeans,Turnschuhe u.s.w.)

Einlass:22.00 Uhr

Begrüssungssekt

Abendkasse 15 ,-


6 Jahre Dark Passion
Cabaret Bizarre live on stage im Catonium

Hamburg
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6 Jahre Dark Passion



Die 450 Km waren es trotzdem Wert
Ich bin wegen der Party extra einen Tag früher nach Hamburg gefahren. Zugeben: es war bei weitem nicht so voll wie bei einer Extravaganza. Dafür war die Musik genau meine Richtung.

Der Sänger, der Abends performt hat war zwar etwas Starr auf der Bühne...aber diese Stimme: krass. Der hätte auch mal auf dem Amphi Festival singen können.

Es wurde getanzt! Bis spät in den Morgen. Als ich mich gegen 3 nicht mehr auf den Heels halten konnte (Respekt an die Damenwelt), fiel ich in mein Apartment Bett 2 Stockwerke drüber. Dort wummerte die Musik noch deutlich und mein letzter Gedanke bevor mich die Dunkelheit ergriff war: geile Musik... ich sollte wieder runter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.