Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
271 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club Nähe Backnang,Heilbronn,Waiblingen??11
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, verheiratet, und haben unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pizzanachmittag - Nähe Heilbronn (19.08.2018)

********e_bw Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Pizzanachmittag - Nähe Heilbronn (19.08.2018)
Einfach sexy
Willkommen sind alle geselligen, hungrigen Frauen und Paare, die gerne in einer lockeren Atmosphäre frivol und sexy feiern und mit anderen etwas Zeit verbringen möchten.
Das Treffen findet in einem Weinberggarten in der Nähe von Heilbronn statt. Das Grundstück liegt sehr idyllisch und verfügt über eine Dixitoilette und einem kleinen Häuschen für lustvolle Stunden. Wer also naturverbunden ist, kommt dabei voll auf seine Kosten. Das bedeutet allerdings, das wir kein fließendes Wasser haben und die Abenddämmerung beim Kerzenschein genossenen werden darf.
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 8 Personen begrenzt und die Anmeldungen werden von uns einzeln freigeschaltet. Wir werden die Sympathie der einzelnen Paare untereinander versuchen zu prüfen. Das heißt, die Reihenfoge der Anmeldungen ist nicht maßgebend. Die Adresse erfährt ihr nach der Freischaltung.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und auf einen schönen, gemütlichen und hoffentlich auch reizvollen Nachmittag.

Dies ist eine private Veranstaltung. Für Schäden haftet jeder selbst.


Pizzanachmittag
Einfach sexy

Nähe Heilbronn, Baden Württemberg
19.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pizzanachmittag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.