Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
zum Thema
Berlin 2./3./4. o. 5.02. Fotograf(in) für Girl/Girl wanted9
Einen wunderschönen guten Morgen, vom 02. bis 06. Februar machen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Fotografen für gute "Schwanzbilder"?

*********brain Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Fotografen für gute "Schwanzbilder"?
Ich weiß, "Schwanzbilder" sind nicht besonders beliebt, vor allem wenn sie ungefragt in die eigene Inbox segeln. Aber manchmal hätte man ja doch gern ein gutes Bild vom eigenen besten Stück, zum Beispiel wenn man danach gefragt wird. Und dann steht man mit dem Handy da und verrenkt sich, und meistens sieht es unansehnlich aus. Der Penis an sich scheint schwer in Szene zu setzen zu sein und der eigene noch viel mehr.

Wenn man aber eine/n professionelle/n Fotografen/in sucht, der/die einem eine Serie von guten "Schwanzbildern" produzieren soll, nach was für Kriterien soll man da auswählen? Im Portfolio werden die wenigsten so etwas haben.

(Die Idee, hier nach Profis zu suchen, kam mir erst heute, als mich eine Joyclubberin auf Whatsapp genau danach fragte. Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das tatsächlich mache. Aber wenn, dann würde ich entweder in Berlin oder im Ruhrgebiet im Raum Dortmund-Bochum-Essen suchen.)
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Hi
Ich habe genügend Bilder in meinem Profil...vielleicht gefallen sie Dir.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
critiquemydickpic
Fotografen und Fotografinnen, die das gut können, gibt es sicher. Da würde ich nach Akt-Fotoangeboten suchen... Wenn diese einen FKS18-Bereich haben, ist die Wahscheilichkeit groß, dass sie Erfahrung mit solchen Fotos haben.

Wenn du es selbst probieren möchtest.... mich hat mal eine, die ein Dickpic von mir wollte, auf diese Seite aufmerksam gemacht:
http://critiquemydickpic.tumblr.com/

Aus den Beispielen und der konstruktiven Kritik mit Verbesserungsvorschlägen kann man viel lernen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Der Penis ist grundsätzlich nur dann gut in Szene zu setzen, wenn er nicht die alleinige Hauptaussage des Motivs darstellt. Das ist bei den meisten MUMU Bildern aber auch nicht anders. Dann ist es maximal was für ein Medizinbuch.

Wenn Du "Frauen" etwas senden möchtest, dann lass Dir direkt Bilder von Fingernägeln, Schuhwerk, Zähne und Augen mitmachen, da achten die als Erstes drauf bevor die über PENIS nachdenken.
******970 Mann
1.631 Beiträge
Es gibt da mehrere Möglichkeiten , wenn du dein bestes stück wirklich in Szene setzen möchtest.
Wie du schon vermutet hast, sind da Profis eine gute Wahl. Sie wissen am besten mit Licht, Ausrüstung und Hintergrund umzugehen.
Der Knackpunkt ist jedoch meist... Wie weit bist du bereit vor laufender Kamera zu gehen. Das ist unter Umständen nicht immer einfach und ganz wichtig, ist immer ein Gespräch mit dem oder der Fotografen /in, die Chemie muss stimmen und die oder der Fotograf weiß im Vorfeld wie du tickst und was du dir vorstellst. Umso genauer du dir Gedanken zu machst umso einfacher wird es ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Ich stehe da auch noch ziemlich am Anfang und habe gerade mein erstes shooting hinter mir.
Der zweite Weg ist, Bilder selber zu machen. Dafür brauchst du eine klare Vorstellung von dem ganzen, holst dir viele Inspirationen, von den Profis und deren Seiten, es gibt mehrere Gruppen dazu. Fotografen und Modelle, ist glaub ich die größte. Dann fang an zu spielen und zu probieren mit Licht. Hintergrund Winkel einstellungen usw. Wichtig ist immer, achte auch auf Kleinigkeiten, detailsin deiner Umgebung und auch an dir selbst. Ist allerdings sehr zeitintensiv bis du da ein paar wirklich gute Bilder bekommst. Gehört halt liebe zum Detail dazu.
Viel Spaß und viel Glück
Ein guter Fotograf ist wie ein guter zahnartzt. Ein vertrauter Freund der alles sieht...
Liebe Grüße
Mirko
******phy Mann
3 Beiträge
ich würde den Auftrag gerne übernehmen
Hi, ich bin Semi-Professioneller Fotograf und habe ein eigenes Studio im Ruhrgebiet mit allem was man brauch um Menschen in Szene zu setzen. Ich würde das Thema gerne mit Dir zusammen umsetzen. Schreib mir doch eine PM wenn Dich das interessieren sollte. Schönen Gruß!
Körper
******Lux Frau
4 Beiträge
Shootings in Berlin
n'Abend
Ich verweise mal auf mein Profil (ShePorn). Einen Katalog dazu habe ich nicht, aber es ist schon was dabei. Wie und in welcher Art sich inszeniert werden will und wie es am Ende aussieht ist so vielfältig wie die Fotografie an sich. Mehr gerne per PN.
Viele Grüße
Lux
******fox Mann
341 Beiträge
Region Pfalz (KL)
Solltest Du noch nach jemand suchen, der Deinen Schwanz gelungen in Szene setzt kann ich Dir Amanda_Focus empfehlen. Sie ist als Fotografin sozusagen "verliebt" in Schwänze und ein Shooting mit ihr macht viel Spass. Die Ergebnisse sind klasse, wirklich ästhetisch, sinnlich und erotisch *top* Referenzen auf ihrem Profil oder auch gern auf meinem Fotoalbum "#1 mit Amanda_Focus" von flyingfox

VG
fliegender *fuchs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.