Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zum Thema
Beim ONS in die Augen sehen?449
Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch durchaus erfüllende ONS erlebt. In einer fremden Stadt ... bei einer passenden Gelegenheit. Ich finde nicht, dass es dabei qualitative Abstriche geben muss.

Ich persönliche schließe nichts aus. Es muss eben gut passen und harmonieren. Dann sind auch einmalige Erlebnisse durchaus erfüllend.
eben Quieki statt Quiky
Egal ob auf Meenzsch,Mannemsch,Erftsch oder Postkutschersch, quer durchs ganze Land wird gemurmelt, mit den Eiern gespielt .
"Die Nacht ist lang
ma wird noch blöd
wemme so allene led !"
Dann kommt der ONS und alles wird anders , wenn auch nicht vollkommen aber auf jeden Fall lange,egal wie, nur nicht mit wem. Da ist schon wieder eine Einschränkung des sexuellen Spielraumes .
Je länger-je lieber! Wehe dem,wieder verpasst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.