Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2112 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Pool Party ab 22 Uhr - Minden (18.08.2018)

*******ator Paar
633 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Pool Party ab 22 Uhr - Minden (18.08.2018)
Die Klatsch nasse Party
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Der Badezuber und der Intex Pool haben angenehme 38 Grad.
Für Handtücher und Hygieneartikel sowie Getränke und Snacks ist gesorgt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag die Filteranlage allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte für bis zu 8 Personen können wir dann auch anbieten, falls es das Wetter zulässt, gibt es auch einen Außenbereich für bis zu 12 Personen.
Da es bisher immer sehr familiär zugegangen ist, brauchen Neulinge im Joy keine Angst haben; die Gäste beißen nur auf Wunsch. *g*

Wir bitten alle Gäste, die wir noch nicht kennen, um eine kurze Mail über sich und aktuelles Bild dazu, damit wir uns ein Bild über die Gäste machen können und eine bestmögliche Party für alle schaffen können.
Bei der Anmeldung von Single Herren bitte wir um eine weibliche Begleitung oder sie sollten uns bekannt sein. Auch Paare die sich anmelden können eine Empfehlung für einen Single Herren aussprechen oder als Trio anmelden.
Bei single Damen Anmeldungen lassen wir auch single Herren zu.
Allerdings mögen wir es immer recht ausgeglichen.
Da es in der Vergangenheit leider vorgekommen ist, dass Gäste einfach nicht zur Party gekommen sind, müssen wir leider eine andere Regelung treffen.
Alle die etwas zu essen haben möchten, können das im voraus bei uns Bestellen und wir Essen dann zusammen um 20.30 Uhr in einem nettenBistro.
Eine Karte wird dann zugesandt.
Sonst muss man sich eben an die Snacks halten.

Lasst uns einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Feuchte Pool Party ab 22 Uhr
Die Klatsch nasse Party

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuchte Pool Party ab 22 Uhr



*******0069 Mann
119 Beiträge
wünsche gutes gelingen
ihr seht aus wieder jeder andere auch ……….normal was is denn hübscher eure Einbildung?
Echtheitsprüfung
Hi, könnt ihr mich für die persönliche Echtheitsprüfung als „persönlich bekannt markiert“? Vielen Dank im Voraus und euch allen eine schöne Woche. Gruß Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.