Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
zum Thema
Pinkelt Ihr in der Badewanne?35
Wir pinkeln immer mal an und zu in der Badewanne und das nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinkelt Ihr beim Duschen?

Pinkelst Du beim Duschen?

Dauerhafte Umfrage
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich...
... fürchte, dass grundsätzliche Kenntnisse über Verdünnung und über olfaktorische Eigenschaften frischen Urins fehlen.

Und Urinstein ist weniger eklig als Kalkseife mit Haaren drin, glaub mir, @****369.
Nein
Nein. Ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen. Ich schaffe es durchaus vor dem Duschen die Toilette zu besuchen.
Es gibt aber auch Menschen die beim kacken ein Brötchen *essen*. Jeder wie er mag *grins*
*******266 Mann
512 Beiträge
Mit „nein !“ beantworte ich...
...auch die Frage, ob ich beim großen Geschäft in der Nase bohre, falls das das nächste Thema werden sollte.

Seit Jogi Löw rehabilitiert ist dank Poldi ist wohl nichts mehr unmöglich 😂😂😂
****fee Frau
97 Beiträge
Ich würde es...
vor dem Duschen auch auf die Toilette schaffen, aber wozu denn? Mir erschließt sich der Sinn nicht. Da laufen erstens 50 Liter Seife und Shampoo hinterher und zweitens spritzt da - wenn man im Duschstrahl - steht, auch nichts seitlich an irgendeine Wand oder Kabinentür. Einfach mal ausprobieren...

Ich würde sagen, wenn man wie ich seit 15 Jahre im Pflegeheim arbeitet, dann sieht man das Ganze ein wenig relaxter. Da ist ja Urin jetzt nichts außergewöhnliches *zwinker*

Trotzdem würde ich zum Beispiel nie in ein Schwimmbecken pinkeln... da wurde ich von klein auf so erzogen, dass man das nicht macht. Im See ist es was anderes, aber da schwimmen ja auch tote Fische und giftige Algen, also was soll's.
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Laut Umfragen auf Buzzfeed.com mit 231.000 Teilnehmern pinkeln ca. 81% der Menschen unter der Dusche. Frischer Urin ist im Normalfall steril und wird sofort abgewaschen.

Insgesamt spart das jede Menge Wasser:
https://weather.com/de-DE/wi … ette-wasserknappheit-hygiene

Money-Quote: "Würde man jetzt einmal am Tag die Dusche mit dem Toilettengang (nur Urin!) kombinieren, dann hätte das drastische Auswirkungen auf die Zahlen. Jedes Jahr würde das pro Bürger 2190 Liter Wasser einsparen. Die USA würde dadurch knapp 700 Milliarden Liter weniger verbrauchen, die Bundesrepublik immerhin fast 180 Milliarden."

Einfacher kann man kein Wasser sparen *g*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5040908.mr_right2018.html
In der dusche ist kein waschbecken
In der dusche hat viele vorteile
1 wasser sparen
2 haut pflege
3 vorbeugen geben warzen
4 die blase entleert sich zu 100 % micht wie in stitzen zu 90 %
5 bei Frauen vorbeugend gegen blasen Schwäche

Und das mit den urintein ist Blödsinn da so viel warmes wasser mit reinigungsmittel das es such nicht ablagern kann

https://www.er-leben.de/er-l … aZXl9qJ1YKhtWrBoCYBkQAvD_BwE
*********night Mann
1.539 Beiträge
Spannend ist das schon zu lesen, was wohl dabei sein könnte, wenn jemand in die Dusche pinkelt – dass da wohl der Eine oder Andere meinen mag, dass danach auf alle Fälle ein großflächige Desinfektion (Dekontamination) nötig wäre. bei der Relation Wasser-Urin muss man schon arg pessimistisch sein, um da noch irgendwelche langfristigen Auswirkungen zu erwarten, aber das nur nebenbei.

Was mich viel mehr irritiert ist die Benutzung von Feuchtis zur Hygiene – was die dann in der Kanalisation machen, möchte ich hier nicht weiter ausbreiten, aber das ist dann schon eine Art der räumlichen Verlagerung von Problemen derlei Art.
Nein, ich denk nicht, dass es etwas Ekelhaftes ist in einer Dusche zu pinkeln, das fließt ab und gut ist es *zwinker*
*aetsch*
Ich habs gerade getan.
*lach*
*********ellte Frau
8.292 Beiträge
Ich pinkle noch wo ganz anders hin auf den ganzen Körper den Schwanz das Gesicht und in den Mund *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens, wegen der Hygiene...
Sex ist sowas von Unhygienisch.... Pfuiiii *pfui*
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Nun gut, dass nun NS Liebhaber ein anderes Verhältnis zum Urin haben ist nur schon klar. Dürfen sie gerne.

Aber dann sollte es doch auch logisch sein, dass es Menschen gibt die Urin eher für bedenklich halten.

Und dann eben auch daher vlt eher dazu neigen, duschen und pullern zu trennen.

Für mich geht das eben nicht, und würde mir sehr viel Überwindung abverlangen.
*********esome Mann
405 Beiträge
*******elle:

Aber dann sollte es doch auch logisch sein, dass es Menschen gibt die Urin eher für bedenklich halten.

Da hast Du wohl oder übel recht. Uninformierte Menschen gab es schon immer, und wird es leider auch immer geben.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Sachen gibt's ...😂
Köstlich
Ich finde das Thema so witzig! Selten mehr gelacht. K
Köstlich

Im wahrsten Sinne des Wortes! *ggg*
Urinieren in der Dusche
*******dy38:
Pinkelt Ihr beim Duschen?
ich pinkel immer beim Duschen einfach in die Dusche und das nicht nur, wenn ich gerade bei mir Zuhause dusche, sondern auch wenn ich bei Freunden, Verwandten oder in öffentlichen Duschen dusche, lasse ich es einfach laufen.

Ich tue dies bereits seitdem ich denken kann. Als Kind haben wir das doch alle gemacht. Ich hab nur bisher einfach nie damit aufgehört. Wie war das bei euch?

Ich finde, es ist nichts dabei, wenn man während dem duschen einfach in die Dusche pinkelt. Ich glaube, das macht fast Jeder oder hat es schon einmal gemacht. Nur kaum Einer gibt es zu. Wie ist das bei euch?

Im Prinzip ist Urin nichts schlimmes.
Ganz im Gegenteil, Urin ist steril und seid der Antike oft sogar ein Heilmittel.

Ich persönlich uriniere nur manchmal beim duschen und das auch nur in meiner Dusche. Für etwas privates und persönliches.

Ich habe auch keine Sexuellen Gelüste oder Gefühle bei den urinieren. Es ist für mich einfach nur ein natürlicher Prozess.

Danke für deine Interessante Frage.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Uninformierte Menschen, lach.

Also darf ich mir das gar nicht mehr aussuchen, ob ich pinkeln in der Dusche und NS Spiele geil finde?

Ich muss das geil finden?


Seit wann das denn?
Freies Land, freier Wille und so.....

Über Geschmack und Vorlieben lässt sich wohl kaum streiten?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Für die, die anders sind, sind die anderen immer anders 😉
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Es gibt aber auch Menschen die beim kacken ein Brötchen*essen*

hülfääää mein Kopfkino.

nee also so oft wie ich pipi muss gehe ich doch nicht jedesmal dabei duschen. Kecklach.
Die Wasserrechnung würde mir zu teuer werden*lol*
Pinkelt Ihr beim Duschen?
Das war vor 42 Jahren der Ort, an dem wir den spielerischen Umgang mit Pisse
erlebt haben.

Nich jedes mal, nicht überall ; aber ich hab da mit unter richtig Spass drann
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
*******elle:

Also darf ich mir das gar nicht mehr aussuchen, ob ich pinkeln in der Dusche und NS Spiele geil finde?
Ich muss das geil finden?

Nein, da hast du wohl was mißverstanden. Jeder darf nach wie vor ablehnen in der eigenen oder gar in fremden Duschen zu pinkeln!

Aber man sollte wissen und bestenfalls akzeptieren, dass Urin in der Dusche normalerweise
• kein hygienisches Problem darstellt,
• kein Geruchsproblem darstellt,
• nicht viel andere Substanzen durch den Abluss spült als Schweiß.

Trotzdem darf es immer noch jeder für sich persönlich als eklig empfinden und deshalb ablehnen.
*********esome Mann
405 Beiträge
@*******elle:

Dann erkläre uns doch mal bitte, was genau daran bedenklich ist.

Damit wirst Du reich, weil das hat noch kein Mediziner auf der ganzen Welt herausgefunden. Du wirst Millionen mit Exklusivinterviews verdienen!
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Wieso sollte ich das bedenklich finden?

Ich mag das für Mich nicht.
Ihr dürft alle laufen lassen, auf die Plätze, fertig los....

Ich habe alles sehr wohl verstanden.

Und mein Kommentar bezog sich auf eine userin die angab, an noch ganz anderen Orten zu pinkeln, um pinkeln in der Dusche zu rechtfertigen.
Zum Beispiel in den Mund.

Darf sie auch gerne, aber darum muss ich das noch lange nicht machen und oder mögen.

Ich bin da eher sehr tolerant, jeder wie er mag.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Naja wenn du jetzt nur vom Urin ausgehst und seiner Bedenklichkeit dann sind die Innenstädte die besten Ansprechpartner. Besonders die alten Bauwerke und unzählige Hausecken werden vom Urinieren ziemlich sehr angegriffen.

Unter der Dusche mag Urin wohl sehr verdünnt sein trotzdem darf man doch ein bisschen angeekelt sein vom Gedanken dass hier in dieser Dusche vor 5 Minuten jemand uriniert hat. Ich meine das ist einfach eine Frage der Prägung.

G/w
*******wann Paar
1.812 Beiträge
*********esome:
@*******elle:

Dann erkläre uns doch mal bitte, was genau daran bedenklich ist.

Damit wirst Du reich, weil das hat noch kein Mediziner auf der ganzen Welt herausgefunden. Du wirst Millionen mit Exklusivinterviews verdienen!

Ist doch Ihr gutes Recht es nicht zu mögen, egal ob objektiv oder subjektiv begründet.

Wir haben kein Problem mit pinkeln in der Dusche, aber so komplett 100% unbedenklich ist es auch nicht...

z.B. Der Hahnleiter ist ein bekannte Ort wo Chlamydien sich einnisten können und die sind hoch ansteckend und landen dann in die Dusche...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.