Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zum Thema
Liebeskummer in offener Beziehung63
In meiner als reine Sex- Bekanntschaft geplanten "Beziehung" haben…
zum Thema
Liebeskummer: Wie geht ihr mit dem Schmerz um?145
Wer kennt ihn nicht? Unerwiderte Liebe, Trennungsschmerz, Konflikte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

Ich habe eine Frage
Wenn das hier her nicht passt, dann bitte bescheid geben wohin ich diesen Thread einstellen darf.

Also mein Frage betrifft Paare, die sich von Ihrem Partner/Partnerin getrennt hatten und wieder zusammen gekommen sind. Gibt es Paare die sich wieder gefunden haben? Wenn ja, was hat Euch dazu bewegt wieder mit dem/der EX-Freund/in eine neue Beziehung einzugehen?

Ich Frage deshalb, weil ich mir Gedanken mache ob es überhaupt möglich ist, dass sich Paare wieder finden können, wenn Sie von einander sich getrennt hatten.

Über Eure Erfahrungen zu erfahren, würde ich mich sehr freuen.


Grüße aus Niederbayern

Seelenwächter4
*********mAll Mann
294 Beiträge
**********esses:
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

[...]

mich interessiert trotzdem , wie ihr damit umgeht.

So wie ich mit jeder ernsten Trauer umgehe: 1-3 Tage ordentlich heulen. Duschen. Weiterleben.
*********mAll Mann
294 Beiträge
**********hter4:
Ich habe eine Frage
Wenn das hier her nicht passt, dann bitte bescheid geben wohin ich diesen Thread einstellen darf.

Also mein Frage betrifft Paare, die sich von Ihrem Partner/Partnerin getrennt hatten und wieder zusammen gekommen sind. Gibt es Paare die sich wieder gefunden haben? Wenn ja, was hat Euch dazu bewegt wieder mit dem/der EX-Freund/in eine neue Beziehung einzugehen?

Ich Frage deshalb, weil ich mir Gedanken mache ob es überhaupt möglich ist, dass sich Paare wieder finden können, wenn Sie von einander sich getrennt hatten.

Über Eure Erfahrungen zu erfahren, würde ich mich sehr freuen.


Grüße aus Niederbayern

Seelenwächter4

Ich glaube diese Frage wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.