Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
sanft32
Studio, digitales pic von a bis z. kleiner hinweis auf meine Lanza-ws…
zum Thema
rücksichten16
Abendsonne auf lanza.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lanza und so weiter

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
lanza und so weiter
...
Taliban?

Mal ehrlich...,
Tonung ist super
Bildschnitt wie man ihn sich wünscht...
Location: würd ich auch gern hin *g*
Gute Figur der Dame...
Aber ist die so hässlich das du ihr das Tuch vors Gesicht legen mußt?

Schade...
Finde dass das Tuch, dem Bild und der Fantasie ein besonderes Flair gibt.
Sehr schöne Location. Tolles Bild.
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei einem erstlingswerk könnte man auf den Gedanken
Aber ist die so hässlich das du ihr das Tuch vors Gesicht legen mußt?
kommen, da ich aber bereits etliche Arbeiten von dir kenne die mich (fast) immer begeistern denke ich auch
dass das Tuch, dem Bild und der Fantasie ein besonderes Flair gibt

und somit finde ich das Bild klasse....

lg

deWinni
Naja, winni
und wenn ich denke das das Bild von einen Profi gemacht wurde, dann versteh ich das halt nicht...
Und das bring ich nun mal zum Ausdruck...
Man hätt das Tuch auch anders drapieren können..., für mich ist diese Passage um den Kopf nicht Profilike in Szene gesetzt. Eher dilletantisch...
Auch wenn das so beabsichtigt war, muß es mir dennoch nicht gefallen!!!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@Raptor
ich verdiene mein Geld nicht mit der Fotografie, bin also kein Profi. Dann ist das Tuch nicht dazu da, Hässlichkeit zu verdecken, sondern neugierde und Nachdenken anzuregen.
Immerhin scheint das ja gelungen, fg

walo
Oh... *g*
na entschuldige bitte...
Da ich schon Deine Werke in Illustierten bewundern durfte dacht ich du wärst von Fach...
Entschuldige bitte meine Direktheit, aber meine Meinung zum Tuch kennst du ja...
Ansonsten ist es schon ne tolle Stimmung von der Farbe her...
CU...
ich verdiene mein Geld nicht mit der Fotografie, bin also kein Profi.

Da muss man mir allerdings erklären wieso manN dann Profi Photograph im Profil stehen hat........ *muede*



Ich bin sonst nicht für Vermummungsverbot. Aber dieses Überkopftuch wirkt hier nur absurd. Sandsturm in Sicht vielleicht....?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
ich verdiene mein Geld nicht mit der Fotografie, bin also kein Profi. Dann ist das Tuch nicht dazu da, Hässlichkeit zu verdecken, sondern neugierde und Nachdenken anzuregen.

Ja- ich hätte das Tuch möglicherweise etwas raffinierter drapiert*floet*. So sieht es leider etwas "drübergestülpt" aus und nimmt dem Bild somit jegliche Leichtigkeit ...
Schade eigentlich, das kannst du bedeutend besser!

Beste Grüße
Sir Marc
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Hi Walo,

also mir gefällt es als Quadrat besser. Der dunke Bereich rechts im Bild stört mich irgendwie zu sehr.

Das Tuch überm Kopf kennt man ja von anderen Fotos auch und wäre so ganz OK wenn es mehr der Bildmittelpunkt wäre.

Beste Grüße
Peter
Verhüllung gefällt uns nicht.
Also wir finden, das die Verhüllung mit dem Tuch, das ganze Bild kaputt macht. Sorry uns gefällt es nicht, aber das ist ja schließlich Ansichts- & Geschmackssache. Ansonsten Location, Farben und Licht top.
********enHH Frau
316 Beiträge
Abgesehen von dem Tuch finde ich das Bild perfekt... wenn das Model nicht erkannt werden möchte, hätte ich es schöner gefunden, wenn die Dame vielleicht andersherum gestanden hätte, oder den Kopf gesenkt, dass die Haare das Gesicht verdecken... so zerstört es meiner Meinung nach das ansonsten sehr schöne Foto
******raf Mann
61 Beiträge
tuch
hmm...also ein blick nach unten oder mehr nach hinten ueber die schulter mit kopf im schatten haette auch einen sehr guten effekt gehabt...aber mir gefaellt es so wirklich erstklassisch
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!
Auch Tuch ist an der richtige Stelle um Fantasie anzuregen...

LG von Miss Lan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.