Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (18.08.2018)

***ar Paar
110 Beiträge
Kondome
Uns ist aufgefallen das in den Räumen keine Kondome standen . Nur wenn man (n) nach oben geht konnte er Kondome mitnehmen. Er braucht vlt.mehr wie einen *zwinker*
Wir kennen es in anderen Clubs anders,dort steht eine Schale mit Kondomen in jedem Raum.
Nur zur Anmerkung *g*
*********sche Paar
547 Beiträge
Ja, stimmt.
Wo anders ist es anders. Aber wir würden mal dem EGO hier keine Schuld geben. Jeder Club ist anders und das ist auch gut so! Sonst wäre es ziemlich langweilig und eintönig in der Landschaft.

Einen gewissen Anspruch an die geistige Flexibilität der Protagonisten kann man sicherlich stellen, oder?!

Aus unsere Sicht gilt der alte Spruch, der in vielen Clubs über dem Thresen steht, immer noch: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" ergänzt um den Halbsatz: " … und gelegentlich neben dem Schwanz auch das Gehirn einschalten."
Auch wenn es ungewöhnlich klingt: Letzteres ist das größte Sexualorgan beim Menschen, nicht Ersteres.
**********lence Paar
16 Beiträge
Carte Blanche
Mussten auch feststellen, dass es das letzte Mal einfach viel besser geklappt hat. Man hatte seine Ruhe oben und Kondome lagen aus. Es war viel los, aber der nette Herr, der unten aufpassen sollte, war ständig unterwegs, nur nicht an seinem Platz. Das hat mit den Damen letztens besser funktioniert. Nun wurde umgebaut und für mehr Platz gesorgt, eigentlich eine gute Sache, Stimmung kam bei uns einfach nicht auf diesmal, die Herren der Schöpfung trauen sich heutzutage einfach nicht. Nur wenn ich allein ohne meinen Partner irgendwo sitze, dabei beisst mein Süsser nicht. 🤪
*******lady Paar
141 Beiträge
Ging uns ähnlich
Viele Herren trauten sich nicht vom Fleck, oder noch schlimmer nur wenn der Herr des Paaren kurz mal nicht da war. Das ist dann echt peinlich und vor allem sollten sich die Männer auch im klaren sein, dass auch der Herr des Paares, auswählt wer seine Frau bekommt.

Und so hat man(n) garantiert keine Chance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.