Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (21.10

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (21.10
Triff Amateurgirls und Pärchen und habe Spaß miteinander
Ich habe erneut das Bedo Studio in Dortmund angemietet und biete interessierten Pärchen, Girls und
Männern die Chance ihre Phantasien mit Cam oder ohne Cam auszuleben.

Des Weiteren drehen wieder Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys erotische Clips, wobei es natürlich möglich ist ihnen zuzuschauen oder ggf. sogar mitzumachen.
Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie.
Wobei aber anzumerken sei, dass beim letzten Treff im Bedo Studio alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.

Die vorigen Treffen haben eindeutig bewiesen, dass man auch sein privates Ding durchziehen kann und dabei natürlich nicht gefilmt wird!

Ihr könnt euch also auch einfach zurückziehen und euer eigenes Ding durchziehen.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
Triff Amateurgirls und Pärchen und habe Spaß miteinander

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



****ut Mann
370 Beiträge
Freü
Wird bestimmt echt eine geile Veranstaltung *zwinker* nette Liste bis jetzt
*****s61 Mann
84 Beiträge
Hallo Lille - Kameramann
Hallo,

bin am 21.10.18 auch in den Bedo Studio. Da ich entsprechendes Equipment verfüge könnte ich dir das helfen.
Melde dich doch mal.

Gruß Mathias
****ut Mann
370 Beiträge
;)
Welche Frau sucht den noch ein Dreh Partner
******234 Frau
328 Beiträge
Nor noch
3 Wochen... Ich freue mich drauf...
Die Gästeliste sieht schon sehr vielversprechend aus...Ob sich da wohl der ein oder andere findet, der vor der Kamera mit mir aktiv wird?
Halli hallo
So, nun ist es ist es ja nicht mehr Solang 😉und ich such noch paar nette Männer die sich gern fotografieren lassen(natürlich ohne das das gesicht zu sehen ist).... Wer mag kann mich gern vor Ort ansprechen, oder auch hier per pn....
Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag Lg Bianca
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lille 1234
Ich denke das es bei deiner Vorliebe für Gangbang bestimmt einige Männer gibt die mit dir vor die Kamera wollen, oder denkst du da anders ??

Gruß Mathias
******234 Frau
328 Beiträge
@Mattes61
Nicht jeder mag meine extremen Kurven.. was auch völlig ok ist.. deshalb lohnt es sich mal nachzufragen... *smile*
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lille 1234
Bei aber über zwanzig Männern die bisher angemeldet sind glaube ich trotzdem das einige gibt die deine Formen zu schätzen wissen. Gruß Mathias *titten* *dd*
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
******234:

Nicht jeder mag meine extremen Kurven

Ich freue mich auf jeden Fall dich wiederzusehen *zwinker*
**********_paar Paar
261 Beiträge
Tolle Sache
Was ihr auf die Beine stellt. LG Sie
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lille 1234
Zu deiner Info ich mag deine üppigen Formen. Besonders *titten*

LG Mathias
******234 Frau
328 Beiträge
Mattes,
das habe ich mir fast gedacht... *zwinker*
*****s61 Mann
84 Beiträge
Lille 1234
einen Freiwilligen hast du dann schon mal. LG Mathias *freu2* *titten*
****ut Mann
370 Beiträge
Nett nett
Villeicht komm ich ja zum drehen wen Intresse an ein jung aussenden Typen besteht währe mein 1 mal
😊
Hallo zusammen freue mich am Sonntag dabei zusein , Leute kennenzulernen und was so alles am Drehtag passiert LG Chris.
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Wir sind
auch das erste Mal dabei und sehr gespannt was geht!
*****870 Paar
780 Beiträge
Ich komme auch am Sonntag das erste mal ins Bedo Studio und lass mich überraschen.
Ulrich
Hallo...
Ich werde morgen auch das erste mal im Bedo sein.
Holger
*******eli Paar
1.209 Beiträge
Kleine Info
für alle die morgen mit unserer geilen Hotmilf drehen möchten.
Wir werden so gegen 15 Uhr eintreffen.
Also verschießt nicht schon alle euer "Pulver"! *smile*
****711 Mann
8 Beiträge
🙋 hey alle zusammen

Ich habe mir überlegt morgen auch zu erscheinen. Werde es aber nicht pünktlich schaffen. Da es mein allererstes mal ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich etwas schüchtern, still erscheine. Da ich echt keine Ahnung habe, was mich so wirklich erwartet. Aber es macht mich halt neugierig und interessiert mich sehr ☺

LG Eddy
Mal Neugierig !!!!!
Wer von den Frauen und Paaren dreht denn auch fürs Netz ?????
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
*******team:
Mal Neugierig !!!!!
Wer von den Frauen und Paaren dreht denn auch fürs Netz ?????

Wenn es nur POV ist drehe ich auch *lol*
*******ning Mann
14 Beiträge
Wir werden auch das erste mal dabei sein.

ich mache mit Sicherheit bei einem Dreh mit,
meine Freundin weiss es noch nicht, wird mich aber
mit ihren geilen Body in Stimmung bringen.

ob ich das Ergebnis ins Netz stellen lasse, hängt
davon ab wie es uns gefällt.Eine Karriere strebe ich jedenfalls
nicht an, ich erfülle mir nur den Wunsch ,es einmal gemacht zu haben.
Aber wenn's Spass macht....

schaun wir morgen mal
*******ning Mann
14 Beiträge
mal ne Frage...
an die ,die schon mal da waren

ich hatte mir vorgestellt, bei einem stinknormalen Porno mitzuspielen,
so mit Wohnzimmer oder Büro als Kulisse, ein Regisseur, Kamera und dem
Ruf "action" wenn's losgeht und einer minimalen Rahmenhandlung mit Ton

Auf den Bildern im Netz habe ich aber nur Räume im SM Look gesehen
oder können die Betreiber morgen sowas hinzaubern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.