Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour durch den Harz - Schwülper (09.09.2018)

****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour durch den Harz - Schwülper (09.09.2018)
Biken im Harz
Als Motorradfreunde wollen wir am 09.09.2018 eine Tour zusammen durch den lauschigen Harz machen. Geplant ist ein Rundkurs von ca. 250 km. Es werden mehrere Gruppen gebildet, so dass für jeden etwas dabei ist, vom Anfänger, Wiedereinsteiger bis zum Alten Hasen.
Start ist bei der Total Tankstelle in Schwülper (nahe Watenbüttel, bei McDonalds um die Ecke), wo auch die gesamte Tour wieder endet. Unser Zwischenziel wird der "Netzkater" im Harz sein, wo wir gemütlich eine *kaffee* oder *tee* trinken oder auch was zu *essen* finden.


Motorradtour durch den Harz
Biken im Harz

Schwülper, Niedersachsen
09.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour durch den Harz



*********6366 Paar
127 Beiträge
Harztour
Ich habe noch einen Platz frei *zwinker* Nette Sie zum "Mitreisen" gesucht *biker* , da nur unser ER Motorrad fährt.
Sozius
Hallo fals es noch eine 2te Dame gibt die gern bei der Ausfahrt mitfahren möchte es ist ein Platz auf einem Burgman Roller frei würde mich freuen Gruß Jürgen
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
hier ist schon einmal die grobe Planung für die Tour.
werde sie die Tage mal Probefahren und schauen ob man so fahren kann

https://kurv.gr/Pvc96

Gruß Leo881
****ak Mann
7 Beiträge
Link
Moin,

mit welchem Programm ist der Link zu öffnen?
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Hi. Kannst du dir aussuchen.
Entweder mit der kurviger app oder trye oder gamin base oder von der Software deines Navi womit man die routen bearbeiten kann.
******udo Paar
943 Beiträge
falls bedarf ist...
... gemeinsame Anfahrt zum Treffpunkt Tanke bei Groß Schwülper
wieder ab Gifhorn Mühlenmuseum
Treffen 09:45 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr
Wer Interesse hat bitte kurz melden

Gruß Udo
*guckguck* …..da die geplante Tour fast bei uns durch den Vorgarten führt, würden wir uns gern an der Innerstestaumauer der Gruppe anschlie0en….. *liebguck* …..bloß wie erkennt man euch.... *gruebel* …...an der Joyclub Flagge, an den gelben Regenschirmen oder fahrt ihr in Dessous.... *nixweiss* …..nicht das wir uns noch an die Motorradfreunde Seniorenstift Hasenwinkel dranhängen..... *rotwerd* …...na ja, wird schon passen....wir sind ab 11 Uhr dort und essen *eis*….(wenn der Eiswaagen da noch steht)........ *knicks* …...Danke schön....
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Habe im Notfall noch die Joy wahnweste mit den Joy Symbol drauf. Könnte ich ja anziehen
….nee,schon klar.... *ggg* …..mach das man nicht....das passt schon....lG.... *g* …..
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Nabend
Hab mal eine Frage. Möchte noch jemand Guid machen. Momentan bin ich noch der Einzige. LG Leo881
Guid
Nabend Leo, können wir ja mal drüber reden !!
Olaf
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
So habe fertig
Habe jetzt die Route etwas geändert.
https://kurv.gr/g1B0r
Das jetzt die Strecke für nächste Woche
**********npaar Paar
480 Beiträge
schade
können wir nicht öffnen.........
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Komisch.
Müsst ihr euch auf dem PC runterladen. Dann auf http://www.kurviger.de gehen und die Route importieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren. LG
**********npaar Paar
480 Beiträge
Vielen Dank
aber ich habe leider keine Ahnung wie man sowas macht........
Dann fährt der Gatte eben blind mit.......wird schon werden........Die Grafens
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Schade, dass...
...die Tour so weit im Norden startet.
Wir kommen aus dem Süden und würden uns gerne anschließen.
Wann ist denn die Mittagspause am Netzkater geplant und macht es Sinn dort noch einzusteigen?
LG Claudi und Karsten
*********6366 Paar
127 Beiträge
Motorrad Tour
Hallo ihr Hildesheimer *biker*,
ich denke, es ist eine gute *idee*uns in Langelsheim anzuschließen.
Wollen wir uns um ca. 10.30 Uhr am Café del Sol treffen, fahren ca. 45 Minuten nach Langelsheim.
Gruß Thomas
*******ick Mann
97 Beiträge
Was bitte bedeutet Guid?
Neugierig!
Guides sind Reisebegleiter bzw Reiseführer....
*******ick Mann
97 Beiträge
Ok. Danke! Dann war Guid nur abgekürzt:-).
Das sollte bei der Tour nur in dringenden wetterbedingten Fällen erfolgen
****ak Mann
7 Beiträge
*********6366:
Motorrad Tour
Hallo ihr Hildesheimer *biker*,
ich denke, es ist eine gute *idee*uns in Langelsheim anzuschließen.
Wollen wir uns um ca. 10.30 Uhr am Café del Sol treffen, fahren ca. 45 Minuten nach Langelsheim.
Gruß Thomas

Moin,
würde mich Euch gern am So. anschließen und zum Cafe de Sol in die Frankenstraße kommen. Fährt noch jemand aus Hannover los?

Gruß Micha
....na echt klasse....:....
*biker* .....auf meiner heutigen Harzkurztour voll vom Regen erwischt worden..., *frier* .....hat das gegatscht....aus allen Rohren..... *motz*..... .habe mich dann abholen lassen....und bis wohin bin ich gekommen.....BIS NACH LANGELSHEIM ZUM REWE..... *spitze* .....also wenn da einer ne rote KAWA am Fahradständer sieht....stehen lassen....das is meine.... *freundchen* .....morgen erst mal abholen.....

.... *top* ....wir freuen uns auf Sonntag.....
****ush Mann
2 Beiträge
Moin, starte auch in Hildesheim ...
*********6366:
Motorrad Tour
Hallo ihr Hildesheimer *biker*,
ich denke, es ist eine gute *idee*uns in Langelsheim anzuschließen.
Wollen wir uns um ca. 10.30 Uhr am Café del Sol treffen, fahren ca. 45 Minuten nach Langelsheim.
Gruß Thomas

Hallo,
ich bin ein Neueinsteiger, habe seit dem Frühjahr Führerschein und Motorrad, und wohl den besten Einstieg in eine Bikersaison gehabt, die man sich vorstellen kann. Ich würde gern mit einer Gruppe eine Tour fahren und würde mich freuen, wenn ihr mich mit nehmt.
Da mein "Zweitwohnsitz" in Hildesheim ist, wäre ich auch um 10:30 Uhr am Café del Sol, würde auf dem Rückweg aber mit dem Hannoveraner in selbige Richtung abbiegen.

Viele Grüße
Magnush
*********6366 Paar
127 Beiträge
Motorrad Tour
Hallo an alle *biker*, die vom Café del Sol nach Langelsheim starten.
Um 10.30 Uhr ist Abfahrt. Bin ab 10.15 Uhr da.
Einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Thomas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.