Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
514 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour durch den Harz - Schwülper (09.09.2018)

****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Das Wetter sieht ja richtig schön aus. Freue mich auf alte und neue Gesichter und auf eine schöne Tour lg
*****oer Paar
53 Beiträge
Das..
war ein schöner Tag mit netten Leuten.schönen Strecken ..Danke an unseren Organisator und unseren Guide....gerne wieder...habt noch einen schönen Sonntagabend... *wink* *biker*
****81 Mann
276 Beiträge
Themenersteller 
Nabend
So bin auch endlich zuhause rein und muss sagen war ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Werde solche Tour gerne wieder planen. LG Leo881
*********6366 Paar
127 Beiträge
Toller Tag
Da kann ich mich nur anschließen, alles nette Leute *zwinker* *biker* . Gerne wieder. Einen guten Start in die Woche. Gruß Thomas
*********rets Paar
17 Beiträge
Super
....toller Tag mit netten Leuten u lieben Dank an Leo für die Organisation.

Sind auch sehr gerne wieder dabei,dann hoffentl.mit heilem Finger *smile* .

Ein ganz liebes Danke auch nach GF,für die sichere u entspannte Mitnahme nach BS *freu* .

Euch einen schönen Restsonntag.......LG Iris u Lars
******udo Paar
938 Beiträge
Schließe mich an...
... und sage auch nochmal *danke* an alle die dabei gewesen sind und besonders den spontanen Guide.

Gruß Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.