Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi

****gli Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
bi
ich bin homo, aber mich verwunderts, dass hier angeblich soooooo vile damen bi sind........ ist das die fantasie der männer, oder ists wirklich so? ich persönlich hab auch schon mal 2 damen beiwohnen dürfen, die sich miteinander beschäftigten.... ist wirklich mehr als erotisch, aber liegt im bi so ein missverhältniss zwischen männlein und weiblein??

l.g. quiggli
ich bin homo
Homo im Sinne von Mensch oder im Sinne
von homosexuell?

Im zweiten Falle mag ich die Aussage deines Profils
nicht wirklich nachvollziehen können.


ist das die fantasie der männer, oder ists wirklich so?
Warum sollte eine (geprüfte) Dame im Profil angeben
dass sie bisexuell ist, wenn sie es nicht ist?

Ich glaube wohl nicht wegen der Männerfantasien!
Das Thema gab es bereis, unter anderem findest du hier Warum "sind" so viele Frauen bisexuell... ein paar Antworten...

lg
fellinlove
Also ich denke auch das die Männer das nicht so zugetehen können wie Frauen, und ich denke das es für Frauen nichts verwerfliches ist dazu zu stehen, warum auch, ist doch schön sich so ausleben zu können oder nicht?? Das die Frauen das nur hierher schreiben, weil Männer es erotisch finden , das wäre doch völliger Quatsch, denn was hat Mann davon wenn es im Profil steht und es doch nicht so ist, gar nichts... und Frau hat da auch nichts von, wie gesagt ich denke Frauen können damit offener umgehen...

VG Dany
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll der Quatsch ?
Nun, wir sind ein junges zeigefreudiges Paar (30w, 34m). Meine Partnerin und ich sind eigentlich für Alles offen, was jenseits von unseren Körpern passiert.

Eigene Aussage :
ich bin homo

Was denn nun ? Hier passt mal wieder nichts zusammen. *genau*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was auch immer
der TE auf de Suche nach seiner eigenen sexuellen Identität noch entdecken wird:

"bi" ist eine Art Modebegriff unter Frauen, besonders unter jungen Frauen, geworden. Wer mal mit nem Mädel geknutscht hat, ist schon "bi".

Das ist natürlich Blödsinn, aber die moderne Frau von heute heftet sich das gern ans Revers um sexuell interessanter zu wirken.

Auf Männer, lustigerweise, nicht auf Frauen.
****os Paar
567 Beiträge
Ja natürlich.....
.....will sie damit auf Männer interessanter und offener wirken, denn es spukt doch in jedem (naja, fast jedem) Männerhirn die Fantasie rum, dass es die Partnerin mal so ordentlich mit einer Frau, am liebsten mit der unglaublich hübschen besten Freundin, treibt, versaut, hemmungslos und ohne Tabu. Da Frau um diesen Umstand weiß, macht sie sich mit der Angabe bi zu sein interessant in der fast 100%tigen Sicherheit, nie eine Frau zu finden, die mit ihr Bi-Spielchen treiben würde.
Und dann gibt es noch die Frauen, die wirklich bi sind und die unter "bi" nicht nur verstehen, der anderen mal an die Brust oder zwischen die Beine zu fassen sondern wirkliche Gefühle aufbauen können. Das eine ist Mode, die sich jeden Tag ändern kann, das andere ist lebenslänglich.
Ich bin auch homo, ...
homo ludens, aber niemals homo erectus und erst recht nicht homo stupidius.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nanu?
Niemals homo erectus?

Wie bedauerlich!

*zwinker*
@Sinahutschiputschi
Der homo erectus ist seit 40000 Jahren ausgestorben. Willst du sowas im Bett haben?

Ich jedenfalls stehe da eher auf Frischfleisch....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Och...
So'n bisschen primitiv ist sicher nie verkehrt...

Aber 40000 Jahre... das müffelt dann doch schon ZU sehr.

Der Homo Ludens, ich dachte eigentlich auch der sei schon wieder ausgestorben...

nachdenklichen Gruß

Sina
der homo ludens..
...lebt in mir weiter.

Küss die Hand Sinahasi
DON Schnulze
"geprüfte Dame *

wird da das BI geprüft *ggg*

unpassender beitrag !! *haumichwech*
Ja ja, ich weiß, ich weiß.
"geprüfte Dame *

wird da das BI geprüft *ggg*

Gewichtsangabe, Altersangabe usw. wird auch nicht geprüft
und nach deiner vom spiegel belegten Theorie und deinen
rund 100 Dates in fünf Jahren sind eh alles Lügner hier!

Daher möchte ich mit dir gar nicht mehr darüber diskutieren...

Lohnt einfach nicht mehr...

*undwech*
OT
Mir erscheint das ganze Profil des TE etwas seltsam.
Im Eröffnungsposting schreibt er, er sei bi.
Im männlichen Profil spricht er in der "Wir-Form"
Ja was denn nun???


*maler* Bine
fake
sonst nichts. vermute ich..
Frei nach XXL ...was ist denn ein FALKE...oder ist das "L" extra weggelassen.........??*ggg*
ja
extra weggelassen, weil man fake ohne l schreibt.
FrivolFrivol
*********orden
117 Beiträge
Ob alle unseren Nachbarn bi sind möchten wir bezweifeln, aber die Frauen die sich in der frivolen Szene bewegen haben sehr oft ein Bi-Interesse. So jedenfalls unsere Erfahrungen.

LG M & O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.