Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zur Party - Berlin (14.09.2018)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zur Party - Berlin (14.09.2018)
xxx
Update
*alarm* Diese Veranstaltung findet in meinen privaten Räumlichkeiten statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle! *alarm*

die Letzte Party war sehr erfolgreich. daher öffne ich gerne wieder meine Tore

Ich erwarte Euch ab 20.00 Uhr für einen schönen Abend mit Freunden, netten Menschen die Lust haben auf .... mal sehen was passiert.... alles kann nichts muss


Es sind alle Annehmlichkeiten wie z.B. Handtücher, Kondome, vorhanden,

Für euer Wohl wird gesorgt sein!
Getränke und Essen stehen für Euch bereit.


Das Auge isst bekanntlich mit, daher schaltet bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige & aktuelle Bilder (Face & Body) frei...

Bitte keine anonymen Anmeldungen -> sind nur für externe Anmeldungen erlaubt!



[h4] Freischaltung von der Warteliste [/h4]

Homepage "Party Check In" von modelonegro

Bei der Freischaltung von der Warteliste geht es um. Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen"
1) min. ein aktuelles Bild zuschicken oder freischalten ( auf dem das Gesicht gut zu erkennen ist )... Vollkommen gesichtslos möchte ich nicht auf einer dieser Veranstaltungen haben.
2)Aus diesem Grund werden die Anmeldungen ausgewählt und selektiert Kontakt aufgenommen

Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

[h4]
Nach der Kontaktaufnahme[/h4]

1) bitte lasst mir eure Handynummer zu kommen wenn noch nicht geschehen
2) bitte den Unkostenbeitrag komplett im voraus bezahlen bis zu 10.09 ... bei Erhalt gibt es die Bestätigung und die Adresse per Telefonat oder Whatsapp

*beep* der Vorverkaufspreis gilt bis zum 10.09.2018 *beep*

Sollten bis zum 10.09. die gewünschte Personen zahl von ca 30 nicht erreicht sein halte ich mir vor die Veranstaltung zu känzeln oder um ein Monat zu verschieben


Modelonegro lädt zur Party
xxx

Berlin
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zur Party



schade...
sind wir im Urlaub...
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist schade ...


genießt ihn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.