Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Zahnprothesen

Frauen mit Zahnprothesen
Hallo zusammen.

Lacht mich bitte nicht aus aber ich stehe total auf Frauen die Zahnprothesen tragen.
Gibt es noch jemanden dem es genauso geht?
****72 Mann
22 Beiträge
Mir geht es auch so
Hallo,
mir geht es ebenso. Allerdings wird das meistens als recht schräg, wenn nicht sogar abartig angesehen. Zudem haben die meisten betroffenen Damen deswegen Probleme und damit auch kein Verständnis für unsere Vorliebe.
Man könnte zwar denken, dass in einer Zeit in der künstliche Titten, aufgespritzte Lippen und der ganz Body-Mod-Kult eine breite Anhängerschaft haben, auch diese Vorliebe akzeptiert wäre. Leider ist das nicht so. Ein Austausch zu dem Thema wäre trotzdem schön.
Hmm...
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ihr seht eine Frau mit Zahnprothese und seid direkt erregt?
Oder ist es eher so gemeint: die Erregung beginnt, wenn sie die Zahnprothese abnimmt? *zwinker*
****72 Mann
22 Beiträge
Eigentlich alles...
Erregend kann dabei alles sein, was mit den Prothesen und der Trägerin zusammenhängt. Also auch der normale Umgang damit, wie z. B. tägliche Pflege, Zahnarztbesuche usw..
Allerdings lässt sich das nicht pauschal beschreiben. Erregung ist in erster Linie eine Frage der Gesamtsituation und der Dame an sich. Ich könnte nie erregt sein durch eine Prothesenträgerin, die mit ihrer Situation Probleme oder gar Schmerzen hat. Entscheidend ist natürlich auch, wie sie mit meinem speziellen Interesse umgeht.
Wie und wann hast du bemerkt, dass dich Frauen mit Zahnprothesen anmachen?
Steht das im Zusammenhang mit dem Alter der Frau?
****72 Mann
22 Beiträge
Interesse war schon immer da, seit ich mich erinnern kann. Von Anmachen kann nur die Rede sein, wenn alles stimmt, wie ich bereits schrieb.
Das Alter ist dabei nicht entscheidend. Auch nicht bei Damen, die ihre eigenen Zähne noch haben. Attraktivität ist für mich nicht abhängig von irgendwelchen einzelnen Merkmalen. Aber Zahnprothesen finde ich halt ebenso schön wie z. B. tolle Beine, schöne Augen oder alles andere, was eine Frau attraktiv machen kann.
Ich teile den Fetisch zwar nicht, verbinde mit Zahnprothesen jedoch vorwiegend ältere Menschen.

Ist das irgendwie ein Aspekt eurer Vorliebe?
****72 Mann
22 Beiträge
Wie ich bereits schrieb, ist das Alter kein entscheidender Aspekt. Für mich zumindest. Wie der Themenersteller das sieht, weiß ich nicht.
Außerdem gibt es auch jüngere Zahnprothesenträger.
Sorry, hatte ich überlesen.
Mir gefällt eben wenn Frauen Prothesen tragen, das Alter ist für mich nicht ausschlaggebend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.