Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Einlauf mit Urin - Wie praktiziert ihr es?22
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die entweder alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen

*********June Paar
7.196 Beiträge
Die Frage.
Also ... nur zum Verständnis:

1. Deine Dom will Dich DEMNÄCHST mal so aus dem Haus schicken
2. Du hast es beim Joggen und Radfahren bereits mehrfach erlebt und bezeichnest es als "fieß" (by the way: joggst Du im Haus oder im Freien???)
3. Deine Dom hat Dich Deiner Erzählung nach ja nun mit Einlauf aus dem Haus gebracht

Was willst Du denn nun noch wissen, wenn Deine Erfahrung so allumfassend ist?

Und warum regst Du Dich so künstlich auf und beschwerst Dich darüber, dass niemand Deine Frage beantwortet?

Umgekehrt beantwortest Du ja auch nicht die mehrfach gestellte Frage an Dich, ob Du tatsächlich eine weibliche Sklavin oder eher ein männlicher Märchenerzähler bist.

Kopfschüttelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
****le Mann
8 Beiträge
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen
Das ist sehr reizvoll. Als Novizin wirst du auch geringe Mengen, z. B. einen halben Liter körperwarmes Wasser nicht lange halten können. Etwas geübt kannst du 3 Liter vielleicht 15 Minuten halten. Danach kommt aber immer eine (mehrere) spontane Nachentleerung, die fast noch weniger vemeidbar ist. Würde gerne Mäuschen spielen.
Grüßli Eschle
****le Mann
8 Beiträge
Mit Einlauf im Hintern das Haus verlassen
Das ist sehr reizvoll. Als Novizin wirst du auch geringe Mengen, z. B. einen halben Liter körperwarmes Wasser nicht lange halten können. Etwas geübt kannst du 3 Liter vielleicht 15 Minuten halten. Danach kommt aber immer eine (mehrere) spontane Nachentleerung, die fast noch weniger vemeidbar ist. Würde gerne Mäuschen spielen.
Grüßli Eschle
****le Mann
8 Beiträge
Vorstellen können oder nicht:
Schade liebe Sonja,
dass die meisten AntworterInnen Dein Anliegen nicht begreifen. Willst du Austausch drüber?
Grüßli Eschle
meine tante, die hatte einen prächtigen rosengarten. die ganze nachbarschaft war neidisch darauf. sie hatte ein geheimnis. immer des nachts stand sie auf und vergrub eine nachttopffüllung voll kot des tages unter eine der rosen. sie führte buch darüber, damit ihre geliebten rosen auch alle gleichbehandelt wurden. sie achtete auch darauf, das es täglich geschah, weil sonst irgendwelche geheimen, magischen kräfte gestört würden. wenn sie mal also nicht konnte - und das kam mit zunehmenden alter immer öfter vor - dann machte sie sich einen einlauf. das toilettenhäuschen war außerhelb des hauses und so mußte sie das haus zum kacken verlassen.

sie war also ihrer zeit weit voraus, denn sie verließ schon vor ca. 60 jahren mit einem einlauf im hintern das haus.
war das jetzt OT *nixweiss*
******ger Mann
201 Beiträge
hey kann sklavin sonja nur recht geben.
das funktioniert schon, man kann ohne weiteres rad fahren mit einlauf,denn der drang ist dabei sehr schnell weg. man sollte es mal versuchen bevor man darüber lästert.

lg
Oh mein Gott... *wuerg*

Was für eine Sauerei
***dF Paar
7.833 Beiträge
@***si

Da geht es Dir wie mir, auch ich kann dieser sexuellen Praktik nichts abgewinnen.

Jedem Tierchen halt sein Plaisierchen *zwinker*
Mir fehlt jegliches Verständnis, zumal es rein medizinisch betrachtet absolut daneben ist.

Auch beim "Sex" sollte man das Gehirn angeschaltet lassen.
also ich habe erst vor sehr kurzem meinen ersten Einlauf bekommen...und fand es absolut nicht schlimm:) es ist anders als man sich vorstellen, aber a. ist es ein ziemlich krasses Gefühl so dann vor dem Meister zu stehen, sehr zwiespältig...b. wenn man es dann wieder rauslassen darf ist es hinterher eigentlich ein sehr angenehmes Gefühl...man fühlt sich...so leicht..;))
Auch das außer Haus gehen denke ich ist kein Problem, wenn man die Menge darauf abstimmt...
******ger Mann
201 Beiträge
Ich finde es in ordnung und keine sauerei. wenn es einem gefältt dann sollte man es machen egal ob einige es schön oder einfach scheiße finden.
ich mag ja auch keinen blümchensex
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Der ständige druck auf dem Schließmuskel, die Angst, dass etwas "verloren" geht und dann noch an Welchen Ort.

aus eigener Erfahrung kann ich nur erzählen, dass neulich mein Heisshunger( nein. ich bin nicht schwanger!)mir befahl
erst Heringssalat in Öl und danach Eis zu essen...
das Rumoren war vergleichbar mit oben beschriebenen und ich war froh... mich inhäusig zu bewegen..

Roadrunner war gar nix dagegen*lol*
wie gesagt... ich käme mit einem Einlauf sicher nicht weit.....
******ger Mann
201 Beiträge
das geht bei dir vom magen aus. das gefühl ist was anderes.
von dieser art ist meine lust auch gleich weg denn man fühlt sich sofort unwohl
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ist ja alles eine Frage der Menge.Wenn Du "abgefüllt" bist,bis es aus den Ohren tropft...,dann kannst Du die Menge nicht lange halten.Aber bei kleineren Mengen und Training ist es sicher zu halten.

Ob es nun gut oder schlecht ist,einen Einlauf zu bekommen,sollte jede/r selber entscheiden...,oder sein/e Dom.

Lieben Gruß,
Gabi
******ger Mann
201 Beiträge
Das denke ich auch dass jeder es sollte selbst entscheiden und die menge muß man selber halt ausmachen.

Man muß den punkt finden wo macht es noch spaß und ab wo wirde es unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.