Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5249 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
von meiner Frau die Freundin92
Wir hatten am Montag Besuch von einer Freundin meiner Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Meer...

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Frau am Meer...
Ja. Jetzt wär's dann soweit fertig (s. Skizze "bei diesem Bild brauche ich Hilfe"). Hautschattierung hätte besser werden können; da bin ich leider mit der ersten Schattierung "ausgerutscht".
(Aquarell, 30 x 40 cm Hahnenmühle Bütten 200g/m2)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Darf ich mich als Laie äußern? Ich darf. *zwinker*
Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut.
******hot Frau
2 Beiträge
hu
das is äußerst schick *spitze* *top*
sehr schönes Bild! in den Proportionen super gelungen
*bravo*
****hhh Frau
496 Beiträge
Auf der rechten Seite ist dir der Stoff verrutscht, da kann man einen Nippel sehen!

ggg
*top2*.. trotz "verrutschen" eine wirklich sehenswerte arbeit ..... *zwinker*
Huhu!

Was meinst du denn mit "ausgerutscht"?

Ich finde, gerade wegen der Sonnenuntergangs-Stimmung hättest du bei der Schattierung ruhig noch mehr reinhauen können *zwinker* Meiner Meinung nach könnte die Dame an einigen Stellen noch mehr Kontraste vertragen, gerade wenn das Licht von der Seite noch so stark die (von mir aus gesehen) rechte Wange aufhellt.

LG

mana
Ich bin absoluter Laie aber ich finde das Bild sehr schön !
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*top*

da möchte ich mein senftöpfchen auch noch aufmachen und was
da dir von auf Brot streichen ..*g*

also ich bin echt begeistert und finde es sehr gut ..
cool !
gefällt mir auch sehr gut ...

vor allem die schwierigen Parts sind dir sehr gut gelungen, dh. die Harre und die Faltenwürfe *top*

bzgl. den Kontrasten stimme ich mana_b zu, da läßt sich durchaus noch mehr rausholen ...

bin schon auf dein nächstes Bild gespannt!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Mutig von Dir, solch eine Bewegung einfallen zu wollen, das Haar, die Drehung, das verrutschende Top und das alles noch mit seitlichem Gegenlicht -

das ist ja Schwierigkeitsgrad 11 auf der Skala von 0 bis 10! *zwinker*

Hautschattierung hätte besser werden können; da bin ich leider mit der ersten Schattierung "ausgerutscht".

Was stört Dich denn besonders?

Falls Du's plastischer haben willst, würde ich einen dunkleren, etwas metallischeren Hautton vorschlagen; insgesamt dunkler, mit vlt etwas mehr Gelb und v.a. Blauanteil?

Dann könntest Du leichter Glanzlichter setzen.

Aber insgesamt finde ich das Bild schon jetzt sehr gelungen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
also mir gefällt das Bild auch sehr gut....sicher kann man vielleicht einiges Mehr heraus holen (zumindest gibt es ja hier diesbezüglich schon einige Vorschläge)?

besonders am Faltenwurf ihres Oberteils kann ich mich gar nicht "satt sehen"
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefällt es sehr Gut bekommme
gleich Sehnsucht nach den Meer

Gruß
Plutus
...
Das gefälltmir,

das beste Bild, das ich bis jetzt von Dir entdeckt habe.

Andreas
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
@**Na b, @****og, @*******eer, @****ps
danke für die Tiüüs - ich geb zu, ich habe mich bisher noch nicht mehr an das Bild gewagt - letztenendes wird es ja doch darauf hinauslaufen, besser ein Neues zu malen, als dieses Bild vorschnell durch irgendwelche ungelernten Versuche zu verschandeln. Schau'n wir also, was die Zukunft bringt... das eine oder andere Bild gäbe es ja schon.

@****eas
ich gebe zu, mir persönlich gefällt es auch schon ganz gut. Aber es gibt - wie immer - noch hundert Dinge, die man hätte besser machen können (Ha! irgendwann werden es nur noch 99 sein! *walk*) im Übrigen siehe "un vorerst ein letztes"

An alle anderen auch vielen Dank!
ich als unwissender finde, das es eine gelungene
Arbeit von Dir ist...mir gefällt es so wie es ist sehr
gut!

LG Fg
Athemberaubend....
Hi,
also ich finde es auch wunderschöööön Hut ab .

Hab auch ähnliches gemalt allerdings vom gemalen Bild abgemalt .

Aber das übertrifft es bei weitem

LG ANgela
Kompliment an den Künstler
Es ist ein sehr gelungendes Bild! Schöne Farben und Konturen!
***el Paar
155 Beiträge
Klasse
das ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich bin echt beeindruckt. Wie lange hast du daran gearbeitet? Hattest du eine vorlage oder ist es deiner fantasie entsprungen?

LG
EiMel
*******side Paar
255 Beiträge
Ich finde die jacke ist genial geworden - die Falten wirklich wirklich spitze. Tolles Bild
echt geil
sieht richtig gut aus
echt gut
*******es81 Frau
34 Beiträge
Ich liebe...
...dieses Bild!!! Wunderschön!!!
Tolle Arbeit.
Also uns gefällt es wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.