Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE MaleDOM (CMNF C.M.N.F) - Das Original! - Dortmund (17.11

LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
DIE MaleDOM (CMNF C.M.N.F) - Das Original! - Dortmund (17.11
Das Original! Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!
Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub, Masochistin oder Lustsklavin zu fallen. Die Frauen zeigen sich voller Stolz, sexy und ohne jede Scham. Überall sind nackte Frauen, die ihre Nacktheit offensiv genießen. Die Herren haben an diesem Abend zwar das Sagen und können den Anblick der nackten Frauen den ganzen Abend intensiv genießen, dennoch begegnen sie den Frauen mit Respekt und verstehen, dass keine Frau zu irgendeinem Zeitpunkt Freiwild ist, selbst wenn sie nicht in Begleitung ihres Herrn ist.

Im Laufe des Abends bilden sich erfahrungsgemäß Konstellationen, die gemeinsam spielen und den Abend verbringen.
Solo-Frauen hatten bisher immer einen tollen Abend, da sie sich einen Herrn (oder mehrere) oder auch ein Paar (oder mehrere) aussuchen können.
Hinweis
Solo-Frauen stehen unter dem persönlichen Schutz der Veranstalter und sind selbstverständlich ebenfalls zu keinem Zeitpunkt Freiwild!

Der Party-Ablauf in Kürze

Die Frauen ziehen sich gleich nach der Ankunft in den Umkleiden aus. Sie bringen sich bitte ein Handtuch zum Sitzen mit. Gegen 20:15 Uhr wird das Buffet eröffnet und ihr könnt erst einmal zur Ruhe kommen und genießen. Es kann aber auch noch nach dem Ritual etwas gegessen werden, das warme Buffet wird bis ca. 23 Uhr vorgehalten (selbstverständlich kann dann nicht mehr alles im Angebot sein). Später dann kommt dann noch ein kleines kaltes Buffet, niemand muss verhungern.

Gegen 21:15 Uhr versuchen wir, mit dem Eröffnungsritual zu beginnen.
Die Teilnehmer werden hierfür zusammengerufen, treffen sich auf der Tanzfläche und der „Master of ceremonies“ erklärt den Ablauf genau. Die Frauen oder Herren halten dann schon die Augenmasken bereit, damit die Frau vor Runde 2 „nicht sehend“ gemacht werden kann.

Wer nicht am Ritual teilnehmen möchte, kann gerne schon im Obergeschoss spielen gehen oder in der Bar verweilen. Zuschauer lassen wir nicht zu! Am Ende des Rituals erklingt ein Walzer, zu dem Ihr gerne tanzen könnt. Danach gehört der Abend euch, wir mischen uns nicht weiter in euer Spiel ein.

Das Eröffnungsritual

Die Teilnahme am Ritual ist freiwillig, wird aber sehr empfohlen!
Der genaue Ablauf des Rituals hängt u.a. von der Anzahl der Teilnehmerinnen ab. Im Normalfall gibt es zwei Runden.

Runde 1
Die Frauen gehen vor den Herren vorbei und präsentieren sich. Hierbei dürfen sich die Frauen beispielsweise lüstern selbst berühren, sexy bewegen oder auch devot kriechen. Macht euch Gedanken, erfüllt euch (oder eurem Herrn) einen Traum, alles ist möglich!

Runde 2
Die Frauen setzen jetzt eine Augenmaske /-binde auf, so dass sie nichts sehen können. Die Männer haben in Runde zwei, ca. 25 Minuten Zeit, die Frauen zu berühren. Es ist oberflächliches Berühren gemeint, wie Streicheln, leichtes Kratzen oder leichtes Kneifen.

Frauen die vaginal gefingert werden möchten, können sich entsprechend kennzeichnen lassen. Hierfür halten wir Einmal-Handschuhe bereit. Frauen die nicht entsprechend gekennzeichnet sind, wollen nicht gefingert werden!

Wir bieten eine besondere Möglichkeit, zum Herstellen von Kontakten

Die Frauen können direkt im Anschluss an die Erklärung durch den „Master of ceremonies“ kleine Kärtchen erhalten. Wenn ein Mann einer Frau in Runde 2 besonders gut gefällt, kann sie dem Herrn ein Kärtchen zustecken. Der Herr kann sich dann im Anschluss an das Ritual bei der entsprechenden Frau bzw. dem entsprechenden Paar melden (er muss es aber nicht!).


Es gibt Restriktionen für Runde 2:

• Beim Zufügen von Schmerzen ist unbedingt gute Beobachtungsgabe gefragt
• Kein Lecken, kein Küssen, auch das Gesicht ist zu intim für eine fremde Hand
• Das EINDRINGEN IN den Körper ist absolut TABU, es sei denn es gibt eine entsprechende Kennzeichnung!
• Frauen dürfen sprechen und ggf. Hände wegdrücken

Grundsatz
Der Herr sollte nur das machen, was er auch machen würde, wenn die Frau ihm dabei in die Augen sehen könnte und ihr eigener Herr daneben stehen würde!!

Den Frauen empfehlen wir, während des Rituals keine anstrengenden Schuhe zu tragen. Wenn eine Frau nicht mehr stehen kann, kann sie sich selbstverständlich auch hinknien oder das Ritual unauffällig verlassen.

Die wenigen Party-Regeln

• Der Dresscode – siehe unten – ist unbedingt einzuhalten!
• Es gibt keinen roten Teppich, den die Frauen nicht betreten dürfen und auch keine Wächter.
• Der Herr der Frau bestimmt, ob sie auf einem Stuhl sitzen darf oder den Fußboden wärmen muss, ob sie reden darf oder nicht,
ob sie gehen oder kriechen darf etc. Der Herr kann an der Frau auch Zettel mit Botschaften über die Verfügbarkeit seiner Frau
anbringen. Ihr könnt vieles machen, um in gegenseitigen Kontakt zu kommen - seid kreativ.
• Über den Dresscode darf der Herr nur innerhalb unserer Regeln verfügen.

Vorkasse per Überweisung (Abendkasse)
Paar 69 € (75 € AK)
Solo-Frau 20 € (23 € AK)
Solo-Mann 50 € (55 € *) AK - begrenzte Anzahl von Tickets)
*) Abendkasse für Solo-Männer nur nach telefonischer Anmeldung und Bestätigung durch uns. In diesem Fall muss unverzüglich ein Amazon-Gutschein über den AK-Betrag per SMS oder E-Mail geschickt werden.

Buffet und Softgetränke inklusive!!

Tickets für Solo-Herren schalten wir hier nach Vorkasse frei, da wir die Anzahl der Solo-Herren steuern.

Es gibt eine alternative Veranstaltung, die "Dark Dominance". Hier trifft CFNM auf CMNF und der Dresscode ist weniger strikt. Dort ist auch Fetischkleidung erlaubt und Platz für gleichgeschlechtliche Paare.

Wir behalten uns vor, den Partyablauf kurzfristig zu ändern!


DIE MaleDOM (CMNF C.M.N.F) - Das Original!
Das Original! Nackte Frauen dienen angezogenen Herren!!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE MaleDOM (CMNF C.M.N.F) - Das Original!



*********mnia Paar
1.730 Beiträge
Schnief schade dass wir diesmal nicht können *snief*
Ist es doch mittlerweile unsere lieblingsveranstaltung geworden.

Sehen wir uns halt dann danach *g*
*******u2t Paar
668 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event.. es ist für uns das erste Mal, dass wir mit dabei sind
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
Ganzreal
Wir sind das 2 mal dabei und freuen uns sehr darauf hoffe es wird wieder so wie beim ersten mal LG
Eine Veranstaltung nach unseren Vorstellungen.
Wir freuen uns auf eine Teilnahme.
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Zur Zeit sind die Solo-Männerplätze ausverkauft. Sollten sich weitere Paare und Solo-Damen anmelden, dann lassen wir auch weitere Solo-Männer zu.
*********_6468 Paar
1.292 Beiträge
Count Down
Noch 5 Tage, die Spannung steigt, wir freuen uns wie Bolle...
LG Liane und Martin *paddle*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Das Kopfkino Läuft
Drei Zage noch !! Ich kann Euch sagen! dann gehts den Subis an den Kragen !!
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Das hoffe ich doch liebe es wenn mich mein Herr benutzt oder mich zur Benutzung frei gibt
LogoLogo
*******nts
1.752 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer gibt es auf der MaleDom ein frisch zubereitetes warm/kaltes Buffet. Natürlich gibt es auch etwas für Veganer und Vegetarier. Wer eine Lebensmittelintoleranz oder -allergie hat, kann sich vor der Veranstaltung per CM melden (bitte bis Donnerstag den
15.11.2018).
**zo Frau
1.534 Beiträge
Euer Essen wird wie immer großartig sein! Wir freuen uns riesig!
Auch wir sind wieder sehr gespannt auf diesen Abend. *g* *freu2*
Müssen leider absagen
Ich muss leider absagen, meiner Begleitung geht es gar nicht gut, bei ihr hat der Schnupfen volles Programm zugeschlage :-(.

Euch eine mega tolle Party!!!
********l131 Paar
211 Beiträge
Wir müssen ebenfalls leider absagen. Spielball hat sich einen Nerv eingeklemmt und kann sich dadurch kaum bewegen, was wohl ungünstig wäre 😅.

Wir wünschen euch einen schönen Abend und viel Spaß 😋
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Der Countdown läuft
Eines Subs kann ich Euch sagen !! Euch gehts Heute an den Kragen ! Peitschen , Paddel und der Stock ! Ich muss sagen das macht Bock !!
*********_6468 Paar
1.292 Beiträge
Jetzt gilt's
Mit kleinem Besteck und voller Erwartung machen wir uns auf die Reise.
Liane und ich freuen uns auf Euch.
Einen ganz lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen.
Die Zart_Harten
*****s13 Frau
516 Beiträge
Es war ein toller Abend, tolle Gäste und eine perfekte Organisation. Auch das Essen war wieder sehr perfekt gekocht. Hmmm, lecker war es, wie immer...
**zo Frau
1.534 Beiträge
Ja, die war wieder großartig! Besonders das Ritual ist immer wieder irre schön. Freu mich schon auf die nächste Wiederholung am 30.3.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.