Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Suche SM Bett oder Fesselbett34
Suche für unser Schlafzimmer ein SM Bett oder Fesselbett oder…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Schlafzimmer zur SM-Höhle...

Vom Schlafzimmer zur SM-Höhle...
und gerne auch ausgefallen *zwinker*

Hallo zusammen,

möchte mein kleines Schlafzimmer zur SM-Höhle umgestalten, dabei soll es aber die Funktion eines Schlafzimmers behalten. Leider ist der Raum mit knapp 12qm nicht gerade groß und die typ. Möbel brauchen nunmal ihren Platz. Als da wären ein schwarzes Metallbett (verziert), Kleiderschrank (dann neu) und zum Bett designgleicher Nachttisch.
Der Boden besteht aus Laminat in Buche-Optik, die Türe in dunkler Kiefer.

Neben einem wandbefestigten Andreaskreuz, ist aufgrund der Enge, möbelmäßig nicht viel zu machen- es geht sich mehr um die Atmosphäre in diesem Zimmer.

Gegenüber dem Eingang ist eine Fensterfront mit zwei großen Kippfenstern. Diese Wand wollte ich vollständig mit Vorhängen bekleiden, an den Fenstern selbst mit passenden zuziehbaren und dichten Stoffen. Dadurch wirkt diese Wand etwas "weicher" und grenzt den Raum an dieser Stelle nicht so scharf ab. Ausserdem wollte ich mit Bordüren arbeiten, um den Raum etwas mehr Höhe zu geben. Das setzt voraus dass der obere Farbton etwas heller sein sollte. Die weisse Decke ist bereits abgesetzt gestaltet, d.h. das rundherum umlaufend Zierleisten aufgeklebt sind, ca. je 30cm von jeder Wand. Dadurch wirkt die Decke höher, was man so sicher noch farblich verstärken kann.

Bezüglich der Grundfabe dachte ich da ein warmes Rot. Nicht zu sehr gesättigt und eher dunkel. Denn nach oben hin soll es ja dann heller werden. Sammle gerade Ideen und Eindrücke, bin aber noch nicht auf den kleinsten Nenner gekommen. Es soll sich eine klare Linie zeigen, evt. muß auch der Boden mit Auslegeware gestaltet werden, sowie die Tür verkleidet.

Es soll nicht nur ein Schlafraum sein und bleiben sondern ein Raum wo man sich wünscht- hier will ich meiner Lust und Leidenschaft nachgeben! Atmosphäre pur.

Daher frage ich mal ganz pauschal in die Runde, welchen Stil bevorzugt ihr, welche Farben? Habt ihr Ideen und Anregungen auf die ich noch nicht gekommen bin? Was würde Euch gefallen, wie würdet ihr vorgehen?

Bin für jeden Vorschlag offen *g*

Danke & Gruß
Ich würde auf jeden Fall Kerzenständer aus Eisen mit ins Zimmer stellen, oder an die Wand befestigen, sofern es noch eine stoffreie Wand gibt *zwinker*
Hallo

Rote Wände sind toll.
Auch passen helle Hölzer ser gut dazu, das ergibt ein warmes Ambiente.
Ich würde bei der Wandgestaltung evtl. sanfte Schattierungen machen, bei Farbe die sog. "Wischtechnik" oder eine entsprechende Tapete.
Wir haben sowas im Wohnzimmer und das sieht einfach nur klasse aus.

Ob die entsprechende Möbelierung schwarz sein muß wie man das in diesen SM-Räumen oft sieht, wage ich zu bezweifeln.
Ich persönlich bevorzuge Holz natur, evtl. mit Schmiedeeisernen Elementen.
Zum Bleistift die Kerzenständer/-halter, die das Stück ansprach *zwinker*

Bei den Vorhängen würde ich vielleicht einen Ton heller nehmen als die Wand, damit der Vorhang den Raum nicht optisch erschlägt.

Viel kannst machen mit Licht.
Gedämpftes, warmes Licht, ob jetzt Kerzen und/oder andere Lichtquellen, da gibts ja heute eine überreichliche Auswahl an Lampen, die auch teilweise recht klein sind, um damit z.B. eine indirekte Beleuchtung zu realisieren...

Gruß Sov
Genau umgekehrt!
Und ich habe genau das Gegenteil im Sinn. Ich möchte meine kleine Folterkammer zum Schlafzimmer umfunktionieren, aber so, dass man darin immer noch Sadist kann...
...Sadist SEIN kann. Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.