Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Plastik im Alltag60
Mich würde es sehr interessieren, ob und wie Ihr Plastik im Alltag…
zum Thema
Wieso geschmacklose Plastik Porno High Heels?23
Ich wollte euch Männter mal fragen wieso oder ob ihr diese High-Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann Plastik......

kann Plastik......
.......wirklich soooo brutal sein?

Yes, it can!


LG, der Direktor!
....yes, it can!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
;-)
Im wahrsten Sinne des Wortes zumindest eindrücklich ...

Grüße in die Steiermark*wink*
Sir Marc
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
spontan fällt mir ...
dazu nur "Knautschzone" ein ... *fiesgrins*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*umpf*...... *schweig* ....tausendmal bessere von dir gesehen! *rotwerd*
Ich nehm das Bild mal unter der Rubrik "Provokation" auf
und weiß noch nicht genau, ob ich´s gut finde oder nicht.

Gruß
Berglöwe
irgendwie ekelig...

gruß die Siedlerin.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
und genau deswegen....
hieß es wohl früher: jute statt plastik!
nee,
ist ja wohl erdrückend...
Sieht absolut nicht schön aus !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Technisch...
ein durchaus gelungenes Bild.

Allerdings ist das motiv absolut indiskutabel, zumindest für uns.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Nach längerer Betrachtung kommt immer wieder der Gedanke an Vakuumversiegeltes Fleisch hoch.

*nein* BlackBatty
*panik*
Ich geh' jetzt mal... *wuerg2*
Hmmm,
wie verpacktes Tiefkühlfleisch. Geknautschte Putenbrust oder so ähnlich. Mutiger Mut zum Ausgefallenen, daher interessant. Muß ja nicht immer schön sein, aber schön ist eben nun mal anders...

jacky
many thx.....
......for the comments....freut mich ja richtig, wenn man hier noch wen verstören kann....*zwinker*....

Für mich war das Ergebnis nach dem Shooting dann auch eher erschreckend....wenn man jetzt bedenkt, wofür derlei Plastikkleidchen genutzt werden, dann hat so eine Detailansicht echt was "erdrückendes"......(beengt soll es jo wohl sein....im Sinne des Herstellers)....

LG der Direktor! (agent provocateur)
hi herr direktor...

...ich kann diesem bild leider auch überhaupt gar nichts positives abgewinnen...obwohl ich mich da eigentlich als ziemlich toleranten menschen einschätze finde ich geht das gar nicht...und das soll jetzt nicht böse sein...aber ich habs gesehen und dachte mir:

"mist...gammelfleisch"...

...das kann aber auch gut daher kommen, dass gestern im fernsehen ja was von mittermeier kam und da auch so ein witz gefallen sein muss...und wenn ich dann sowas sehe dann kommen eben solche geistesbrücken bei mir auf...sorry...

ich hab schon weitaus besseres von dir gesehen...aber da bin ich ja auch wenn ich meine vorschreiber lese nicht der einzige...


es ist sicherlich gewagt und mal was ganz anderes und entspricht auch so ganz und gar nicht unserem schönheitsideal - wobei ich finde das muss es auch nicht immer - aber das ist ein bild was in mir ein "aua angst" hervorruft...


ich finde den schnitt auch nicht so ganz passend...unten ist noch ziemlich viel zu sehen und oben fehlt mir dann ein stück...


sorry...aber trotzdem sonnige grüße nach österreich...


bohdi
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Na also...
@***di
"mist...gammelfleisch"...
Boah- der war richtig pöse*floet*!
Gefrierbrand hätt' ich mich noch getraut zu formulieren, aber ... nö ...

etwas entrüstete Grüße
Sir Marc
@ sir_marc:

ich hab mich dafür auch schon im satz davor entschuldigt...aber das ging mir eben durch den kopf...und tut mir leid es sieht - trotz plastikverpackung - einfach nimmer so "frisch" aus...


also in diesem sinne nochmal großes entschuldigung an das model...aber das wurde einfach so ungünstig und unvorteilhaft in szene gesetzt...die assosation mit dem gammelfleisch kam nur in verbindung mit der plastikverpackung...und mal ehrlich...gefrierbrand ist auch nicht viel besser *g*


und ich hab mal angenommen das der direktor mit dem foto auch ein wenig provozieren wollte...drum bin ich einfach mal ein wenig auf den zug aufgesprungen ...



greetz bohdi
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Die Armen werden ja völlig eingedrückt
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn die im Supermarkt so Fleisch verpacken würden, dann wäre ich Vegetarier !!!

Grausig !!!

MD
Mein erster Gedanke war "Aua!"

Ist sicher mal etwas anderes, aber "schön" finde ich es nicht...
Hatte auch mal ein BW Piercing...da tut mir alles weh... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.