Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Piercings und Tattoos : Einfach nur out ?175
Da haben wir nun diese Freundin. Als es mal "in" war, sich diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Tattoo heutzutage out?

@NR43
@**43:
Falls Du das anders gemeint hast als geschrieben ist es ja ok. Ich verstehe das als eine Relativierung.

Es ist schlicht und ergreifend DEINE Interpretation meines geschriebenen Satzes. Darum musst du nicht die nächste Unterstellung, ich hätte es anders gemeint als geschrieben hinterherschieben. Ich hatte dich gebeten, dies zu unterlassen.
Sollte jez noch ein Beitrag von dir kommen, der mir wieder etwas unterstellt, müssen wir uns wohl beim Support weiter unterhalten
Nein, man ist damit nicht out
Klar, viele haben ein Tattoo und ich persönlich finde das auch schön (also wenn das Tattoo gut gestochen ist und zur Person passt) ABER ich habe nichts dagegen, wenn jemand das eben nicht mag - wenn man nur deswegen ausgeschlossen wird bzw. man nicht mehr interessant ist, dann ist es auch den Kontakt nicht wert
******usB Mann
725 Beiträge
**********n2015:
Sollte jez noch ein Beitrag von dir kommen, der mir wieder etwas unterstellt, müssen wir uns wohl beim Support weiter unterhalten

Jetzt würden die "Reinhäuter" sagen: "Ich sag Anwalt"!

Aber wir fangen nicht wieder damit an *zwinker*
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
**********n2015:
@**43
@**43:
Falls Du das anders gemeint hast als geschrieben ist es ja ok. Ich verstehe das als eine Relativierung.

Es ist schlicht und ergreifend DEINE Interpretation meines geschriebenen Satzes. Darum musst du nicht die nächste Unterstellung, ich hätte es anders gemeint als geschrieben hinterherschieben. Ich hatte dich gebeten, dies zu unterlassen.
Sollte jez noch ein Beitrag von dir kommen, der mir wieder etwas unterstellt, müssen wir uns wohl beim Support weiter unterhalten

Bleib am Boden und mach dich nicht lächerlich mit deinen Drohungen! Das Joy Team wird schon mitlesen und sollte etwas nicht passen, werden das JT sicher entsprechend und rechtzeitig eingreifen und korrigieren!
Diese Anfeindungen sind für kein Thema förderlich, im Gegenteil es kann unheimlich polarisieren.
*******974 Mann
171 Beiträge
Weder noch
mpm ist schlicht gerade zu lesen *g* Weder Out noch In ...das fällt dann wieder in den persönlichen Vorlieben/Fetisch Bereich. Gibt ja Leute die fahren vollends auf die bunten Bildchen (ja auch in grünlich/schwarz/braun...einfarbig halt) ab und gibt welche für die ist das ein No-Go
Das als Gesellschaftliche "In or out" Sphären zu heben ? Hmm what ever...
Denke liegt an jedem selbst wie er/sie meinetwegen es dazu steht oder eben nicht.

Gesellschaftlicher Tattoo-Trend war meine ich mal das Arschgeweih Ende der 90er/ Anfang 2000er Jahre...da galt man , respektive Frau als IN wenn sie eines hatte. Glaube das war auch der einzige Trend in der Richtung.
In&Out


Puh .. ist dem so ?


Ich kann da nicht wirklich mitreden ,da ich mich gern im zeitlosen Raum bewege.


Meine innere Kraft hat mich vor 20 Jahren ..bemalen lassen.. - und somit begleitet mich seitdem dieses Stacheltier -. !

Vorrausschauend denkend ,habe ich eine Stelle gewählt ,die ich verstecken kann und will .,.wenn sich meine Meinung ändert.Meine Verantwortung. !

Durchaus konnte ich aber einen Hype beobachten .. und auch .. das ich das manchmal schade fand/finde .Zuviel,zu überladen,too much .


Komischerweise...war keiner meiner Partner , bemalt.. *nachdenk* ..und das freut mich .
Im übrigen ,kann ich den Virus "sich stechen lassen"...komplett nachvollziehen...


Es ist durchaus ein Ausdruck der eigenen Seele , ..die der Haut Farbe verleihen möchte.


Hab ich getan und bin weder kriminell noch ..bös oder vorbestraft und wenn ich mir einige Kulturen auf diesem Planeten anschaue...muss ich lächeln.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzig fände ich
schon, wenn die Eigenarten fremder Kulturen bei europäischen Völkern Anwendung fänden. 20 Ringe um den Hals einer europäischen Frau, das wär doch was? Oder die verschiedenen Tänze der Massai bei europäischen Männern.

Nein im Ernst: das ist ja der Reiz fremder Kulturen, dass sie Eigenständiges entwickelt haben. Zum Nachahmen oder gar Parodieren war das nicht geschehen.
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Nein im Ernst: das ist ja der Reiz fremder Kulturen, dass sie Eigenständiges entwickelt haben. Zum Nachahmen oder gar Parodieren war das nicht geschehen.

Aber wir sehen daran das es dem Menschen an sich schon angeboren ist seinen Körper zu verändern. Es ist kein Zeichen von Krankheit oder Störungen der Intelligenz. Es ist vielmehr eines von vielen Ausdrucksmitteln.

G/w
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Europa hat eine uralte Tattootradition....
....schon Ötzi war tätowiert, König Harald II hatte den Namen seiner Frau Edith auf der Haut, Zar Nikolaus war auch Tätowiert und sogar Sissi trug einen Anker auf der Schulter. Kreuzfahrer trugen christliche Symbole auf der Haut, Sutherland MacDonald galt im London des ausgehenden 19. Jahrhundert als Tätowierer der Oberschicht.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und positive Dinge darf man sich jeder Zeit abgucken, wenn man das möchte. *ggg*
**43 Mann
720 Beiträge
@*******agon
Es ist schlicht und ergreifend DEINE Interpretation meines geschriebenen Satzes. Darum musst du nicht die nächste Unterstellung, ich hätte es anders gemeint als geschrieben hinterherschieben. Ich hatte dich gebeten, dies zu unterlassen.
Sollte jez noch ein Beitrag von dir kommen, der mir wieder etwas unterstellt, müssen wir uns wohl beim Support weiter unterhalten

Richtig! Immer wenn ich über was schreibe oder antworte ist es meine Interpretation. Nicht die von Frau Müller oder Herrn Mustermann. Im Gegensatz zu dir habe ich meine Behauptungen stets mit "Zitaten" von Dir untermauert. Also stelle dich lieber der sachlichen Diskussion anstatt zu drohen. Das bringt unnötige Schärfe rein. Da bin ich nicht scharf drauf!
Zum Nachahmen oder gar Parodieren war das nicht geschehen.



Herr fesselnd...ich habe grundsätzlich mehr Ehrfucht vor fremden Kulturen...als teilweise vor meiner eigenen.


Warum ? ..puuh.. weil die Körperfarbe einen spirituellen tiefergehenden Sinn und Grund ... in manchen Kulturen darstellt ?


Mag sein...
Und Scheibenkleister ja ...Herr fesselnd


ich glaube 20 Ringe würde mein Hals nicht schaffen...aber 10 bestimmt...und danach 20.


Weil ich ein formbares Wesen bin ?


Nö.... weil ich mich kennenlernen wollt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
sähe man in Austria das aber als Beweis des unerwünschten Fremdeinflusses.

Ich liebe fremde Kulturen, auch ihre Musik, aber leider nur die Originale, nicht die Nachahmungen.
****on Frau
17 Beiträge
NR43:
Falls Du das anders gemeint hast als geschrieben ist es ja ok. Ich verstehe das als eine Relativierung.

Reaktion von Waterdragon:
Es ist schlicht und ergreifend DEINE Interpretation meines geschriebenen Satzes. Darum musst du nicht die nächste Unterstellung, ich hätte es anders gemeint als geschrieben hinterherschieben. Ich hatte dich gebeten, dies zu unterlassen.
Sollte jez noch ein Beitrag von dir kommen, der mir wieder etwas unterstellt, müssen wir uns wohl beim Support weiter unterhalten

Liebe Waterdragon, bitte lese den Satz von Nr43 nochmals durch und dann deinen Vorwurf! Er hat keinesfalls behauptet du hättest es anders gemeint als geschrieben! Er hat das Wort "falls" verwendet.

Genau wegen einem ähnlichen Verhalten von Dir kam es erst zur Diskussion mit Nr43. Du hast behauptet, dass geschrieben wurde, dass alle tätowierten Assi, dumm, usw sind. Also ließ genauer, dann musst du dich auch nicht angesprochen fühlen!

Im übrigen sind Drohungen wegen einer Diskussion hier sowas von Out!
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Aber man kanns doch auch einfach mal gut seinlassen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und reagiert über. Muss man das jetzt den ganzen restlichen Thread durchziehen?

G/w
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*********kend:
Aber man kanns doch auch einfach mal gut seinlassen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und reagiert über. Muss man das jetzt den ganzen restlichen Thread durchziehen?

Nein, ich denke nicht und schließe daher nun wie angekündigt hier ab. Herzlichen Dank für die rege Beteiligung. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.