Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik was my first love.....

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Musik was my first love.....
.....greetz leon
bringt etwas.....
......zum Klingen in mir....schön, grob, schlicht....

LG, der Direktor!
*********dows Paar
163 Beiträge
Sehr schönes und gelungen Bild Gefällt uns beiden sehr sehr gut *top*
Ich kann die beiden ...
... einfach nicht in einen Zusammenhang bringen.

Die Körnigkeit gefällt mir gut, leider sieht die Hand dadurch eher männlich aus, gut gelungen ist die Unschärfe des Flügels.
@ duanehanson:


Ich kann die beiden ...

--------------------------------------------------------------------------------

... einfach nicht in einen Zusammenhang bringen.


dass ist etwas was ich jetzt nicht so ganz verstehen kann...ich finde das model strahlt eine sanfte verletzlichkeit aus...wirkt nachdenklich und gerührt...und auch beim model liegt für mich der focus genau richtig auf den - wie du auch schon angesprochen hast händen - mit welchen ja man ein klavier bedient...in diesem sinne finde ich diese verknüpfung sehr gelungen...

zu den anderen angesprochenen - für mich sichtlich wirkenden - merkmale lässt sich ebenfalls eine gute verknüpfung zum klavier herstellen...ein klavier spiegelt - zumindest für mich - eben diese eigenschaften wieder...es ist auch sanft...bedarf einer behutsamen bedienung...ist kein instrument das jeder spielen kann...

das alles macht das bild für mich zu einer stimmigen komposition...



die körnung und die unschärfe im hinteren bildbereich gefallen mir ebenfalls sehr gut...klasse umgesetzt wie gewohnt herr cool... *g*


greetz bohdi
Ich käme halt nicht auf die ...
... Idee, nackt so da zu stehen und an den Flügel zu denken, also auch nicht mal als Frau und die machen ja bekanntlich viele komische Dinge.

Ich finde die Verknüpfung "Hand auf Brust" und "Flügel" an den Haaren herbeigezogen. Als würde man verzweifelt nach etwas suchen, was mal anders aussieht. Ohne den Flügel fände ich das Bild schöner, wenn da ein zerwühltes Bett stünde, z.B.
... Idee, nackt so da zu stehen und an den Flügel zu denken, also auch nicht mal als Frau und die machen ja bekanntlich viele komische Dinge.


vielleicht traust du frauen einfach zu wenig zu *g*



und zum rest muss ich einfach sagen das eben jeder seine fantasie (& geschmack) besitzt...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Klasse Klassik
Die Lady erinnert mich auf wunderbare Weise an eine Skulptur.
Passt in ihrer Versunkenheit genial zum Flügel.

Sehr schön komponiert und bearbeitet – v. Bruns
Mir geht es ähnlich wie vanBurns...

Klassiche Schönheit für ein klassiches Thema und ein Flügel.

Schön, erinnert mich an Details in Häuser in Italien... Sie steht da wie die Muse der Musik als Skulptur...

(den Titel muss ich allerdings irgendwie dabei "ausblenden")
******iva Frau
2.842 Beiträge
still,einfühlsam,verletzlichkeit,leise,gefühlvoll............einfach wunderschön anzuschauen! *blumenschenk*
Ein schönes Foto - und trotzdem geht mir die Assoziation nicht aus
dem Kopf, das es ein Kandidat für "Sarah Connor - Gedächtnispreis"
sein könnte. Vielleicht, weil es etwas von einem Videoclip hat ...
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne zusammenstellung
sehr sinnliches model aufnahme
und schöne stilsichere aufnahme des flügels dazu
*******mus Mann
361 Beiträge
der erste Eindruck...
...war ein räumlich getrenntes Bild, so wie DuaneHanson schon sagte, geht mir da auch der Zusammenhang etwas verloren. Möglicherweise wäre das Thema durch die unmittelbare Nähe des Models am Flügel, besser umgesetzt worden.
Die Körnung finde ich sehr passend zum Thema.
mir gefällt das bild in seiner gesamtheit sehr gut !


.... aber irgendwie wirkt der flügel im hintergrund für mich "gestaucht", wie wenn er mittels ebv zusammengeschoben wäre. ist das so, oder macht das nur die perspektive?

lg micha
Ich tröte mal mit...
... Duane in ein Horn.

Ich bin zwar Frau (und mir fallen dementsprechend komische Sachen ein) aber der Bezug würde sich für mich erst ergeben, säße am Klavier der Pianist, der "unser" Lied spielen würde. So ein leeres Piano macht mich nicht an *zwinker*

Das Korn ist mir außerdem zu unnatürlich, weil es zu gleichmäßig ist. PS-Korn habe ich schon besser umgesetzt gesehen von Dir, Leon.

Grüße,
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.