Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenixe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Phoenixe
Hallo liebe Fotofans,


Heute wollen wir euch die Fotografin Phoenixe in einem Portrait ausführlicher vorstellen. Ihr Hauptaugenmerk legt sie bei ihrer Arbeit darauf, die Persönlichkeit ihrer Models herauszuarbeiten und Stimmungen und Emotionen möglichst eindrücklich zu bebildern.

Hier findet ihr das Portrait:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/phoenixe.html

Viel Spaß beim Lesen und Guggen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
;-)
Ja, Phoenixe und ihre Arbeiten, finde ich toll was sie macht, setzt sich immer wieder neue Ziele und Projekte die sie auch erreicht. Ich hatte das Glück das ich vor paar Tage teil genommen hab an ihr neues Projekt und kann nur sagen das die Arbeit mit Phoenixe sehr, sehr viel Spaß macht und das schöne ist das sie ganz genau weiß was sie machen will. Ich bewundere ihre Arbeiten immer wieder und noch schöner für mich ist dass das ich auch teil ihrer Arbeiten bin ;.-)
Ich wünsche dir witerhin viel, viel Erfolg und bleib Gesund!!!

glg,
laura
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die bilder von phoenixe....
sind ein hingucker. und als mensch ist sie auch ein ganz tolles wesen!

ihre bilder mag ich sehr.

ARTi
Ob extro- oder introvertiert...
.. jedenfalls schöne Bilder *zwinker* Da bekommt man direkt wieder ein wenig Sehnsucht doch auch mal selbst welche machen zu lassen.

LG, die Sie


[Aber geschlossene Augen und *extro*vertiert? Passt nach meinem Empfinden nicht unbedingt zusammen. Die Augen schließt man doch eher, wenn man sich auf etwas (Gedanken, Gefühle) innendrin konzentriert..]
@ Chaos_Infernal
Recht habt Ihr! Introvertiert ist an dieser Stelle das korrekte Wort *zwinker*

Danke für die Blumen! *wink*

lg Phoenixe
toll
grosses kompliment, wunderschöne, technisch hungertprozentige bild. denkst du an ein buch? würde ich gerne wissen wann und wo zu bekommen, glg aus salzburg, IN_GO
@ IN_GO
Danke für das Kompliment! Ja, ich arbeite derzeit an zwei Fotobänden unterschiedlicher Art.

Noch sind sie in der Mache, also nicht käuflich zu erwerben, aber ich setze Dich gerne auf die Liste der Interessenten *zwinker*

lg Phoenixe
Hallo Phoenixe
Ich schließe mich den Kommentaren der anderen gerne an ... wunderschöne Fotos *zugabe* ... und melde gleichzeitig Interesse an Deinem Fotobuch an...

LG Chris
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Tja...Madame Phönixe...
....sie wird ihren Weg machen ...da bin ich absolut sicher!!!
.....greetz leon
*****308 Mann
26 Beiträge
Sehr schöne...
...und hoch erotische Fotos.
Sehr schön finde ich auch die schwarz-weiß Fotos.
Das zeugt von Professionalität, Kreativität und einer sehr großen Portion Erotik, bravo,
mach weiter so, Phoenixe *sonne*
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Tolle Fotos !
mehr davon
Liebe Phoenixe,
ich kann einfach nur "Danke" sagen und ich glaube du kannst dir denken warum *zwinker*

lg Nanny (w)
super schöne Fotos.. ästhetisch,niveauvoll und sehr ansprechend...

*top*
wunderschöne Fotos, und sehr ästhetisch. Klasse gemacht
**********tinct Frau
20 Beiträge
Wirklich wunderschön. Sehr emotional und aussagekräftig. Weiter so!
***os Mann
2.742 Beiträge
absolute spitzen aufnahmen die sie abliefert
wirklich was besonderes
einfach toll
diese fotografin ist ja wohl wirklich ein profi - das sieht nicht nur gut aus sondern du merkst auch das sie sich vorab gedanken gemacht hat - einfach toll *freu*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Klasse
wie du dich entwickelt hast.
Wirklich schöne und sehr gute Arbeiten.
VG und alles gute
Gordon
******ash Mann
162 Beiträge
Ganz großen Glückwunsch
Liebe Phoenixe,

das freut mich riesig und ich gönne es Dir von Herzen, die Bio von so einem netten Menschen wie Dir, hier auf der Titelseite zu sehen (das ist Glanz pur, was Du da so alles aus Deinem Fundus zauberst).

Weiterhin gutes Gelingen und Inspiration
Peter
****07 Mann
8 Beiträge
tiefsinnig
und aussage kräftige emotionale fotos. mir gefällt am besten die frau auf dem manne sitzenend. genial diese idee und umsetzung.
weiterhin viel spass und glück bei dem umsetzen deiner ideeen.

mrduc
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Sehr schön!
Auch ich finde die Fotos sehr gelungen. Sie sind aussagekräftig und spiegeln vor allem gut die Emotionen wider.
?!?
na da muss man nicht mehr viel zu schreiben, den die Aufnahme spricht ja am ende für sich ganz alleine. gefällt mir sehr gut !!!
es...
gibt bilder - die mag ich....
und es gibt auch bilder - die mag ich nicht so sehr, weil sie einfach in eine richtung gehen, die nicht meinen geschmack trifft.

alles in allem aber ein grosses kompliment für das künstlerportrait hierund für die arbeiten. denn eines merkt man. hier ist herz und seele drin. und das ist für mich kunst!

liebe grüsse
die sandra
Wow, wirklich schöne Bilder. Vorallem zum Thema erotik und das schwarz/weis finde ich in diesem Themenbereich auch immer wieder schön!
....
Wundervoll!!!!!!!!!

Fast alle Bilder finde ich grandios!

Bis auf die im humoristischen Bereich, die gefallen mir weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.