Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
zum Thema
Suche Model, männlich, dev. für Foto-Projekt in Ddorf (Juni)3
Für die fotografische Umsetzung einer Idee suche ich ein männliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phoenixe

*******Ness Paar
244 Beiträge
Absolut faszinierende Bilder.... Mir gefallen vor allem er Akrobatik-Pose mit dem Paar und die Dame auf dem Seil/Trapez... Da stimmt echt alles! Weiter so!

( Und wenn ich mal Zeit und Geld hab, komm ich im STudio vorbei *zwinker* )
Antwort
Hallo Phönixe ich heiße Oliver lese gerade dein Profil finde es sehr interessant ich brauche dringend einige Fotos von mir Bewerbungen in textil und auch Nacktfoto bitte sende mir ein Angebot dafür.
*****B33 Mann
1 Beitrag
Klasse Bilder
Tolle Bilder, würde mich gleich als Modell zur Verfügung stellen.
Superb!!!
Ich...
könnte stunden langdiese bilder anschauen, sehr reizvollen wie auch aparte bilder mein kompliment

lg
ITALO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.