Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4186 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Erektionsproblem?? -zu hart-

**********xe_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Erektionsproblem?? -zu hart-
Halli hallo ihr Lieben...

nachdem ich jetzt schon ´ne ganze Weile die Themen durchforstet und nicht wirklich einen passenden Thread gefunden habe, mache ich halt selber einen auf und hoffe auf ein paar Infos.

Also... was meine ich mit Anti-Erektionsproblem??

Es geht also nicht darum, dass ER nicht mehr mitspielen will; ganz im Gegenteil. Mal abgesehen davon, dass ich eh, ich sag mal, leicht "reizbar" bin, was mich persönlich überhaupt nicht stört, habe ich noch ein anderes Problem (wenn man es denn so nennen will)

Mein bestes Stück meint es wohl gerne mal etwas zu gut mit mir (je nach Tagesform), sodass ER während seines Einsatzes wirklich extrem hart ist und mir fast im 180° Winkel ins Gesicht gucken kann *mrgreen*. Klingt vllt lustig, kann aber bei der ein oder anderen Stellung gerade für meine bessere Hälfte auch etwas unangenehm sein, wenn ER überhaupt nicht nachgeben will. Dazu kommt noch, dass er wie bei vielen leicht nach oben gebogen ist, was die Stellungsvarianten dann nochmal etwas eingrenzt.

Ist jetzt nicht so ein riesen Problem, da ER sich meist während des Geschehns wieder ein wenig beruhigt aber mir währe ein bisschen weniger Stehvermögen schon lieber um einfach etwas "flexibler" zu sein*zwinker*.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob es da nicht evtl ein paar Tips, Trick, Mittelchen oder sonstiges gibt, wie evtl Gleichgesinnte mit diesem Problemchen so umgehen und was die Damenwelt so darüber denkt.

Hoffe es gibt den ein oder anderen hilfreichen Kommentar.

Liebe Grüße

CoupleDeluxe (m)
Ist er denn jedes Mal zu hart?

Ich würde einfach vorher nen Blowjob oder so einschieben, und danach erst den Geschlechtsakt vollführen, dann hat er (zumindest ist das bei den meisten Männern ja so) vielleicht nicht mehr die volle Standhaftigkeit *zwinker*
Stickstoffverbindungen
Die Erektion wird durch Stickstoffverbindungen reguliert.
Wie das genauer geht, habe ich wieder vergessen, aber unter "Viagra"
und "Erektion" gibts es genügend Ausführungen im Internet.
Auf jeden Fall kannst Du mit einer Ernährungsumstellung (namentlich, was die Meidung oder Bevorzugung bestimmter Aminosäuren (Eiweißbausteine / Stickstoffverbindungen) angeht, einigen Einfluss
ausüben.
**********xe_nw Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wowowow...
??? Stickstoffverbindung... Ernährungsumstellung???

Vielen Dank für die Infos aber ich glaube das ginge mir dann doch zu weit. Deswegen meine Ernährung umzustellen...

Nööööö...

so schlimm find ichs dann doch nicht... *ggg*

Hätte da ehr an irgendwelche Körper- / Selbstbeherrschungstips oder sowas in der Richtung gedacht *mrgreen*

Aber trotzdem Danke für den kleinen Bio-Exkurs *zwinker*

Liebe Grüße

CoupleDeluxe (m)
Das gibt sich mit den Jahren wieder...der Winkel wird geringer...einfach abwarten. *klugscheisser*
Tja, deine Probleme ...
... hätte manch anderer sehr gerne, so ungerecht kann es zugehen. Aber ich kann dich "trösten", dieses Problem schwindet mit dem Alter ganz automatisch, bei manchen schwindet es schneller als ihnen lieb sein kann.

Es gibt allerdings nur sehr wenige Einschränkungen, die auf einen zu harten Schwanz zurückzuführen wären, ein paar wenige Stellungen sind dadurch erschwert oder nicht möglich, aber das was nicht geht, steht in keinem Vergleich zu dem, was alles geht!
******die Paar
1.738 Beiträge
Himmel...
...was für eine Freude...

aber das was nicht geht, steht in keinem Vergleich zu dem, was alles geht!
...sei phantasievoll und nutze deine "Veranlagung", solange du sie hast....oh mann, was sind da für Spielarten möglich....ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sie sich darüber beschwert.
Und wenn er dir so frech ins Gesicht schaut, lächel ihn an und wünsch ihm einen schönen Tag......denn:
Das gibt sich mit den Jahren wieder...der Winkel wird geringer...einfach abwarten

Sehr viel Freude euch beiden mit deinem "Problem".....*bussi*

_sie_
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Der
Winkel muß so sein. Das ist doch völlig normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.