Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Narbe am Bauch - Wer traut sich noch seine zu zeigen...???31
Wir wollten hier mal ein bischen ein Tabuthema aufgreifen und würden…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer nur "rasiert"??? zeigen......

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
immer nur "rasiert"??? zeigen......
jetzt möchte ich mal einen Vorschlag machen:
zeigt eure Unrasierte Brust(Männer) und den Bauch auf Fotos
und bitte die Antirasurfraktion!!!! Klappe halten!
es kann doch nicht grundsätzlich darum gehen, nur wer glatt wie ein Babypopo ist, sei der Hygiene mächtig.
Männer traut euch, hier wird euch kein "Haar" ausgerissen
Haarige Sache
Hallo Fellmaus.
Ich bin neu hier und sehr verwundert darüber, dass es scheinbar etwas verwerfliches ist, ein haariger Mann zu sein. Die Natur hat mir Haare gegeben und das ist gut so!
Hier schicke ich Dir zwei Fotos. Ich hoffe, Sie gefallen Dir.

Liebe GRüße,

AR
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
das sieht doch ganz gut aus!!*top* .. dann warten wir mal ab , wer sich noch traut sein Brustfell zu zeigen ...
..... auch nicht rasiert.......................

LG Pandaberli *g*
Ehrlich gesagt....
ich finds albern wenn Männer sich die Brust usw. rasieren,... wird schon seinen Grund haben warum´s einem die Natur so mit auf den Weg gegeben hat...

und wenn ER sich nicht täglich dem Stress aussetzt sich zu glätten, das pickst doch nach kurzer Zeit oder??....

und der Hygiene wegen, haben dann alles Läuse oder sonst was auf dem Kopf die sich nicht ne Glatze rasieren???....

selbst den Intimbereich kann Mann/Frau hygienisch rein halten auch mit Haar

was wenn man empfindliche Haut hat??... sieht das dann ästetischer aus rasiert aber mit Pickeln übersät und rot gereizte Haut??? ....

nää, dann lieber Natur pur.... ich finds nett ein bisserl im Haar zu kraulen, seis auf der Brust, Po oder Intimbereich !!!
********et65 Frau
1.755 Beiträge
@Panda
vllt könnte das ja mal jemand übernehmen??? *zwinker*

LG Caro*blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
leider kann ich nur selten unrasiert dienen....

Es ist NICHT der hygienische Aspekt wie von sehr vielen immer wieder geantwortet wird...es ist mein persönliches wohlfühlgefühl....
Ich rasiere mich wenn MIR danach ist und wenn mir nicht danach ist dann lass ich wachsen...so einfach ist das.....

lg

deWinni
ja aber...
das fängt doch dann an zu piecksen und ist dann erst recht unangenehm,.... dann doch lieber gleich wuschelig zum kraulen
****iko Mann
11.369 Beiträge
das fängt doch dann an zu piecksen und ist dann erst recht unangenehm,.... dann doch lieber gleich wuschelig zum kraulen

naja, jeder hat so seine Vorlieben... *ggg*
das pieksen ist nur am ersten Tag nach der rasur unangenehm...danach gehts wieder....wuschelig ist keine definition mit der ich jetzt was anfangen kann...behaarung ok...solange sie einigermaßen schön ansehnlich gestutzt ist....ungepflegter Wildwuchs ist mir ein greuel......

lg

deWinni
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
dann mal meine brust........

lg
kuc (m)
********chen Paar
2.673 Beiträge
kuc (m)



Hast Du das *foto* auch ein bisschen hergezooooooooooooooomt???


*mrgreen* *top2* *sabber*






*walk* Seepferdchen-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
seepferdchen (w)

wenn du darauf bestehst, mach ma a ganz neues.


lg
kuc(m)
********chen Paar
2.673 Beiträge
kuc(m)


wenn du darauf bestehst, mach ma a ganz neues.




*ja* ich warte ....................................





*walk* seepferchen-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
seepferchen-w



ich warte ....................................

so schaue ich von vorne aus. *g*

lg
kuc(m)
********chen Paar
2.673 Beiträge
kuc(m)


*oh* *oh* *oh* darf ich da mal kraulen? *floet*


*wink* see-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
see-w

darf ich da mal kraulen?

logisch darfst du *wiegeil*

lg
kuc(m)
po
hier mal was unrasiertes von uns. wir hoffen es gefällt. *g*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
mal meine Rückansicht.....*g*

lg
kuc(m)
********chen Paar
2.673 Beiträge
*oh* Herr KUC............... darf ich da auch mal kraulen? *floet*


Der Po sieht ja richtig durchtrainiert aus *ggg* ... machst wohl viel Sport???



*walk* Seepferdchen-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
seepferdchen

*danke* fürs kompliment
du doch immer frau see.
viel sport *nono* nur a bissal,mach i nur für dich *lol*

lg
kuc(m)
********chen Paar
2.673 Beiträge
Herr KUC
viel sport *nono* nur a bissal,mach i nur für dich


*oh* *schleimer* *ggg*





*floet* See-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
seepferdchen

euch frauen kann man es auch nicht recht machen *motz*

lg
kuc(m)
***oe Mann
3.926 Beiträge
In der kalten Jahreszeit
ein sommerlich warmer Gruß von mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.