Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys Stammtisch Süd
614 Mitglieder
zum Thema
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?235
Liebe Joygemeinde, Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung…
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?

*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Also in den meisten Fällen sage ich zu meinen Boobsies oder Boobies oder auch ab und an mal Ömmel. 😂 Die anderen Wörter wie Titten, Tittis usw sind auch mal im Gebrauch.
****93 Frau
103 Beiträge
Die Schöne und das Biest
******376 Frau
1.394 Beiträge
Titten ....

seit meinem Freund sag ich auch manchmal Möpse ...

als es meinen ex noch gab hieß eine meinem Mann gegenüber deine und die andere seine ...
*******rama Frau
92 Beiträge
Bada und Bing. 😂 Aber nicht im sexuellen Sinne.
Brüste, Titten, Boobs, Hupen, Möpse, Melonen...
*********2018 Paar
5 Beiträge
Busen
Antwort: rechter Busen und linker Busen *smile*
Wir sagen Titten, Möpse, Brüste
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Ich finde Bälle oder Kugeln ganz nett. Denn das sind meine Brüste: 2 Bowlingkugeln. 😝🙊
******376 Frau
1.394 Beiträge
@******ine...
Und die wirfst du dann nach ner Horde kleiner Männer?

Sorry, das Bild war zu lustig
********witz Mann
2.311 Beiträge
Knalltüten, Zwetschgen, Milchkannen, Fettkugeln, Hangmens...
...gibt doch so viele Beschreibungen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Knalltüten? Ah ja, von denen habe ich auch schon gehört! ...
Sehr witzig Jens und dafür gibt's eine glatte 6! Denn wie lautete bitteschön die Ausgangsfrage, hm? *fiesgrins*

Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?


Zum Nachsitzen wirst du zur Strafe eine Unterbrustkorsage tragen und uns deine "Fettkugeln" zeigen! Außerdem prägst du dir gefälligst das sehr schöne Wort "Marzipanbrüste" ein, um die nächstbeste Frau damit zu beglücken! *ggg*
********witz Mann
2.311 Beiträge
@GinaSu
*rotfl*

i like you!
Ich hatte vor einigen Jahren ein Date mit einer, die nannte ihre Brüste Hans und Herbert. Sonst mag ich fremde Männer Bett gar nicht, aber mit diesen beiden war's wunderbar *omm*
*********r8380 Paar
895 Beiträge
Mein Herr sagt zu denen Bolle Beuskes..🤣🤣
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Die Brüste mit Namen benennen?

Nein, das kommt mir albern vor.

Ich habe Brüste......Punkt.

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.