Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HotAktivParty am Feiertag. - Österreich (15.08.2018)

LogoLogo
**********ounge
921 Beiträge
Themenersteller 
HotAktivParty am Feiertag. - Österreich (15.08.2018)
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben, geht`s um 14 Uhr los.
*willkommen2*
[h4] Maria Himmelfahrt oder auf italienisch Ferragosto, genießt bei uns mit vielen österreichischen *oesterreich* bayrischen *bayern* und italienischen Gästen einen erotischen & extrem sexy FEIERTAG.[/h4]

Los geht es schon am frühen Nachmittag,…. und endet erst um 3 Uhr früh.!!
Ein idealer Tag, etwas Neues zu entdecken.!! Ideal für einen Kurzurlaub in Österreich.
Nur 30 Euro Nächtigungspreis bei uns im Club auf den Liegewiesen für ein pro Paar oder einen Soloherrn inklusive Frühstück.

Der Club in Munderfing, trotz *ventilator* KLIMA-ANLAGE *ventilator* mit Abstand bei einer HOT ALKTIV PARTY der heißeste Ort Österreichs,*zufaechel* denn diese Party ist für ALLE, die den PT *partnertausch* mögen und bei Sympathie zur Sache kommen wollen.

5 von unseren 9 Spielwiesen sind in den Sommermonaten auf kühle 19-20 Grad gekühlt.

Softswinger oder Gäste, die ansonsten den Club nur für traute Zweisamkeit nützen, sind an diesen Tagen NICHT willkommen. Dies soll niemanden verschrecken, denn alle Swinger-Regeln bleiben in Kraft, nur jeder weiß, dass sein Gegenüber ein aktiver *partnertausch*Swinger ist.

PS: Jeder der schon einmal dabei war, weiß das eine HotAktivParty nichts für schwache Nerven oder Daumenlutscher ist. Wir würden Euch trotz aller Warnungen gerne bei uns begrüßen !!!!!!!!

Ab 21 Uhr in der Raucherbar: Es fallen alle Hüllen. (Unten nix, *hotupshirt* oben schon gar nix)

PS: Allen Nachahmern und Namenkrabbscher sei gesagt, die HotAktivParty läuft bei uns unter diesen geschützten Namen schon seit dem Jahr 2001 mit bestem Erfolg.

Herbert, Maria und das Superteam.


HotAktivParty am Feiertag.
FÜR ALLE, die echtes SWINGEN lieben, geht`s um 14 Uhr los.

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
15.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HotAktivParty am Feiertag.



*******971 Mann
5 Beiträge
Event
Hat mir heute wieder gut gefallen *g* !!!

Viele Grüße, Edi
****i23 Mann
1 Beitrag
Danke
Zuerst möchte ich mich bei dem netten Paar bedanken das uns gestern bei unserem ersten Mal die Nervosität und Angst genommen haben. *top*


Der Club und die Ambiente sind Super.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.