Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Fu**-Fun-Relax Party - Baden-Baden (22.08.2018)

*********ssage Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
After Work Fu**-Fun-Relax Party - Baden-Baden (22.08.2018)
Privates, Gemütliches und Prickelndes Be(i)sam(m)ensein
Wir haben für den heutigen Tag ein edles Ambiente gemietet, welches sich perfekt für eine kleine private Swingerparty eignet.
Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten wo je nach Wetter und Verfügbarkeit noch ein privater Swimming Pool mit genutzt werden kann steht uns hier zur Verfügung!

Es geht hier weniger um Party und Feiern, sondern mehr um ein entspanntes zusammen sitzen, nett plaudern, relaxen nach der Arbeit und knisternde Erotik wo alle auf Ihre Kosten kommen - ganz nach dem bekannten Motto alles kann nichts Muss, von tabulos bis Kuschelsex!
Hierzu laden wir gepflegte, gesunde und sympathische niveauvolle Gäste ein, die wissen wie man sich entsprechend gegenüber anderen und natürlich auch in gemieteten Räumlichkeiten verhält. Aufdringliche Leute oder Randalierer sind hier nicht erwünscht und werden bei Auffälligkeiten auch schnell wieder nach Hause geschickt!!!
Natürlich findet im Vorfeld eine entsprechende Vorauswahl statt, aber natürlich können wir den Leuten auch nur vor dem Kopf gucken!

Da wir auch planen müssen und es eine kleine Runde bleibt bitte nur anmelden wenn ihr auch wirklich kommen könnt. Sollte es nach Bestätigung dann doch nicht klappen, seid so fair und sagt rechzeitig ab das andere noch nachrücken können!!!

Einlass bei unserer privaten Party ist 18:30 Uhr, Ende wird je nach Lust und Laune zwischen 0 und 1 Uhr sein.
Für nicht alkoholische und ein paar alkohlische Getränke sowie Snacks zur Stärkung sorgen wir selbstverständlich.
Wer spezielle Wünsche hat darf sich aber natürlich auch selber was mitbringen!


After Work Fu**-Fun-Relax Party
Privates, Gemütliches und Prickelndes Be(i)sam(m)ensein

Baden-Baden, Baden Württemberg
22.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Fu**-Fun-Relax Party



****ins Mann
250 Beiträge
Schade, leider zu weit weg ...
... wünsche Euch aber dennoch eine tolle Party mit allem, was Ihr Euch vorstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.