Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4720 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Dein ganz Privates Shooting in Vorarlberg - Österreich (06.0
Legendäres Foto Shooting Privates Shooting in einer Airbnb Wohnung Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung für Videodreh gesucht

***Ri Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung für Videodreh gesucht
Hallo meine Damen, Herren und andere,
wir suchen eine stylische, studioartig angehauchte Wohnung, in der wir ein privates Video drehen können. Die Ottonormal-Wohnungen bei AirBnB sind mühsam nach kleinen Schätzen zu durchsuchen und ich dachte ich frage mal hier. Wer selber einen Tipp braucht, darf natürlich gerne auch schreiben *zwinker*
Wir suchen eher schicke/edele/moderne/etc. Wohnungen im Raum NRW, sind aber happy über alle Tipps die hier im Thread landen. Vielleicht haben ja auch andere außer uns den selben Wunsch.
Dankeschön schon mal voraus!
Ul-Ri
Meine Wohnung
Ist das styllisch für einen pornpösen Videodreh. Meine ist nun in Dresden im Sachsenland zu find. Kleine Grundaustattung ( LED-Videolicht , HD-Cam mit Stativ ) vorhanden

Grüße
Rene
Meine Wohnung
Ist das styllisch für einen pornpösen Videodreh?
Meine ist nun in Dresden im Sachsenland zu finden. Kleine Grundaustattung ( LED-Videolicht , HD-Cam mit Stativ ) vorhanden

Selbst im Keller steht bei mir nur ein Bett drin, für die rauere Gangart *fessel*

Grüße
Rene aus Dresden
***Ri Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir!
Hi Rene,
wow, das ist wirklich stylisch! Dresden liegt leider nicht um die Ecke, aber ist sicherlich eine Stadtbesuch Wert. [Allein schon wegen deiner tollen Wohnung *zwinker* ]
Wenn wir dürfen, melden wir uns gerne bei dir.
Ul-Ri
Videodreh
Hi Ul-Ri!

Bin auch regelmäßig in NRW mal ( war letzten Sonntag in Dinslaken bei Duisburg) zu Partys und Drehs sowie auch in ganz Deutschland unterwegs. Gut das es Flixbus gibt *fahr*

LG
*********2009 Mann
39 Beiträge
Biete Studioraum für Shibari- & Bondageaufnahmen
Den schönen Studioraum den ihr im Hintergrund auf einem meiner Profilphotos seht
stelle ich Euch gerne zu Shibari oder Bondageaufnahmen zur Verfügung
Er verfügt über eine Höhe von 5,00m und bietet mit seinem Dachgebälk genügend Spielfläche
für esthetische momentaufnahmen, ist mit prasselndem Holzfeuer auf Touren zu bringen und
etwas abgelegen von den Nachbarn.....
Konditionen bei ernsthafter Anfrage
Raum 88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.