Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6652 Mitglieder
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex am morgen ......

sex am morgen ......
gibt es besseres als den tag soooooo zu beginnen

also für mich ein absolutes highlight ,obwohl ich sonst schon eher der morgenmuffel bin und erst mal nen kaffee brauche - aber selbst der schmeckt nach dem sex noch viel besser *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. *smile*
Ja, warum nicht - wenn die Zeit dafür reicht.
******gha Frau
110 Beiträge
auch ich
bin eher ein Morgenmuffel, lasse mich aber zu jeder Tages- und Nachtzeit gerne verführen.

Solange alles stimmt, ist die Tageszeit doch eigentlich egal... *zwinker*

Gruß
Dschingha
Also wir mögen es auch gerne.. Kommt nicht so oft vor, aber wenns dann mal passiert, dann darfs auch mal länger sein.. *zwinker*
Das Thema gab es bereits öfters hier...

Unter anderem findest du hier ein paar Antworten...

Morgens SEX Ja oder NEIN? |Teil 3|
Fast jeden Tag Sex am Morgen


lg
fellinlove
a fuck in the Morningtime is better than Haferschleim
*******_he Frau
63 Beiträge
gibt es besseres als den tag soooooo zu beginnen
also für mich ein absolutes highlight
kommt nur viel zu selten vor
****os Paar
567 Beiträge
Und jetzt.....
.....kommt der Muffel der sagt: das geht gar nicht!

Sex am Morgen, vor der Arbeit, da kommt bei mir aber sowas von gar keine Stimmung auf, ich würde nur zusehen, dass ich zum Ende komme und erstmal meine Pflichten hinter mich bringe. Was anderes wäre es am Wochenende oder einem freien Tag!
*******_ni Frau
2 Beiträge
jaaaaaaaaaa,habe ich fast jeden morgen.bevor ich überhaupt reagieren kann geht es auch schon los-grins-schöner kann man doch gar nicht geweckt werden.
passiert auch schon mal nachts... *popp*
Ja finde ich auch super. Morgens und Tagsüber ist Klasse, wenn man Zeit hat. Bei meinem Partner ist das auch so. Abends nach der Arbeit ist er oft müde und gestresst, oder einfach k.o. und nicht wild auf Sex*gg*. Wir hatten darüber mal geredet und festgestellt das wir beide lieber Morgens Zeit für Sex hätten. Aber das geht eben nur am WE manchmal. Da müssen wir wohl weiterhin bei unseren Abend und Nächtlichen Aktivitäten bleiben*mrgreen*.
**********spaar Paar
428 Beiträge
ich hab die falsche frau
denn meine frau kann das am morgen mal gar nich leiden.
Ich (m) find das morgens geil der körper iss schön kuschelig warm *gg*
und es iss schön flutschig *gg* aber sie mag es eben nicht.*snief*

aber was solls es gibt schlimmeres auch wenn ichs klasse find.

liebe Grüße
P & R
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Sex am Morgen erquickend und labend. Geht notfalls auch. *zwinker*
Bin zwar ein personifizierter Morgenmuffel - aber besser als mit Sex kann ein Tag gar nicht starten.

Ein klares: JAAAAAA... mehr davon *zwinker*

Viele Grüße
Zwerg
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Sex am morgen ist schön..Ich bekomm zwar nicht immer alles mit *gaehn*aber ist schon schööööön *g*
Jawohl...........
gleich morgen früh wieder *sabber*

Ist doch geil, seine morgendliche Prachtlatte in seine Maus versenken zu dürfen!! *wow*

Meine Kleine hält es da eher wie @*****rli, manchmal noch etwas *gaehn* , oder sogar noch am *zzz* , aber geil find sie das auch........... *spitze*
**********addel Paar
606 Beiträge
das wäre schön aber meine süße mag frühs leider nie *snief*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
morgens mit sex wach werden ist doch sehr wundervoll.
vlt. nicht jeden morgen aber so dann und wann, ist schon lecker
liebe grüsse die sie *zwinker*
**********spaar Paar
428 Beiträge
ich sag doch...
... ihr habt es gut meine mag es überhaupt nicht *heul*
Hallo.
So hin und wieder gleich Sex vorm Frühstück.Also grad beim wach werden.Einfach super!!! Immer wieder gerne.*g*
*********31723 Frau
467 Beiträge
mmmm besser gehts gar nicht!!!!
Sex am frühen Morgen vor dem Aufstehen und der Tag ist gerettet
man ist dann fit und voller Tatendrang besser als jeder Kaffee!!!
Es gibt dem Tag bevor er anfängt eine positive Note.....
Von dahertun wir es gerne und oft *freu2*
Sex
am Morgen, vertreibt auch Kummer und Sorgen!!*gg*
Oder
wie war das noch gleich*g*. Allen einen Guten Morgen von uns!!!

Lg. aus *nrw*
Stimmt
Sex am Morgen ist nicht schlecht. Und wenn du Single bist oder deine Frau nicht will, dann kannst du es dir auch selber machen. Hilft auch.

Gruss.
**********spaar Paar
428 Beiträge
ja aber...
... das macht bei weitem nich so viel spaß wie mit partner/in
und ich mag z.b das die frau am morgen schön warm ist und das paradies so schön flutschig,warm und feucht iss.

aber meine Süße mag es nunmal nicht.
und mich dan morgens sleber zu vergüngen naja iss nich so meins.
das dann eher gegen mittag oder so *gg*

Grüße
P & R geschrieben von R (m)
Hmm ...
Da bist du doch in der Arbeit, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.